Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Das mit dem "Wrack des Todes" ist immer noch nicht gefixt, hatte ein Flugzeugwrack welches jetzt ein Wrack des Todes ist. (Hotfix ist installiert.)
-
Bei mir hört es auf sobald ich geladen habe dann tritt es nicht mehr auf.
-
Ich baue eine 3x3 Fundamentplattform es hakt wie sau, was voher erst bei 10x10, 9x9, 8x9, 6x9 oder mein riesen Bau von 26x12 war. Wenn es jetzt immer anfängt zu haken oder ich Standbilder bekomme muss ich einmal quitten und laden dann geht's wieder.
-
Da hat das Spiel und die Engine halt pech, in Spielen bin ich der absolute Messi. Werde nicht umsonst in vielen Spielen, die ich mit Kumpels spielte für bekloppt gehalten.
-
Ich sortiere grundsätzlich meinen Loot, nur wenn ich mal nicht weiß wie das Rezept war, schmeiß ich alles auf einen Haufen und danach sortiere ich wieder, etwas umständlich, aber es funktioniert.
-
So mach ich das auch immer.
-
Äh ja, die genaue Anzahl hab ich jetzt grad nicht im Kopf, auf jeden Fall 2 Steine und dazu noch Stöcker und Seile, aber bleib lieber beim Speer die Falle lohnt nicht.
-
Zitat von Serrinja: „Die Haie und ich... seit der weiße Hai - Teil 1 hab ich nicht mehr so viel Panik gehabt wie jetzt ich schwitz Blut und Wasser wenn ich die Viecher sehe“ Genau das ist leider das einzige was dieser Film bezweckt hat und jeder vergisst nach diesem Film, dass Haie ganz das Gegenteil sind von dem was in diesem Film dargestellt wird.
-
Guten Abend auch @wald4tler ist bei mir bisher nicht vorgekommen, daher kann ich dazu leider nicht viel sagen.
-
Dann solltest Du mal unseren lieben @Scanner kennen lernen, der sich wie ich fast nur damit bestäftig "Mist" im Spiel zu bauen. Da kommt man schon des öfteren mal auf solch kuriose Ideen.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Und ich hab sie noch immer nicht gefunden“ Dann bau dir eine
-
Hey @Serrinja, Willkommen im Forum. Es ist möglich in und auf den Forts zu bauen, mit etwas Glück wachsen dort auch Kartoffeln, wie @SweetSecret schon sagte. Versuch mal das Rettungsboot die Leiter hoch zu tragen und auf der ersten kleinen Plattform zu "parken", hab's nicht getestet sollte allerdings gehen da man es auch auf Palmen schleppen kann. MfG Six