Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
ok dauert noch etwas
-
So war das natürlich nicht gemeint.
-
Bei der hohen Punkteanzahl bleibt der Überraschungsrang wohl ewig eine Überraschung.
-
Nach einer Neuinstallation musst Du nicht den Spielstand löschen, habe ich bei meinem Aktuellen auch nicht gemacht und der läuft mittlerweile flüssig.
-
@Havansen nichts zu danken Versuch mal auf der vorderen Kante des Floßes in der Hocke zu bleiben und dann den Motor zu starten und zu fahren. Das hat bei mir oft auch geholfen, da sich beim Eintritt in ein neues Biom das Floß unter dem Protagonisten wegschiebt und plötzlich steht man direkt am oder im Motor an der Kante, wenn man dann ein weitere Biom betritt fällt man runter.
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier @Havansen. Das passiert beim Laden der Biome, also wenn Du aus einem Biom ins nächste fährst. Das Problem hatten einige darunter auch ich, nur bei mir hat sich das Problem mit dem Hotfix zu V0.03 gelöst.
-
Hallo an alle Gestrandeten
BeitragHey @Heiner_65, Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns. Die kleine Geschichte hat mich echt erst zum schmunzeln gebracht und dann vom Stuhl gehauen vor Lachen. 1A Geschichte MfG Six
-
Unser Hirn spielt uns sehr gerne Streiche, ähnlich wie bei der Musik ist es auch im alltäglichen Leben, einige Dinge fallen kaum auf, Einge springen uns förmlich an. In der Musik ist dies am schlimmsten, hörst Du einmal etwas, hörst Du es immer, es geht nicht mehr weg und ist einfach da. Bei Musik wird genau das meist bei falsch verstandenen Worten erkannt, oder englische Wörter die sich dann anhören wie deutsche, im Grunde führen wir uns selbst in die Irre. Ich gebe Dir recht, anfangs habe ich …
-
Also lauter machen ging leider auch nicht, da sich der Sound sonst anhört wie eine Hunderstelsekundenkettensäge, die den ganzen Wald mitnimmt. Hab ein kleines Stück aus der Datei raus geschnitten, am Anfang hört man das Bellen, in der Mitte ein Paar mal und zum Ende hin am deutlischsten. Das Schnarchen wovon ich geredet hatte, ist so allerdings nicht mehr zuhören, scheint in einer anderen Datei zu sein wenn Regen erscheint? und oder die Kombination mehrerer Sounds gleichzeitig lassen dieses erkl…
-
Zitat von SweetSecret: „ich höre sehr gut das was ich hören will“ Da ist der Punkt, wenn man es nicht zulässt, kann man nur hören was man will. So wie damals auf Klassenfahrt, als ein Mädchen aus der Nachbarklasse laut über den Flur rief: "Wo ist meine Tanja?" und seltsamerweise hörte ich und ein damaliger Klassenkamerad: "Wo ist mein Tanga?". Ich nehme mir die Sounddatei mal vor und werde die Stellen lauter drehen, vielleicht hört Ihr es dann.