Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 142.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ich versuche dir in den nächsten Tagen zu antworten. Was ich aber jetzt schon beantworten kann ist, ob die alten Inseln noch funktionieren weiß ich nicht. Habe es nicht ausprobiert. Den Wertegang, wie man sie einpflegt, kann ich dir schreiben. Dauert aber noch. Bin leicht im Stress Bis den und einen schönen Wochenstart Gruß, PVBOK
-
Hallöchen, kurz zur INFO: In den ganzen vorhergehenden Patches hatte ich eine FPS- Zahl von max 30 FPS aber nur auf eigenen generierten Inseln. Auf den Inseln, die vom Spiel vorgegeben waren war die FPSZahl immer so bei 70- 90 Liegt oder lag an der Größe der selbst erstellten Insel und wie viel das man drauf macht.. Bäume/Sträucher/Tiere/Gebirge etc. Nach dem neuen Patch 60.01 habe ich auf meiner selber generierten Insel 40 FPS durchgehend. Wenn ich noch meine PC etwas aufräume und verschiedene …
-
SD: Patchnotes 60.01
BeitragHallöchen liebe SD Spieler. Da ich hier im Forum noch nichts über den neuen Patch 60.01 lesen konnte oder vielleicht übersehen habe. Hier mal schnell eine google Übersetzung damit man in etwa weiß was neu gemacht wurde. Nach meinen Erkenntnissen läuft das Spiel jetzt mit etwas mehr FPS. Mit meinem PC hatte ich vor dem Patch ca. 30 - 35 FPS. Jetzt nach dem Patch komme ich locker auf 60 FPS Und hier nun zur Übersetzung: Ein neuer stabiler Build 0.60.01 ist da! NEUER INHALT Neuer Intro-Bildschirm h…
-
Bernhard´s Aushang
BeitragHerzlichen Dank, auch ich wünsche dir alles Gute. Besinnliche Zeit und einen guten Rutsch's in neue Jahr 2019 Momentan bin ich nicht aktiv im Forum aber weiterhin in SD Schöne Grüße, PVBOK
-
Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!
pvbok - - Map Editor
BeitragHallo Stefan, hast du vielleicht einen Experimental Patch drauf gemacht? Im normalen Spiel schaut de Pfad wie folgt aus. Documents/Data /Ordner aus vielen Zahlen bestehend /Editor/Hightmaps /Maps/Ordner MAPS wo die Maps vom Internet drinnen liegen /World Schau mal ob es nicht noch wo anders bei dir ein entsprechendes Verzeichnis gibt. Hast du es über Steam auf C installiert? Wenn ja, dann muss obiges Verzeichnis vorhanden sein. Solltest du einen EXp-Patch drauf haben mach den wieder weg oder geh…
-
pvbok - - Map Editor
BeitragDank für die Antwort. Na ja, was solls. Habe mir ja was neues gebaut. Aller Anfang ist schwer. Hoffe, die machen das Spiel jetzt bald mal fertig. Und bringen es auf den Level von XBOX oder war es PS4? Schöne Grüße, PVBOK
-
pvbok - - Map Editor
BeitragHabe die Maps vor der Version 0.47 erschaffen. Müsste so 46 gewesen sein Das mit dem Custom-Maps muss ich mal probieren. Das hatte ich noch nicht probiert. Danke, werde es versuchen. Berichte wieder Gruß, PVBOK
-
pvbok - - Map Editor
BeitragHallo John, habe es genau nach Beschreibung gemacht. Auch noch mal bei Steam im Forum alles gelesen. Auch alle .JSON- Dateien einlesen lassen, war alle ok. Keine Fehlermeldung. Keine der Inseln, weder im Editor noch im Spiel direkt, sind korrekt. Alle Inseln sind leer. Habe aber das Spiel nicht neu installiert, nur immer die Patches drauf gemacht. Ich weiß nicht warum es bei dir geht. Schöne Grüße, PVBOK
-
pvbok - - Map Editor
BeitragHallo John, also ich werde es noch mal so probieren wie du es geschrieben hast. Werde wieder berichten. Danke und Gruß, PVBOK
-
pvbok - - Map Editor
BeitragWenn's bei dem Patch geht, dann ist ja gut. Bei mir mit Patch 0.48.01 geht nichts auch nicht mit dem Trick. Schöne Grüße, PVBOK
-
pvbok - - Map Editor
BeitragHallo Scara, alle Inseln die vor dem Patch 048.01 erstellt wurden zeigen sich leer. Hier der Link zu meinen zwei Inseln. Sind für den Patch 0.48.01 Base- und Loot- Insel ab Patch 0.48.01 Im Forum gibt es auch noch eine Beschreibung, wie man vielleicht die alten Inseln wieder zum Leben erwecken kann. Ich schau mal ob ich es finde. Hoffe es hilft dir Schöne Grüße, PVBOK Hier der Thread: Hallo PVBOK, ich nehme mal an, das dieser Fehler in der Version 0.48 auftrat. (?) Dazu gingen etliche Fehlermeld…
-
Hallo John, ohne es zu wissen, hatte ich mir die Inseln noch mal neu aus dem Internet geladen und habe sie neu in den Editor geladen. Der Erfolg war null. Dann die Inseln neu in das Spiel integriert, rüber gepaddelt, keine Bäume, kein nichts wurde angezeigt. Die Insel war kahl. Habe es dann aufgegeben und mir zwei neue Inseln geschaffen. "LOCAL FILES" /verify integrity of game files... klicken um eventuelle Fehler in den Daten zu beheben. Hier meinst du aus Steam diese Reparatur Möglichkeit zu v…
-
Base- und Loot- Insel ab Patch 0.48.01
pvbok - - Map Editor
BeitragNoch ein paar Bilder zu den Inseln. Sind im Anhang Gruß, PVBOK
-
Base- und Loot- Insel ab Patch 0.48.01
pvbok - - Map Editor
BeitragLiebe Freunde von Standed Deep, diese Inseln sind ausschließlich für Patch 0.48.01 ihr könnt sie in eurem Spiel verwenden und auch editieren. Bedingung bei Verwendung in einem Video oder Live- Stream: In der Videobeschreibung meinen Kanal und den Kanal vom Forum einfügen. Das Hochladen auf anderen Seiten oder Foren ist nicht gestattet. Kanal PVBOK : youtube.com/channel/UC2jkCBDva…3z2HbQ?view_as=subscriber Kanal vom Forum Stranded Games: forum.stranded-games.net/ MAP_8fe1c7ed Das ist meine Base M…
-
Hey John..., ich wollte heute mit dem neuen Patch 48 wieder anfangen. Vorher wollte ich im Mapeditor meine zwei selbst entworfenen Inseln noch mal auf Fehler überprüfen. Mich hat ja fast der Schlag getroffen, alle beiden Inseln werden mir "nackig" angezeigt. Keine Palmen, kein Loot nichts mehr drauf. Nur noch die nackte Insel. Ist das richtig, oder liegt der Fehler bei mir? Wenn ich die zwei Inseln neu bestücken muss, dann gehe ich am Stock Schöne Grüße, PVBOK
-
Meine Insel
pvbok - - Map Editor
BeitragHa, ha
-
Meine Insel
pvbok - - Map Editor
BeitragZitat von John Silver: „@Bernhard, Du schreibst: "...wenn man kein Englisch kann..." Ich habe meine Kurzanleitung für den Map-Editor auf Deutsch geschrieben[/url] Map-Editor! Kurzanleitung Hier noch ein paar Bemerkungen zum Map-Editor. Ich hatte vor Monaten, als ich ihn das erste mal benutzt habe, auch meine Schwierigkeiten alles zu verstehen. Bis ich kapiert habe: Man muss nicht alles verstehen und einiges funktioniert sowieso noch nicht. Die Devs haben wohl vorsorglich ein paar Platzhalter ein…
-
Meine Insel
pvbok - - Map Editor
BeitragZitat von John Silver: „@Bernhard,wenn Du eine Insel im Map-Editor gestaltest, solltest Du Dich vorerst nur auf die Grundstruktur konzentrieren. Im Reiter TERRAIN findest Du die Pinsel und den Winkel für das entsprechende Werkzeug. Die Modellierwerkzeuge sind sehr exakt und lassen sich in der Grösse und in der Menge anpassen. Spiel mal ein wenig damit rum und nimm auch den Ozean weg. Um das Terrainwerzeug zu verstehen brauchst Du vorerst kein Wasser.“ Muss ich @John Silver, @Bernhard, recht gebe…