Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 299.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
@LuggiP, auch wenns im Moment irgendwie falsch läuft- dran bleiben bring sicher was. Zumindest für einem persönlich- wenn sie nicht wieder den Map-Editor kaputtmachen. Du weisst was ich meine! ich versuch mal, im Moment, auf Steam ne Diskussion anzuheizen. Ob das was bringt- schauen wir mal. Es ist im Moment so, das jetzt 3 von 25 Inseln mit komischen Missionen belegt sind. In 8 Monaten gibts keine Insel mehr- die keine Mission hat. So geht das sicher nicht weiter. Aber wer weiss das schon. Mal …
-
@ DieAxtimWalde, ich merke zunehmend, das die Entwicklung immer mehr abdriftet und sich nicht mehr am ursprünglichen Survival-Konzept orientiert. Wirklich sehr gute Ideen wurden seit Monaten erfolgreich von den Entwickler ignoriert. Wohl mit Absicht weil es aus meiner Sicht um was anderes geht! Nein nicht Gier, das denke ich auch nicht, aber schlicht und einfach Geld! Dieses Spiel generiert Geld, jeden Monat. Und die Fangemeinde muss vergrössert werden, wenn nach und nach die Fans abspringen. Ic…
-
Ach,@LuggiP, ich denke mittlerweile, das hat nichts mit Deutschland und diesem Forum zu tun. Die Zwei Entwickler bastel rum und reagieren nur auf irgendwelche blödsinnigen Anregungen auf Steam. Ich habe keine Ahnung wie alt die zwei sind. Aber sie lassen sich viel dummes Zeugs einflüstern, und haben nur eins im Sinn. An der Stange zu bleiben um ihr Spiel zu verkaufen. So wie ich das sehe, wollen sie sich ein schönes Häuschen auf Neukaledonien kaufen mit dem Erlös dieses Spiels. Gut möglich, das …
-
Zitat von LuggiP: „MOD 0.04.0CC“ 0.04 sagt alles ! As Time goes by. "Frank Sinatra". Es wäre aus meiner Sicht angebracht, das Spiel und seine Mechanik etwas realistisch orientierter zu gestalten, statt irgendwelche komischen Monster einzubauen. Die pubertierende Spiel-Gemeinde auf der Steam-Seite hat offensichtlich grossen Einfluss auf die Weiterentwicklung von SD. Wenn Sam und Ben meinen Beitrag lesen sagen sie sich sicher: Der spinnt der Koch! Weil- danach müssen sie nochmals zwei Jahre am Spi…
-
Allgemeine Map Editor Gespräche
BeitragIch habe diese Woche die Grösse/Scale von den Palmen,Ficus etc, auf einer Test-Insel abgeändert. Also, ich habe sie von "1" auf "0.2" geändert, alle drei Daten. Das funktioniert und diese Bäume waren im Spiel auch sehr klein. Aber- die Kokosnüsse auf den Palmen waren noch in der Originalgrösse vorhanden. Voll Gaga. "Gulliver in Liliput" lässt grüssen. Das betätigt mir was Du @DieAxtimWalde geschrieben hast, die Objektdateien sind in verschiedenen Ordern abgelegt. Zum einen das Objekt "Palme" zum…
-
Ich hab keine Ahnung wo ich diesen Beitrag hinpacken soll. Aber ich denke, hier passt das hin. Als Schiffskoch habe ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht, wie man in SD mit dem zum überleben wichtigen Essen umgeht. Das naheliegenste sind die Kokosnüsse. Sehr gesund, sie enthalten Kalium, Kalzium, Natrium, Phosphor, Eisen, Zink, Mangan, Selen und Kupfer, alles was der Körper braucht. (Nicht die Seele!) Mit Kokosnüssen kann man im Spiel, wie auch im richtigen Leben wochenlang überleben. Dann k…
-
Beitrag@LuggiP, ich denke, man kann jedes Objekt umwandeln im json File. Nur eines ist sehr umständlich- die Änderungen im Spiel zu überprüfen.
-
Das ruckeln find ich nicht so tragisch. Bei mir ist das viel heftiger. Vor allem im Sturm. Mir gefällt, @LuggiP wie Du Dich auf der Insel bewegst. Sehr sachte und schauend. Ich meine, so muss man dieses Spiel auch spielen. Augen und Ohren auf und nicht herumrennen. Wer auf einer einsamen Insel gestrandet ist hat viel Zeit. Tom Hanks und CastAway lässt grüssen! Ich als Videobetrachter habe die Schlange in Deinem Video sofort gehört und gesehen; aber ich weiss, wenn man selber spielt ist das ein a…
-
Hast Du sie nicht gesehen weil sie unsichtbar ist? Ich meine wegen Snake-Hide-Spot, was ja wohl Schlangenversteck oder sowas heisst.
-
Alles klar. Ich werde das nochmal bei meinen Inseln überprüfen. Als ich das letzte mal, die von "TT" abgeänderte Insel nochmals geändert und gespeichert habe, waren die Krebse weg. Weshalb und wohin---keine Ahnung! Die versteckten Schlangen habe ich gar nicht erst gesucht. Warum sollte ich was suchen das sich versteckt
-
Screenshots
BeitragZwei nette Luftsprünge hast Du da drin. Einer bei 2.15! Ich baue mir zwei Rafts. Ein ganz kleines um im Sturm mit den Wellen zu spielen und ein ganz grosse um andere Insel zu looten.
-
@LuggiP, Schön zu sehen das es klappt. Deinem Dank an "TT" schliesse ich mich selbstverständlich an. Vielleicht wäre es angebracht zu erwähnen, dass wenn man die Insel im Map-Editor verändert und neu abspeichert, die Mod wieder futsch ist! Eine Frage bleibt: Crabs/Krebse hast Du nicht reinkopiert? Verstehe ich nicht- sollte eigentlich auch gehen!
-
Screenshots
Beitrag@d@d1881, ja klar hab ich die erste neue Mission versucht. Nur blöderweise ohne Waffen Jetzt fang ich erneut von vorne an. Bis ich soweit bin endlich die Mission zu spielen, kommt wohl das nächste update dazwischen; heisst- ich fang wieder von vorne an. ...und ewig grüsst das Murmeltier!
-
Screenshots
BeitragAlso - @LuggiP, wirklich, ich finde das gut was du und wie Du das zeigst. Es gibt im WWW sehr viele Videos über SD aber fast kein neues mehr. Ich verstehe nicht, warum so gute Inselbauer wie zB. der "gemeineCowboy" abgesprungen sind. Das Spiel entwickelt sich doch gut.
-
Screenshots
BeitragAlso das mit dem Sprung werd ich wohl noch mal schaffen. Ich habe doch da noch ein Video im petto. Nur blöd- ist noch nicht bearbeitet aber kommt noch. Ich habe 26 Videos gespeichert die ich irgendwannmal bearbeiten muss. keine Ahnung wann ich das packe. Erstmal- Toll das @LuggiP sich in die Gefilde von YT wagt. Endlich wieder mal ein Video von SD in dem keiner blödsinnig rumrennt und blödes Zeugs quatscht
-
Screenshots
Beitrag@LuggiP, hab Dir einen Kommentar auf YT hinterlassen. Das "Tuff" kannst Du nachträglich auf der Audiospur im Video eliminieren. Woher das kommt? Hast Du eine Bluethooth-Maus oder mit USB gestöpselt?
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Danke für die Mühe, die du dir machst John! Verdient auf jeden Fall einen Danke-Daumen Wegen "TT" im Forum würde ich mich persönlich sogar sehr freuen. Sollte es um die Sprachbarriere gehen, tu ich gerne hin- und her-übersetzen helfen, soll kein Ding sein :thumbup:“ Ok. Ich versuch mal den "TT"-MMM=MAPMAKERMASTER hier ins Forum einzuladen. Zitat von DieAxtimWalde: „ Wirklich gut wäre bei unserem Vorhaben ein unabhängiger Editor.... aber das wohl eher Wunschträumen :D“ K…
-
BeitragZitat von LuggiP: „Also Krabbe habe ich nicht geschafft, ]“ Da hat sich wohl ein kleiner Fehler beim kopieren eingeschlichen. Versuchs nochmal und es sollte klappen.
-
BeitragGenau! Ich war seit einer Woche nicht mehr auf der Map-Maker-Group Seite. Wie schon mal geschrieben, "TT" musste schon vor Wochen hier ins Forum um das zip von "Isla.Sabrina" zu holen.