Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 148.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Deswegen sagte ich auch: Aufregen darf man sich dennoch. Bringt nur einfach nichts, da du also derjenige der in Early Access Investiert hat, permanent mit der Angst leben muss das fertige Spiel nie zu sehen zu bekommen. Oder eben ein Spiel zu erhalten welches man sich eben nicht gewünscht hat. Man sollte mich hier nicht falsche verstehen, denn ich finde diese Machenschaften sich das Geld einheimsen und dann nicht weiterzumachen äußerst Suspekt und sollte auch als Illegale Handlung angesehen werd…

• Benutzer-Avatarbild

Subnautica - Guides: Anfänger

Plage - - Guides & Tutorials

Beitrag

Nahrung, Wasser und Gesundheit (Nur bei den Modi: Überleben und Hardcore) Dein Zustand nach der Landung ist erst einmal gut doch solltest du dir rasch frisches Wasser und Nahrung besorgen. Erinnerst du dich, im Lager der Rettungskapsel sollten für dich etwas zu beißen und Wasser bereit liegen. Begib dich dennoch auf die Suche nach etwas Essbarem. Luftsack.jpg Kelp2.jpg Wenn du einem Luftsack (Airsack) begegnest, sack ihn ein. Du kannst ihn im Fabrikator zu einer gefilterten Wassers verarbeiten, …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von John Silver: „..vestehst Du wirklich nicht was ich sagen will?“ Wie soll ich auch?. Du bist mit Post 1 sehr nah dran gewesen das ich drauf gekommen wäre, was genau du mit deinem Thread sagen möchtest. Nach meinem Post hättest du dann die Chance gehabt, genau zu erklären worauf du hinaus möchtest, hast diese Diskussion aber in die Richtung gedrückt in der wir schon waren. Jetzt kommt aber raus das du es unmöglich findest, das Die Entwickler mit Ihrem verdienten Geld lieber Reisen oder a…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Herstellung von Gegenständen Der Fabrikator: 3.Fabrikator.jpg 4.Fabrikator-ausgefuert Der Fabrikator in deiner Rettungskapsel ist ein technisches Meisterwerk. Er kann Rohstoffe zu Ressourcen verarbeiten und aus diesen die unterschiedlichsten Komponenten, Gegenstände und Werkzeuge herstellen. Der Fabrikator erkennt alles, was du bei dir trägst, und analysiert dann, was sich daraus anfertigen lässt. Daher ist sein Menü zu Beginn noch recht leer. Es lohnt sich, ihm immer wieder Ressourcen und Kompo…

• Benutzer-Avatarbild

Subnautica - Karte und Biome

Beitrag

Karte und Biome In Subnautica ist es manchmal schwer sich wirklich zurecht zu finden, besonders am Anfang haut das Spiel einen die Pfanne vor den Kopf. Mit dieser Karte und den Biome`s hoffe ich, das die Orientierung ein wenig besser von statten gehen wird. Außerdem gibt es eine Mod um neben dem Spiel eine Live Map mit Personen-Marker laufen zu lassen. Wer also 2 Bildschirme hat oder den Webbrowser von Steam nutzen kann und möchte, hat hiermit ebenso eine sehr gute Möglichkeit sich besser zurech…

• Benutzer-Avatarbild

[Tabmenu: Rohstoffe: Fundorte und Gewinnung] Rohstoffe: Fundorte und Gewinnung * Bild * Name * Gewinnung * Fundort(e) * Inventar Plätze * Blei.png * Blei * Kalksteinablagerung * <a href="http://forum.stranded-games.net/index.php/Thread/629-Subnautica-Karte-und-Biome/">Höhlen,Grassy Plateaus, Inactive Lava Zone, Kelp Forest, Safe Shallows, Sparse Reef</a> * * Blut-Oel.png * Blut-Öl * Blood Cave Root, Blood Kelp * <a href="http://forum.stranded-games.net/index.php/Thread/629-Subnautica-Karte-und-…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Rettungskapsel Hier beginnt deine Reise und dein bitterer Kampf ums nackte Überlegen. Nach dem Absturz ist deine erste kleine Hilfestation etwas beschäsdigt worden und es ist an dir, diese so schnell wie möglich zu reparieren. Nein Quatsch, damit kannst du dir Zeit lassen denn die Grundfunktionen stehen dir zu jeder Zeit bereit. Dir stehen im allgemeinen 2 Aus- und Eingänge, ein Lager, ein Fabrikator und ein Kommunikator zu Verfügung, wobei im Gegensatz zum Kommunikator, das Lager und der Fa…

• Benutzer-Avatarbild

Es kann verschieden Gründe haben, warum ein Spiel zicken macht oder gar nicht mehr laufen oder starten möchte. Vorab möchte ich dir einige Sachen ans Herz legen die du zuerst abwarten solltest bevor du etwas Schreibst. Als allererstes solltest du dir einige Informationen für die kleinen "Helferlein" Organisieren. Wir müssen einfach wissen was genau du für ein System besitzt und ob dein PC überhaupt für die Mindesttoraussetzung für des Spiel beschaffen ist und ob du vielleicht veraltete oder gar …

• Benutzer-Avatarbild

Bugs, Technische oder Performance Probleme Schriftzug.jpg Habt ihr Bugs gefunden, Technische Probleme oder gar Performance Probleme? Hier rein damit!

• Benutzer-Avatarbild

Eure Tutorials Hier könnte ihr euch Austoben wie es euch beliebt. Schreibt ein Tutorial, arbeitet dieses aus und gebt dann einfach Bescheid wann ich es dann in den Sammelthread Intrigieren kann. Viel Spaß

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Einführung Gestrandet auf einem Unbekannten Planeten treibst du in einer Rettungskapsel nahe der Absturzstelle auf dem Ozean, der den gesamten Planeten bedeckt. Unter dir liegt eine unbekannte, schöne, aber auch gefährliche Welt. Das Wrack der Aurora befindet sich im Osten. Radioaktivität strahlt ab und bedroht das Leben in dieser Region sei also vorsichtig, wenn du dich ihm näherst. Die Sonne dieses Planeten geht im Süden auf und im Norden unter. 1.Aurora.jpg Deine Rettungskapsel ist zum Glück…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Inhaltsverzeichnis 1. Einführung, Steuerung, HUD, Inventar 2. Die Rettungskapsel 3. Herstellung von Gegenständen 4. Nahrung, Wasser und Gesundheit (Nur bei Überleben und Hardcore)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

0.Tutorials.jpg Vorwort: Dieser Thread enthält eine ganze Reihe an Hilfen für das Spiel Subnautica. Ihr könnte jederzeit eines eurer Tutorial oder Tutorials einreichen und wird nach Begutachtung in diesen hier übernommen. Bitte denkt daran, das Tutorials auch den späteren Spielverlauf zeigen könnten und euch somit einiges an Story, Features, Monster, Schiffe, Höhlen, usw. zeigen könnte ohne das ihr das überhaupt wollt. Eure Tutorials oder Guides Eure Tutorials oder Guides sind immer gerne geseh…

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung

Plage - - Vorstellungen

Beitrag

Tut mir leid, ich kam noch nicht wirklich dazu. Dennoch Herzlich Willkommen hier im Forum. Was Subnautica angeht, Ich Leite hier demnächst das Subforum von Subnautica und arbeite gerade noch die Tutorials aus. Der Anfang kann wirklich etwas spärlich sein wenn nicht sogar ermüdend, da man ja eh ins Spiel geworfen wird und dann selber zusehen muss wie man weiter kommt. Dem werde ich dann versuchen etwas Abhilfe zu leisten. Du kannst natürlich auch jetzt schon im dafür vorgesehenen Bereich etwas Po…

• Benutzer-Avatarbild

Du hast das schon wieder ohne Pflichtausgaben in sinne von Lizenzgebühren, Vertriebsgebühren und Steuern gerechnet. Ganz zu schweige davon, das du davon ausgehst, das alle 909.009 Besitzer des Spiels, auch tatsächlich den Titel nur über Steam erworben haben. Keyseller ist hier das Zauberwort. Und dann kommen auch noch die Währungen der anderen Länder hinzu. Nehmen wir Russland, bei denen kosten Spiele umgerechnet die Hälfte, oder besser gesagt, es ist für uns die Hälfte und für die das ganze. Eb…

• Benutzer-Avatarbild

Könnte man meinen oder?. Was man aber immer in Hinterkopf behalten sollte sind die Abgaben in %. Steam alleine nimm schon einmal vom Monatlichen oder die Quartalsbeträge 30% bei jedem Verkauf. Dazu kommen dann noch die im Land lebenden und der Firmensitzende Steuern die für das Jeweilige Land abgehen. Und und und. Ich bin jetzt kein Experte wenn es um Steuern geht und das muss ich auch gar nicht, für so Aufgaben gibt es immer noch Steuerberater. Ich weiß aber aus eigenen Quellen, das der Reingew…

• Benutzer-Avatarbild

Was ist Subnautica?

Plage - - Neuigkeiten & Allgemeines

Beitrag

1.Was-ist-Subnautica.jpg 1.Was-ist-Subnautica.jpg1.Was-ist-Subnautica.jpg 1.Was-ist-Subnautica.jpg Subnautica ist ein Erkundungs- und Abenteuerspiel einer unbegrenzten Unterwasserwelt. Es wird von Unknown Worlds Entertainment, den Machern von Natural Selection 2, entwickelt. Tauche ab, in einer überwältigende und Unerforschten Unterwasserwelt 2.tauche-ab.jpg Nach einer Bruchlandung auf einem unbekannten Wasserplaneten führt der einzige Weg in die Tiefe. Subnauticas Ozeane erstrecken sich von son…

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Unterforen kann ich nicht anlegen oder?. Wenn doch, müsstest du mir eben kurz einen denkanstoß geben wo ich das denn mache.

• Benutzer-Avatarbild

Wer will ein Wolf oder einen Bär?. Ich habe echt keine Ahnung von was du da jetzt gesprochen hast

• Benutzer-Avatarbild

Das muss ich mir angucken. Das kann ich Pauschal gar nicht einmal so sagen und werden wir ja sehen. Generell sollte das aber gehen, muss ich bei Photoshop die Elemente halt ausschneiden und vorsichtig wieder aneinander reihen.