Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 142.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von LuggiP: „Zitat von pvbok: „4) Spieße oder sonstige Sachen sind nicht in dem Smoker (einfach nur ein Lattenrost) 5) Feuer- nachlegen, mit einzelnen Holzknüppeln geht nicht, ein neues Feuer draufsetzen geht nicht!!“ Hallo @pvbok Ach ja, hab nicht nachgedacht. Stabile Version 38.0 ist es noch der gute alte Smoker. Der kann noch ohne Limit bestückt werden. Ab Exp. Version 39.0 kommt dann die Begrenzung auf 5 Stück. Im Grunde nur Schikane oder meinst Du das nicht? Holz nachlegen funktionier…
-
Hey LuggiP, erst mal was anderes. Deine Insel (Gramlin) habe mir als Haupt-Base genommen. In der Videobeschreibung biste natürlich drinnen. Also ich erzähle mal: 1) Steinring mit Feuer 2) Dann der unmöglich aussehende Smoker drüber gestellt 3) Der Boden des Smokers besteht bei mir aus einzelnen Holtzlatten 3) Fleisch lässt sich gut drauflegen. 4) Spieße oder sonstige Sachen sind nicht in dem Smoker (einfach nur ein Lattenrost) 5) Feuer- nachlegen, mit einzelnen Holzknüppeln geht nicht, ein neues…
-
Räucher-Ofen
BeitragHallo Leute, so ich bin jetzt wieder im Patch 38 (stabile Version) Da ist mir beim Räucher-Ofen aufgefallen, dass man da maximal 1-2x räucher kann. Ist das so richtig. Ich kann doch nicht immer einen neuen Räucher-Ofen bauen, nur um 5 Stück Fleich zu räuchern. Da geht einem ja das Material so schnell flöten, so schnell kannste gar nicht schauen. Habt ihr dazu eine Erklärung?? Danke. Gruß PVBOK
-
Zitat von John Silver: „Ahoi,@'pvbok', Beam Team antwortet selten bis nie auf einzelne Vorschläge. Ich/Wir hier drin haben das schon längst aufgegeben. Frag Chris! Jedoch Bugmeldungen auf der richtigen Seite bei STEAM werden schon beachtet. Wenn die Betätigungen der Bugs min.50 Kommentare betragen. Oder so... Ich sags noch einmal, fang von vorne in der aktuellsten Version an. Alles andere ist wie Sandburgen bauen im strömenden Regen :!:“ Herzlichen Dank. Ich werde es mal bei Steam probieren, wen…
-
Servus John Silver. Danke für deinen ausführlichen Bericht. Bin jetzt wieder auf meine alte Version zurück gegangen. Grund: Das neue Schlauchboot hat ein eigenständiges Paddel. und immer wenn ich versucht habe diesen EXP Patch in mein normals Spiel zu intergrieren fehlte mir das Paddel. Also wieder zurück zum Patch 39 und von dort mache ich dann auch weiter. Habe auf der Seite von Beam Games einige Probleme und Vorschläge für neue Patches geschrieben, aber nie eine Rückantwort erhalten. Über Ste…
-
Zitat von LuggiP: „Zitat von pvbok: „Wenn ich jetzt (im neuen Patch) einen Gegenstand bewegen möchte geht das zwar, aber ich kann nicht mit der Maus-Taste Laufen, sondern muss "W" verwenden obwohl dies ja gar nicht von mir belegt wurde.“ Tjaaa, das mit der Tasten Belegung ist da so eine Sache. Es sollte funktionieren, wenn man die Belegung nochmals auf Default stellt und dann die Um Belegung wieder neu macht. Bei mir als Linkshänder funktioniert das auch nicht richtig. Werde morgen den neuen Pat…
-
Zitat von LuggiP: „Zitat von pvbok: „Liegt das am Patch? Sollte ich vielleicht meine Insel auf eine andere Insel verschieben und dann wieder zurück in die Mitte?? Passen deswegen vielleicht die Koordinaten der Fische nicht mehr.“ Hallo @pvbok Die Maps aus "Map-Tausch-hier seid ihr richtig" müssen nicht immer in der Mitte sein. 1. Nach einem Update empfiehlt sich aber, ein neues Spiel zu starten und mit den von SD eigen generierten Inseln zu beginnen. 2. Auf eine generierte Insel stranden, Shelte…
-
Hallo Leute, falls das Thema schon da ist, bitte in die richtige Spalte schieben. Vorwort. Im Patch 39 hatte ich die Insel "Gramlin" von "Lupri2310" in die Mitte der Map gesetzt. Dort habe ich meine Haupt-Base und alles Material gelagert. Seit ich den Patch 40.01 drauf habe (Insel "Gramlin" ist noch da) - fehlen mir ca. 20 Dosen mit Bonen. - alle Kartoffeln sind weg - fliegen Fische direkt am Strand durch die Luft, habe mal zwei Bilder rangehängt - kommt der Hai aus dem Sand- Strand unter Wasser…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Achso war das Ja, denn das true oder false ist der sogenannte Parameter, den du zum Befehl übergibst. Kennst du diesen Thread bereits?“ Ha, ha, super, ich Droll-Kopf. Da hätte ich uns viel Arbeit und Zeit ersparen können, wenn ich das gleich gesehen hätte. Ich war auf ner Seite in englisch, wenn es nicht bei Stranded selber war. Danke dir. Schönes Wochenende. Gruß, PVBOK
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von pvbok: „Mit fps [true] oder false meldet mit das Prog immer falsche Eingabe oder Befehl.“ Probiere mal nur "fps" falls du das als "/fps" eingibst. Bekomme die Eingabe nicht gefunden Meldung wenn ich mit / vorne dran mache, ohne geht es :)“ Hallo Die Axt im Walde, hatte ich schon gelesen, aber es nicht so verstanden. Ich war der Meinung du beziehst dich nur auf den Querstrich vor false. Das ich aber den ganzen Befehl "fps false" so, ohne alles eingeben sollte, …
-
Zitat von Plage: „Zitat von pvbok: „GraKa : AMD Raedon R9“ Dann hat sich das mit dem NVENC Codec eh schon erledigt. Zitat von pvbok: „Ich denke es ist ein Bug im Spiel, oder? Im alten Patch 39 war ja das eben nicht so“ Schon möglich. Stranded Deep spiele ich nicht und kann dir das nicht beantworten wenn ich ehrlich bin. Ich weiß nur, das Aufnahmeprogramme bei weitem nicht immer die richtigen FPS anzeigen und schon gar nicht wenn man direkt bei der Aufnahme ist. Sobald die Aufnahme begonnen wurde…
-
Hallo Plage, herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung und den LINK's. Werde mich damit mal beschäftigen. In der Console hatte ich mich an die Beispiele gehalten, die im Internet zu sehen waren. fps [false] das war aber wie gesagt verkehrt. Dann wünsche ich mal noch einen schönen Tag. Gruß PVBOK
-
Hallo Freunde, ich habe die Einstellungen gefunden, wie man die Anzeige (oben rechts) der FPS abschalten kann. In der Console muss man folgenden Befehl eingeben: fps false, (ohne jegliche Klammern) das war es. Den Thread könnt ihr schließen Hat sich somit alles erledigt. PS: Wenn ich in Steam die FPS einschalte kommt gar nichts, ob an ob aus, dass interessiert keine Maus!!
-
Zitat von Plage: „Hast du die FPS Anzeige für Steam an oder aus? Steam - Einstellungen - Im Spiel - FPS Anzeige im Spiel: Aus / In jeder Ecke einstellbar. Außerdem, was zeigt dir denn dein Aufnahmeprogramm an und welches benutzt du?. Die FPS anzeige sowohl von Steam und Ingame stimmen aber zumeist. Je nach Programm zur Aufnahme nimmt dieses auch sehr viel an Performance beim Spiel für die Aufnahme weg. Aufnahmeprogramme wie Fraps,und co co: Benutzten einen normalen Codec zum Codieren der Files u…
-
Zitat von Player: „Danke für Dein Video. :thumbup:“ Gerne doch. .:)
-
Zitat von LuggiP: „Zitat von pvbok: „Den 40.03 hatte ich geladen, komme aber damit nicht zu recht.“ Hallo @pvbok die 40.03 konnte ich noch nicht sichten, die 40.01 schon. Aber was nicht ist , kann ja noch werden. Nötig wäre es ja, wenn man die Bugs so sieht. Also freuen wir uns drauf. Beste Grüße @LuggiP :D“ Hallo LuggiP, hatte es bei Steam über Betaversionen geladen. Dann wieder runtergeschmissen und nur den Patch 40.01 drauf gemacht. Gruß PVBOK
-
Hallo Leute, heute Patch 40.01 geladen. Oben rechts im Spiel erscheint die FPS Anzeige 32FPS In der Console kann ich eingeben was ich möchte, aber ich bekomme die Anzeige nicht weg. Außerdem kann FPS32 nicht stimmen, da mein Aufnahmeprogramm mir andere werte ausgibt. Mit fps [true] oder false meldet mit das Prog immer falsche Eingabe oder Befehl. Kann mir jemand helfen? Danke und Gruß PVBOK
-
Servus Leute, habt ihr schon gesehen, dass einmal der Patch 40.01 als experimental raus ist und noch ein Patch mit 40.03 glaube ich. Den 40.03 hatte ich geladen, komme aber damit nicht zu recht. Um was handelt es sich denn da bei dem Patch? Kann kein Craftings-Menu öffnen Das Paddel muß man in die Hand nehmen Und die Grafik schaut ganz anders aus. Kann mich da jemand aufklären? Danke schon mal im voraus. Gruß PVBOK