Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 299.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

John Silver - - Map Editor

Beitrag

@DerGemeineCowboy, genau so ist es! Solange das Spiel nicht fertig ist haben wir unseren Spass.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Sheykx,Toll, eine Insel mit einem Fussballplatz @DerGemeineCowboy, ich würde die Insel so lassen. Hast doch Genug Waffen bereitgestellt um die Viecher zu killen

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

Beitrag

Zitat von DerGemeineCowboy: „Das Zusammentreffen zweier total unterschiedlicher Spielstile Benny, der Entdecker und Überlebenskünstler, trifft auf eine Abenteuer-Fun-Insel von Luggi. “ Da sieht man was passiert, wenn ein Spartaner zum ersten mal einen Konsumtempel betritt Zwei echt witzige Videos. @benny201500, hast ganz schön randaliert im Baumarkt und LuggiP muss jetzt den ganzen Plunder wieder zurück in die Regale stellen Deine Reaktion ist mir aber verständlich, wenn man weiss, was ich Dir b…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Gestrandete, ich präsentiere Euch: Daidalos -Island oder (dt) Labyrinth-Insel RIP! Daidalos (dt.Dädalus) erhielt vom König Minos den Auftrag, ein Labyrinth zu bauen, um ein gefährliches und rabiates Untier wegzusperren-den Minotaurus. Dieses Labyrinth war so geschickt ausgeheckt, dass selbst Daidalos kaum den Weg ins Freie fand, nachdem er es fertiggestellt hatte. Labyrinth bezeichnet ein System von Linien oder Wegen, das durch zahlreiche Richtungsänderungen ein Verfolgen oder Abschreiten …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die habe ich erst im Map-Editor gefunden, als ich nach dem Spiel durch Deine Insel geflogen bin Man muss schon sehr genau schauen um sie im Spiel zu finden. Nur wer selber Maps baut weiss, das da was sein muss Es wimmelt da von Marlins und Haien. Das braucht schon Nerven dorthin zu gelangen. Du weisst hoffentlich, zu jedem Marlin den Du im Editor platzierst, gesellt sich immer noch ein Hai dazu. Das ist Hardcore- wenn ich mal Lust habe diese Viecher zu killen, gehe ich auf Lost-Island Guten Appe…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DerGemeineCowboy: „ Ich habe mir gerade Deine "Lost Island angeschaut. Kompliment Wau, so eine schöne Insel Sehr durchdacht, präzise gebaut und wunderschön anzuschauen. Nicht zu viel-und nicht Zuwenig. Ich hab mich doch glatt beim Tauchen verschwommen, weil ich genug Sauerstoffflaschen hatte Ich bin echt begeistert von Deinem Werk, und spendier Dir einen Crabben-Burger und ne Flasche Rum aus der Kombüse Die Map bleibt in meiner World-Map Ps. Ich habe mir Deine Insel nochmal im Map-Edit…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hier habe ich eine Insel für benny201500- The Prophet LP. Ich bin einfach zu bescheuert, dieses Zip-File auf einem FileHoster zu uploaden. Ich hoffe, das Ihr respektiert, das Benny das Vorrecht hat, diese bescheuerte Insel in Seinem Lets-Play zu nutzen. Ich gebe hier keine Tips und auch keine Screenshots. Anm. Diese Map,wurde mit Version 0.15 gebaut und ist auf neueren Versionen nicht mehr spielbar! Stay Alive!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „ Um ein Feuer zu erstellen, benötigt man erst mal Holz als Zündholz. Hat man dieses ausgerüstet, kann es an einer Feuerstelle verwendet werden um einen einfachen Handdrill zum Anzünden zu bauen. Nach einigen Versuchen wird man dann sein Feuer entzündet haben. “ Gut gelungenes Update (wenn man mal davon absieht, das beim laden einer neuen Insel das Raft davonflog, und der Avatar wie Jesus über dem Wasser schwebte und sich keinen Meter mehr bewegen konnte. Aber dieses Pro…

• Benutzer-Avatarbild

Mac: Problem mit Steam-Client

John Silver - - Off Topic

Beitrag

Das Problem ist behoben Omen3608 hat mir den Tip auf "Steam" gegeben, das "Steam-Overlay" zu deaktivieren. Jetzt ist das Problem verschwunden Trotzdem noch eine Anmerkung dazu. ich habe gedacht, das 8GB Arbeitsspeicher bei weitem reichen würden. Ganz offensichtlich ist das nicht der Fall. Ich habe das Crash-Protokoll doch noch irgendwie rudimentär entschlüsselt. Meine Erkenntnisse: Wenn ich also "iTunes" im Hintergrund laufen lasse, um meine Musik zu hören, "AnyRecorder" zeichnet meine Aktionen …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Seit heute Abend weiss ich: Ja! Ist mir vor Wochen bei "Out of Reach" passiert, heute Abend bei "Besiege". Alles Early Access Spiele. Ist wohl definitiv ein Steam Problem in Verbindung mit einem Mac.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Gestrandete, Seit dem letzten Update nervt mich etwas ganz furchtbar. Ich bin nicht der Einzige der dieses Problem hat. Auf Steam habe ich schon etliche Kommentare zu diesem Thema gelesen, komme aber nicht drauf, wo der Hund begraben ist. Liegt es an meinem Mac (das Ding habe ich erst letzten Februar neu gekauft) ist es ein Steam Problem, oder ist Stranded Deep einfach noch nicht soweit. Vielleicht weiss einer von Euch ein Rezept, wie ich diese Problembüchse öffnen kann. Ich versuche das m…

• Benutzer-Avatarbild

Bugreport Juli 2016

Beitrag

Seit dem letzten Update, ist mir beim testen meiner Inseln etwas merkwürdiges aufgefallen. Wer mein Video von "Mystery-Island genau anschaut, wird den Bug auch dort bemerken. Komischerweise sah ich den bei der Aufnahme nicht. Wenn ich eine Insel mit ein paar Seaforts erstelle passiert folgendes: Beim ersten Besuch der neuen Insel scheint alles in Ordnung zu sein. Ich renne dann meisten wie bekloppt auf meiner Insel herum, und suche Fehler die mir beim bauen unterlaufen sind. Für den Fall, dass i…

• Benutzer-Avatarbild

Ich benutze auf jedem meiner Macs, zusätzlich zur Macmaus und Trackpad eine Windows Dreitastenmaus. Zum gamen sowiso, ohne gehts nicht. Eine Empfehlung kann ich keine anbieten. Es funktionieren alle gängigen Produkte problemlos.

• Benutzer-Avatarbild

Heightmaps importieren

Beitrag

Danke für die Info und die links! Da brauch ich erst mal Zeit und Muse um das alles zu verdauen. Klar schreibe ich auch auf Steam Kommentare. Ohne Steam gehts ja nicht;-) Schön zu wissen, das man mit Dir auf Deutsch kommunizieren kann. Wenn ich in Steam auf englisch schreibe, bin ich mir nie sicher, ob ich auch richtig verstanden werde.

• Benutzer-Avatarbild

Heightmaps importieren

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Ein wenig könnte man an der Leserlichkeit noch drehen“ Ich entschuldige mich für meine Art, in Deutsch zu schreiben.Ich bin Schweizer Quasi, ein Insulaner im Europäischen Raum. Ich habe bisher keine Unity-Heigtmap gefunden die passt. Das Beispiel zeigt lediglich einen misslungenen Versuch, und ich wollte auch allen Unkundigen erklären, warum gewisse Dinge nicht funktionieren. Dein Beispiel zeigt mir, das es eben doch nicht so einfach ist, eine Heightmap zu importieren. …

• Benutzer-Avatarbild

Heightmaps importieren

Beitrag

Ich habe gestern mal versucht eine Heightmap in den Map-Editor zu importieren. Erst mal Dankeschön für den Hinweis von "omen3608" bezüglich der Grösse und dem Format. Raw Datei. Grösse 513x513 px, 1 Kanal, 16 bit Mein erster Versuch war, ich hole mir aus dem Netz irgendeine Heightmap im falschen Format, ändere die Grösse und konvertiere sie als RAW in "XnView". Ich habe das auch mit Gimp versucht, aber das ging nicht. Soweit wäre dann alles klar der Map-Editor akzeptiert eine solche Datei ( die …

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Map Editor Gespräche

Beitrag

@LuggiP, gut zu wissen, das mit den roten Linien. Ich werde in Zukunft darauf achten. Wobei ich bemerken muss, ich kann da gar nichts bauen oder platzieren. Aber möglicherweise habe ich da noch den Untergrund modelliert

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn ich Eure Kommentare lese, kommt mir ein Kommentar auf Steam in den Sinn. Dort schreibt einer, sein Computer sei zu schnell für SD Das ist gut möglich. Möglicherweise hinkt da die Unity-Engine hintendrein. Mich würde das nicht erstaunen, weil sie eher für LowMesh-Games entwickelt wird, und eben "Universal" funktionieren soll. @DerGemeineCowboy,das mit den versteckten Ladezeiten funzt schon in Unity. Wenn ich zwei Tiles (Kacheln, Platten, oder was weiss ich) entfernt von meinen Inseln bin, sc…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@LuggiP ich muss das wohl genauer erklären. Das passiert nur, wenn man auf die Insel zu raftet. Passiert bei allen grossen Inseln. In dem Moment, wenn die Insel geladen wird, also sie sich von der Distanzform in die eigentliche verwandelt, braucht der Rechner ein zwei Sekunden um die Konturen zu laden. Der Paddelton bleibt, das Bild bleibt eine Sekunde stehen und in der zweiten Sekunde ( kann auch länger sein, ich versuche mal aufzuzeichnen) sieht man den Avatar rücklings ohne Kopf über dem Raft…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DerGemeineCowboy: „ Allgemeine Regeln wurden hinzugefügt. “ Gut gibst Regeln Dass das Spiel kurz einfriert, wenn die Insel geladen wird, ist mir auch schon aufgefallen. Dachte aber das liegt am iMac Ich denke, viele Wege führen nach Rom. Ab und zu nur ein Einziger. Es gibt zwei Orte, die habe ich selber im Spiel noch nie betreten, weil man dazu bauen muss. Aber wer weiss, vielleicht täusche ich mich. Ist nicht wirklich empfehlenswert, Sie des Nachts zu erkunden. Obschon man Nachts etli…