Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Insel wiederfinden
BeitragDas Problem wird sein, dass auch viele von den Laternen nicht die Lichtquelle verstärken, zu mindest nicht stark und somit wird auch dieses Licht, nach ein paar Metern nicht mehr erkennbar sein. Die Idee ansich ist aber gut.
-
Fish Trap fischen
BeitragDas ist ganz leicht, nimm erst einmal einen Köder (Kokosnusshälfte, alle Arten von Fisch, Kartoffeln, Krabben, etc.), leg den Köder in die Falle und nun schwimm bzw. tauche ein Stück ins Wasser, am Besten dort wo viele Fische sind. Dort platzierst Du die Falle, je nachdem wie Du die Falle ausrichtest fängst Du auch andere Fische, einfach mal rum probieren. Tipp: man kann mehrere Köder in die Falle legen, allerdings nur einen Fisch fangen. Die restlichen Köder sind dann zwar noch in der Falle, fu…
-
Vorstellung von El Locko
BeitragSo sehe ich das auch.
-
Vorstellung von El Locko
BeitragHey Markus, Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum. MfG Six
-
Mich würd es aktuell mal interessieren, was als nächstes an Content kommt, brauche mal Neues Ein paar neue Tiere, von mir aus auch Haie, wären garnicht verkehrt.^^
-
Ok an dieser Stelle muss ich sagen, DLC's stören mich echt nicht, aber wenn es zu jeder Haiart ein DLC gibt, wäre das übertrieben.
-
die Gratishaie musst Du mir erklären.
-
Ich finds jetzt auch nicht unbedingt schlecht, aber es ist ein Bug und es vereinfacht das Überleben viel zu sehr find ich.
-
Eimer füllen sich automatisch mit frischem Wasser, wenn man sie gerade hinstellt, egal bei welchem Wetter.
-
Zitat von Naxos84: „Jetzt weiß ich natürlich nicht genau, ob ggf welche nachgeneriert werden, das müsste ich erstmal prüfen.“ Ja es werden immer wieder welche Neue generiert, sobald man neue Inseln aufdeckt werden diese ins Save eingetragen. Aus diesem Grund kann man auch keine komplett aufgedeckte Karte eines Savegames erstellen, nur eine die sich nach Stand des Spielstandes selbst aktualisiert. Übringens ist das nicht nur bei Inseln so sondern beim gesamten Spielinhalt, alles landet ins Save u…
-
Die große Fußball Diskussion
BeitragGarnicht drüber nachdenken und es auf uns zukommen lassen, statt sinnlos zu spekulieren. Denn im Endeffekt haben wir nicht wirklich Einfluss darauf und sollten Jürgen weiterhin den Respekt zollen, den Er verdient hat. Viel mehr sollten wir (gerade die Dortmund-Fans) uns lieber vor Augen halten, was wir für eine schöne Zeit und tolle Jahre mit Jürgen hatten und im Herzen immer haben werden.
-
Die große Fußball Diskussion
BeitragChuck Norris wird unser neuer Trainer.
-
was hoert ihr gerade?
BeitragAlso Dominik hat für diesen Song gegen Götze seine Strafe erhalten also kein Grund sich aufzuregen. Und das von mir als Dortmund - Fan.
-
dann besteht das Bett wohl aus Blei kleiner Spaß ja in der Regel geht das wenn du es nicht so nah beieinander stapelst und am Besten auch nicht so nah an deiner Hütte, wenn ich das im Video richtig gesehen habe, lag es sehr nah daran und das nicht gerade wenig.
-
Hallo von der einsamen Insel!
BeitragHey @GreenPiggy_18, Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns. MfG Six