Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
BeitragZitat von Milchreis: „ich hab über 1800 Std. Spielzeit bei WoW“ ich hab in diesem... naja bescheidenen Spiel.... nicht mal eine Stunde ausgehalten. Dafür in anderen MMO's über 900.000 Spielminuten, alles eine Frage des Geschmacks
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
BeitragIch aktuallisiere meine Liste mal besser nicht
-
Soweit noch nichts aufgefallen, ausser dass es immer noch genauso viele Haie gibt wie vorher.
-
Das mit dem Insel Despawn hatte ich auch häufiger, irgendwann wars halt weg dann sind sämtliche Wracks Despawnt, Kisten, Schränke, etc. sind aber geblieben, sah scheiße aus war mir aber egal, weil Loot war noch da. Bei mir war halt das Problem, das eine einzige Datei (ausser den Spielständen) nach einer Deinstallation geblieben ist und diese verursachte dann die Fehler. (Name der Datei hab ich leider nicht mehr im Kopf) Aber schön das dein Fehler nun behoben ist @Snapi.
-
Hey, hast Du vor der Neuinstallation wirklich ALLE Daten gelöscht? Gut möglich dass Du noch Rest-Datenmüll von vorherigen Versionen drauf hast, die sich nicht überschreiben beim installieren. Ein ähnliches Problem hatte ich als V0.02 oder V0.03 erschienen ist.
-
Bezüglich Skyrim bevorzuge ich so oder so das Nexus: übersichtlicher, größere Auswahl, Kategorisiert, aus meiner Erfahrung besserer Support bezüglich Bugs und Ähnlichem. Ansich finde ich die Idee, für seine Werke Geld zu verlangen ja nicht schlecht, aber wenn man bald für jede noch so kleine Modifikation, Geld auf den Tisch legen muss, fände ich es eher übertrieben. Bei größeren Mod's die schon einem DLC gleichen wäre das wiederum eine andere Sache, dort würde man sicher auch gerne investieren u…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Dass mir hier aber bitte keine Rekordversuche auf Leben und Tod aufgestellt werden, ja? #YOLO :thumbsup:“ Auf soetwas würde ich mich garnicht einlassen, ich spiele nach Lust, Laune und Zeit. Wie ich auch schon bekannt gab, stehe ich oft einfach auch nur rum, manchmal sogar Stunden lang und beobachte die Umgebung oder teste Dinge aus.
-
Fish Trap fischen
BeitragMeistens dauert es keine Sekunde, wenn die Falle gut platziert ist.
-
Fish Trap fischen
BeitragCa dort wo auch die Archer bzw. Fischschwärme sind, sprich am ersten Riff der Insel.
-
Fish Trap fischen
BeitragWobei man sagen muss Kartoffeln sind roh wie gekocht sehr schlechte Energiequellen, da macht es durchaus Sinn damit Fische zu fangen und der meiste Fisch bringt im gekochten Zustand viel Energie. Ja der Archer ist auch meine erste Wahl was Nahrung angeht, leicht zu fangen, 2 - 3 Archer füllen den Hunger komplett, viel Vorkommen.
-
Insel wiederfinden
BeitragEinmal einschalten und einfach brennen lassen, nach einiger Zeit schalten sie selbst nach Tagesablauf.
-
Fish Trap fischen
BeitragIch denke mit weiteren Updates wird auch die Falle nochmals überarbeitet, was ich sogar sehr begrüßen würde, denn es ist toll solche Möglichkeiten zu haben wie die Falle. Wo wir gerade bei Geschwindigkeit des Speeres sind, hier noch ein kleiner Tipp: fange am Besten nur Archer, die stehen quasi auf der Stelle weil die so langsam sind und stillen hervorragend den Hunger (ungekocht 2 Balken, gekocht 2-3 Balken meistens 3).
-
Insel wiederfinden
BeitragIn der Regel schalten die Laternen sich automatisch um 18 Uhr ein, ABER nur wenn man sie nicht zwischenzeitlich selbst wieder aus gemacht hat.