Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 299.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
und von wegen Sam und Samson. Vielleicht ist das ja der Sohn von Sam-der Samson? Von mir aus- hoffe er macht seinen Job besser als sein Alter!
-
Ich wollte nur wissen, wo ich dieses Audio-file auf meinem Compi finde. Weil---ich habs mal intern aufgenommen- aber es klingt als Kopie einfach scheisse! Es wäre der Originalsound vom Spiel- und perfekt für ein Lets-Play ohne Kommentar! Ich will das in meine SD-Videos einbauen Nichts von wegen Verschwörungstheorie
-
Weiss einer von Euch wo ich das Audio-file von der Musik im Menufenster finde? Die Musik mit Pauken und ping ping
-
Nach vielen Rückmeldungen und über 2000 Downloads wurde ich freundlich aufgefordert, die Insel zu aktualisieren. "RAMONAS-BEACH" Remastered und Updatet für SD Version 0.41.01 Die Insel wurde neu bearbeitet und enthält jetzt alle Neuen Pflanzen, Tiere und Items der Neuen SD-Version. Die Bucht und andere Teile wurden vom Schrott befreit um die Herausforderung grösser zu machen. Die Insel ist ist jetzt grösser und bietet neue Herausforderung und neue Bauplätze. Viele Ficusbäume sind dazu gekommen. …
-
Das mach ich besser nicht! Gibt nur Stunk!
-
Screenshots
BeitragIn der Neuen Version ist die Sauerei am Strand weg Dafür sind alle Neuen Items , Pflanzen und Tiere vorhanden. Aber-versteckt! Man hat mich gebeten etwas mehr Herausforderung einzubauen. Ich habe damals soviele Bauteile reingepackt weil ich sofort mit dem bauen anfangen wollte. Achja, die Problemstämme habe ich auch entfernt. Löschen ist sehr, sehr zeitintensiv und mühsam. Haie hab ich auch mehr reingepackt.
-
Wisst ihr was- ich komme der Versuchung nahe, ganz dreist in der STEAM-Community von SD zu fragen:HAT BEAM-TEAM SCRAWK GEKAUFT
-
@Plage, tja, wie geschrieben, mache sich jeder seinen Reim aus dem was ich gelistet habe. Da kommt eben die Krux einer jeden V-Theorie zutragen. Jeder interpretiert ein bisschen anders. Was "Assembler-Maze" betrifft habe ich keine Ahnung ob das eine bewiesene Tatsache- oder gar eine dreiste Lüge ist. Aber ich muss zugeben, seine Aussage hat mich erst ins grübeln gebracht. Du interpretierst meine Auflistung der "Ereignisse" so, als würde G4G dahinterstehen. Das habe ich nicht beabsichtigt, und Du…
-
@Plage, wir schreiben hier etwas Off-Topic, aber ich denke dieser Beitrag wird wohl sowieso verwaisen, nach dem Release von Escape the Pacific. Deine Antwort auf meine Frage wurde von meiner Mannschaft ziemlich identisch kommentiert. Neu von zehn würden verkaufen. Ausser Moses (Schiffsjunge) - der nannte mich einen Verschwörungstheoretiker und meinte, der Entwickler hätte schlicht und einfach ein Burnout nach drei/vier Jahren. Moses mag mich sowieso nicht, weil ich nicht vegetarisch koche. Warum…
-
Auch wenn ich hier jetzt wortbrüchig werde. Was ich jetzt schreibe ist reine Spekulation; aber Du willst es so. @Plage, Was würdest Du als Asset-Entwickler machen, wenn Dir jemand EINE MILLION Dollar bieten würde, wenn Du Dein Paket im Unity-Store verschrottest und es nicht mehr für Unity weiterentwickelst? Wie geschrieben: Reine Spekulation!
-
@omen3608,Danke für Deine sehr diplomatische Antwort, ich verstehe ich bin kein Diplomat. Ich weiss. @Plage, Du hast alles richtig verstanden. Bei einem Punkt Deines Kommentars möchte ich aber doch noch etwas erwähnen. Wenn ein Spiel zu entwickeln zwei, drei oder mehr Jahre in Anspruch nimmt ist die Versuchung gross, ein Up-Date der Unity-Engine zu installieren. Bestes Beispiel dafür ist das BEAM-TEAM. Ich hoffe mal dass das G4G-Team nicht die selben Fehler macht und Ihrer Version der Engine tre…
-
Ich werde hier vorläufig nicht weiter komische Fragen stellen. Wenn Ihr etwas mehr über CETO und sein verschwinden aus dem UNITY-Asset Store wissen wollt, hier mein link zum selber nachlesen. Ab 15.Oktober 2016 wird es interessant. forum.unity.com/threads/ceto-scrawks-ocean.323545/page-37
-
@DieAxtimWalde, Danke für den link Ich habe diesen Fred gelesen- aber offensichtlich zu flüchtig. Was "flux...." da schreibt ist etwas vage. Oder auch nur schlicht und einfach eine Behauptung. Möglicherweise könnte da "Omen" etwas dazu erklären. Aber ehrlich gesagt möchte ich nicht mit SD-STEAM Moderatoren über "Escape..." parlieren. Vor allem nicht hier drin! Schlag mich wenn ich Dich nerve, aber erlaube mir hier ein paar Fakten aufzutischen. UNITY-ASSET STORE Zitat: "Leider ist Ceto: Ocean Sys…
-
@DieAxtimWalde,welchen Beitrag bezüglich "Ceto" auf STEAM meinst Du? Ich finde nichts ohne mühsam alles lesen zu müssen. Ich weiss aber, das "Ceto" im Asset-Store von Unity nicht mehr verkauft wird. Der Support für zukünftige Unity-Versionen ist also nicht mehr gewährleistet.