Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von SweetSecret: „Zitat von SixFeetUnder: „Würd ich auch nicht haben wollen, hat jetzt zu viele Löcher.“ ach die paar Löcher Und i-wie hab ich das gefühl das sich über mich lustig gemacht wird .....“ Also ich mach mich nicht über dich lustig, ich verstehe auch gerade nicht so ganz was Du meinst.
-
was hoert ihr gerade?
BeitragDem stimme ich ohne Widerworte zu.
-
Zitat von Scanner: „Aber spawnen die bei dir auch nach? Warum dann andere Nahrung sammeln, wenn die locker ausreichen?“ Jo spawnen nach, ernähre mich auch nur von Archer, der Vorteil daran: 2 ganz selten mal 3 und dein Hunger ist komplett gestillt, muss nicht unbedingt gebraten werden und ist der am leichtesten zu fangende Fisch, da er sich kaum im Wasser bewegt.
-
Zitat von SweetSecret: „Würde mir schon reichen brauch keine Costa Concordia :D“ Würd ich auch nicht haben wollen, hat jetzt zu viele Löcher. Zitat von Scanner: „Hmmm. Okay. Du darfst mit. Als Badenixe. Oben auf dem Deck. Vor meiner Kapitänsaussichtsburg. Natürlich im Badeanzug. Am integrierten Swimmingpool. Dein Hundi darf auch mit. Darf sogar ohne Leine laufen.“
-
Ich könnte Dir eine Vielzahl von Lebewesen aufzählen, die in jedem zweiten bis jedem Haus zu finden sind und dies ist ganz normal, in Altbauten mehr als in Neubauten, da dort meist Holzdielen verarbeitet sind. Jede menge ekeliges Viehzeug lebt unter uns, aber keiner bekommt etwas davon mit, weil dieses Viehzeug uns meidet. Und ich habe bei jeder Holzlackierung, Lasur, etc. damit zu kämpfen, wenn das Bauteil mit solchem befallen ist. Macht Dir keinen Kopf, wie sagt man so schön? "Die haben mehr A…
-
Zitat von SweetSecret: „Bei mir füllt sich der eimer bei Regen mit Meer Wasser -.-“ Wäre ja eigentlich realistisch , um Dich herum ist nur Salzwasser, wenn es verdunstet und regnet, sollte logischerweise auch wieder Salzwasser runter kommen, kann mir kaum vorstellen, dass das Salz einfach verfliegt wenn das Salzwasser verdunstet. Oder bin ich irgendwie aufem falschen Dampfer?
-
Zitat von SweetSecret: „Dann bitte eine Unetrschrift SixFeetUnterschrift SchriftFeetUnter und dann noch SchriFtUnter Danke Der Kühlschrank wird dann nächste Woche geliefert“
-
"Etwas" größere Gebäude
BeitragImmer diese Hoffnung, die ist so böse. Mehr Pflanzen und vorallem Tiere wäre echt super.
-
Zitat von SweetSecret: „doch schon naja ich bin mit aufgewachsen ich werd dieses jahr 21 bestes Spiel The Legend of Zelda :love:“ Das unterschreibe ich.
-
"Etwas" größere Gebäude
BeitragDas stimmt es reizt wirklich sehr, nur kommen dann die anderen Sachen auch dazu und das macht dann kein Spaß mehr.
-
was hoert ihr gerade?
BeitragZitat von FloW: „Ohne dich hätte es nie Dre und Ice Cube gegeben.“ Hätte es Dre nicht gegeben hätte es Eazy E nicht gegeben, darüber lässt sich streiten, nur war Dre der Kopf nicht E.
-
"Etwas" größere Gebäude
BeitragGenau deswegen nutze ich diese Art von Mods nicht.