Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Fischfalle ist noch buggy, wenn man mehrere Köder benutzt, fängt man trotzdem nur einen Fisch und muss einen neuen Köder nachlegen, obwohl noch Köder vorhanden sind, um einen weiteren Fisch zu fangen.
-
Ich werde es nachher nochmal versuchen und alle Dateien löschen, die nach einer Deinstallation bleiben, vielleicht funktioniert es dann ja, denn so ist es unspielbar.
-
Diese Bugs sind nach einer Neuinstallation erst aufgetreten, würde eher sagen darauf warten, dass ein Hotfix kommt.
-
Wracks verschwinden und werden durch neue ausgetauscht, die dann aber keinen Loot haben. Das Schlauchboot scheint bei Regen wetter einfach unter zu gehen.
-
Erstpost aktualisiert:- Neue Downloadlinks - Neuer VirusTotal - Test - Aktueller Versionsstand V0.03 Anleitung bleibt auch in V0.03 die gleiche.
-
Ok, ich verstehe nicht wieso ihr alle diese Fehler habt, dass irgendwas liegen bleibt, auch das Wracks verschwinden oder auftauchen wie sie lustig sind. Schon mal daran gedacht SD neuzuinstallieren? Oder das Fenster zu normalen Wänden werden nachdem Laden, ist bei mir auch nicht einmal vorgekommen. hm...seltsam....
-
Zitat von SweetSecret: „Da muss jetz aufjedenfall noch die Falle dazu man brauch ja zum Glück nicht mehr mit dem Speer Amok zu laufen“ Ich bevorzuge immer noch den Speer, wenn man in der Falle einen Lionfish hat ist das echt böse und irgendwie bringt es nichts, wenn man mehrere Köder gleichzeitig rein packt.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von SixFeetUnder: „Jetzt verrat mir mal wer wie man auf den anderen Turm kommt, wo die Brücke zwischen kaputt ist? :D“ Durch Laufen+Springen ;)“ Wenn Du damit Sprinten meinst und dann springen, diese Aktion führt mein Affe nicht aus keine Ahnung wieso, aber er springt nicht wenn ich sprinte.
-
Mit dem Update zu V0.03 gibt es nun die Konsole mit 2 Fächern und somit mehr Gegenstände in Konsolen zu finden. Konsole / Console Cabinet: Propeller/Schraube Vergaser ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich weiß nicht ob es hier her gehört bzw. rein passt, meiner Meinung nach schon da es ein wissenswerter Tipp ist: Palmen ohne Verletzungen runter klettern: Wenn man eine Palme raufklettert u…