Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Bei diesem Spielstand sehe ich meine ganze Insel von anderen Inseln, da zwischen den Insel keine Biome sind, hab da wohl einen Glücksgriff mit dem Spielstand gemacht. Zur Hütte: noch ist sie 2 Stöckig also Parterre und 1. Stock, 2. Stock fungiert momentan noch als Dach bis wieder Baumaterial da ist. Die Hütte wird in erster Linie ein Lager sein, die unteren Stockwerke werden kleine Lagerkabinen bekommen und oben kommt dann mal irgendwann das Bettchen hin. Zur Dekoration hab ich auch schon Ideen.…
-
Das ist ganz einfach. Als erstes baut man wie gewohnt Fundamente auf den Boden, darauf setzt man Supports so wie man später die Wände haben will, auch wie gewohnt. Wenn man das nun fertig hat, baut man Fundamente so wie sonst die Dächer, also oben auf die Supports, dabei sollte man beachten irgendwo ein Loch zu lassen, damit man dort eine Treppe ansetzten kann damit man auch in den oberen Stock kommt. Man kann natürlich das "Treppenhaus" auch einfach aussen anbringen, was eventuell platzsparende…
-
Ja, stimmt ist bei mir auch so, es wird nebelig und der Sound kommt, aber Regen ist keiner da.
-
"Etwas" größere Gebäude
BeitragIch vermute mal hier wurde die SDTweak Mod benutzt, diese ermöglicht bauen auf dem Wasser.
-
Wieso rückst Du jetzt erst mit der Sprache raus? Ich nutz dann wohl keine mehr.
-
Zitat von FloW: „Ganz wie im Reallife dort werden ja auch mehr Menschen durch herunterfallende Kokonüsse getötet als durch Hai angriffe.“ Made my Day Allein die Vorstellung wie einem so ne Kokosnuss auf den Kopf fällt. göttlich könnt mich gerade abrollen vor lachen.
-
Ich hatte gestern den Bug, dass mir ein Hammer (nicht der Crude Hammer) und ein Paddel aus dem Inventar verschwunden ist. Selbst nachdem ich das Spiel geladen habe, war beides weg.
-
Joa, aber beim auftauchen greifen sie oft auch nicht wirklich an und man kann das Wrack auch als Schutz nehmen, um die Haie zu attackieren.
-
Hier 2 Bilder, für alle die sich die Frage stellen: "wohin mit meinem Schlauchboot, wenn ich am Fort bin?" Einfach unten an der Leiter "aussteigen" das Boot mit RMB festhalten und die Leiter aufsteigen. So sieht das ganze dann aus: forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/874/ Und so sieht das ganze von der gegenüber liegenden Plattform aus: forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/875/
-
In Wracknähe sind Haie kein Thema da kommen die nicht rein.
-
Das gute ist, dass in meinem jetzigen Spielstand alle Inseln nah beieinander sind, es ist nicht mal ein Biom zwischen den inseln und wenn ein Biom zwischen ist, ist in diesem Biom ein Fort oder mehrere Wracks. Was es natürlich angenehmer macht wegen den Haien. Die ersten beiden Inseln die ich leer geräumt habe, hatten je ein EasterEgg, bin mal gespannt ob die nächsten beiden auch eins haben, dann hab ich gleich zu Anfang alle. Achja und alle Inseln waren bis jetzt große Inseln.