Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 299.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Wenn SD mal wirklich in COOP verfügbar ist, muss ich wohl vorsichtig sein. Ich hoffe: @LuggiPund ich, sind dann immer noch Forumsfreunde

• Benutzer-Avatarbild

Ist schon klar, @LuggiP, Du bist eben ein Spieler und kein Macher. Spiele werden von Machern gemacht, und Spiele werden von Spielern gespielt. Das ist auch gut so. Lass Deinen Frust übers nicht verstehen, nicht in diesem Beitrag aus. Ich versuche zu verstehen, was den eigentlich das Problem der Entwickler von SD ist und ob es noch andere Möglichkeiten gibt, um so ein Spiel zu realisieren. DU bemühst dich nicht im geringsten, dieses Spiel auf ein spielbares Level zu bringen, weil DU nur rummotzt,…

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde, wie schon geschrieben, ich kann mich momentan nicht entscheiden, weil mein iMac das nicht schafft. Im Februar nächstes Jahr gehts weiter mit einem richtigen PC Deine Frage von wegen Programmiersprache: Ich habe vor sechzehn Jahren mit Lingo herumgespielt, besser gesagt, ich genoss damals einen Crashkurs in Sachen Multimedia-Design. Das war noch mit Macromedias Director, heute Adobe Director und eben Photoshop, Bryce4D & Poser. Aber das ist Schnee von gestern. Das interessiert mic…

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Map Editor Gespräche

John Silver - - Map Editor

Beitrag

Also- nach dem Neuesten Update, ist ja eher ein Mega-Bugfix für Map-Maker, ist jetzt im Map-Editor wieder alles Paletti Ich habe mir vorhin schnell eine Neue Test-Insel erstellt, mit allem was der Map-Editor zu bieten hat. Von jedem Objekt habe ich eines platziert um im Game zu kontrollieren wie das ausschaut. Bingo Es funktioniert Ok, gewisse Items fliegen immer noch beim laden woanders hin, aber möglicherweise habe ich die zu nahe aneinander platziert gehabt. Wie schon mal geschrieben, Objekte…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe im Februar dieses Jahres, „Unity“ installiert und mal geschaut, was damit machbar ist. Was ich da sehe, ist in meinen Augen - echt fantastisch. Die Fülle an Assets und Möglichkeiten ist unglaublich. Das Angebot an kostenlosen Tutorials ist riesig und beeindruckend. Das diese Engine kostenlos ist (solange man testen und ausprobieren will) ist echt bemerkenswert und der absolute Hammer. Klar, es gibt noch andere, kostenlose und genauso geniale Game-Engines!„Unreal-Engine“, um nur ein Beis…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe an dieser Stelle noch eine Ergänzung einzufügen zu dem, was momentan im Map-Editor abgeht. Die gezeigten Screenshots von der Ansicht der neuen Inseln im Map-Editor, und der Ansicht im Spiel sind immer noch aktuell. Das sind zwei Inseln, die ich mit Version 0.17. erstellt habe und nach dem Update auf 0.18 immer noch im Spiel hatte. Ich habe Euch gezeigt, das im Map-Editor alles an verbauten Strukturen, Trees etc. verschwunden ist, besser gesagt, unsichtbar. Ich habe nach dem letzten Upda…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LuggiP: „Version 18.00 Experimental - doch spielbar “ @LuggiP, ich habe ja nicht behauptet, das die Experimental nicht spielbar ist. Seit dem letzten "unsichtbaren" Hotfix funktionieren etliche Dinge im Spiel wieder normal. Nur die Neuen Insel sind einfach Das mit den fallenden Kokosnüssen ist mir auch aufgefallen. Hab mich ne zeitlang gewundert, warum dieses Plückgeräusch ab und zu kommt. Erst als ich Kokosnüsse auf dem Boden sah, ging mir ein Licht auf. Apropos Licht; der Mond ist we…

• Benutzer-Avatarbild

Sam hat das Problem im aktuellen Map Editor, auf Steam kommentiert: "Fixed in 0.18.01. Coming soon."

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das ist mir schon eine Weile glasklar. Deshalb kauf ich auch in Kürze einen richtig geilen Gamer-Pc. Ich mag dieses entweder oder schon lange nicht mehr.Ich kann mich noch gut an ein Gespräch mit einem Mac Verkäufer in den 90er Jahren erinnern, als ich ihn nach Spielen fragte. Er rümpfte überheblich die Nase und fand meine Frage ordinär. Es ist übrigens auch eine sehr interessante Tatsache, das die meisten scheinbar kreativen Grafik- Ateliers, vorwiegend Macs im Inventar haben, aber nicht wissen…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „ Die Hersteller haben sich in den letzten 2 Jahrzehnten übrigens gut mit Entwicklern “ @DieAxtimWalde, erklär das mal Apple "Engine böse", nein, nein, das wollte ich nicht sagen. Ich habe ja auch "Unity" und probiere damit mein Ding zu kreieren, und ich stelle nur Vermutungen an, wenn ich was schreibe. Soll doch mal einer der Devs schreiben, was wirklich das Problem ist. Das tun die aber nicht. Ich arbeite in meinem Betrieb (ich bin gar kein Schiffskoch) auch mit Softwa…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „ Die Hersteller haben sich in den letzten 2 Jahrzehnten übrigens gut mit Entwicklern “ @DieAxtimWalde, erklär das mal Apple

• Benutzer-Avatarbild

@LuggiP, ich würde das einfach mal abhaken und abwarten, was in den nächsten paar Wochen aus der Entwicklerschmiede rausgeflogen kommt. Die Experimental ist eben ist eben wie Hühnerbrühe mit Vanillesosse zu kreieren. Man kann das schon machen, sagt meine Mannschaft, aber dann ist es halt Kacke Die zwei spucken im Moment echt grosse Töne, auf der Shopseite von Steam. Mal abwarten, was aus den grossen Verspreche(r)n wird. Wenn ich da VR lese, muss ich fast lachen, beim jetzigen Stand der Dinge

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@LuggiP,Die Höhe der Hügel ist nicht das Problem. Das entfernen aller platzierten Teile auf fertigen Inseln nervt mich. Die Devs haben noch nie eine Richtlinie für den Map-Editor raus gedrückt. Wohl mit Absicht. Um zu testen. Da helfe ich nicht mehr mit. Seit neun Monaten kein Feedback Zum Editor: Die Inseln, bei denen nur das Biom, die Oberfläche gestaltet werden, funktionieren gut. Das Prozedurale Generieren von Strukturen und Items funktioniert auch bei sehr hohen Inseln. Ok, ab einer gewisse…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich weiss, ich bin ein Sturer Kopf und kanns nicht lassen Vielleicht liest ja einer, was mir und meinen Neuen Inseln, nach dem letzten genialen Update, im Map-Editor passiert ist. Nachdem ich mich schon drauf eingestellt habe, das wieder was kaputt gepatcht wird, habe ich mich beim Inseln bauen etwas zurück gehalten Trotzdem habe ich nach dem vorletzten Update drei neue Inseln angefangen, zuerst um zu testen was geht und was nicht. (Zwischen den Zeilen in den Patchnotes stand eine klare Warnung,…

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

John Silver - - Let´s Plays und Livestreams

Beitrag

Ach @benny201500, lass doch den Quatsch mit diesem Experimental Dingsbums. Das Spiel ist im Moment so kacke verbugt, dass es sich nicht lohnt zu spielen. Das Problem liegt nicht bei den Entwickler, sondern bei der "Unity-Engine". Was Du da zeigst, ist für die Katz.nullIn zwei Wochen wird wieder alles anders sein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Klar,gefällt mir das immer noch. Das ganze Spiel ist zwar immer noch völlig verbugt. Doch es nutzt nichts, wenn man es auf den Müll wirft. Ich mag die Idee dahinter, und ich mag was ich sehe und was ich machen kann. Aufgeben, nur wenn was nicht stimmt, geht für mich nicht!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

experimental branch 0.17 (0.17.01) Nach dem erstellen einer Custom-Map, habe ich im Spiel getestet, welche Items normal funktionieren und welche nicht funktionieren. Das meiste, das ich gesetzt habe, funktioniert normal. Ein paar Items reagieren komisch. Alle Driftwood-Sticks schweben 100 Units in der Luft. Alle Logs schweben 100 Units in der Luft. Alle Palm-Fonds schweben 1 Unit in der Luft. Alle Rocks (die kleinen sammelbaren) schweben 100 Units in der Luft. Die BeanKonserve schwebt im Schiffs…

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Nun denn Sorry für den Tip! Ich wusste das nicht wegen den schweben Speer und so. Das ganze Spiel ist im Moment so schlimm verbugt, so macht das keinen Spass. Ich denke, ich klick mich auch aus, bis zum nächsten UpDate-Disaster.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Die Schlange erwischst Du, wenn Du mit dem Speer zielst (rechte Maustaste) und ihn wirfst (linke Taste). Dafür muss die Schlange stehenbleiben. Besser gehts mit Pfeil und Bogen. Deine Heimatinsel ist etwas klein. Beim Neustart eines Neuen Spiels, darauf schauen, das die Startinsel auf der Wordmap gross ist. Dann gibts auch keinen Ressourcenmangel am Anfang. Junge Palmen respawnen normalerweise über Nacht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also, ich wollte es nur kurz erwähnt haben. Das Inseln bauen funktioniert wieder Die Ficus-Bäume wurden zwar etwas reduziert,(schade,mein Lieblingsbaum für Büsche ist weg) dafür mit anderem Grünzeugs ersetzt. Also Büsche gibts jetzt auch. Sehr kleine! Ich war vorhin kurz im Spiel und habs kontrolliert, alles Paletti! Also Inselbauer, ran an die Maus und die Tasten- der Map-Editor lebt Die Kontrollfahrten, um die neu gebaute Insel zu finden, sind zwar wegen dem Nebel etwas palüpala, wer aber das …