Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Nicht nur den Browser, hinter diesen ach so schicken Toolbars verstecken sich zu mehr als 90% immer Trojaner, Viren etc. Hab mir damit mal einen eingefangen, der sich innerhalb von 10 Minuten auf 3 Platten 800 mal vervielfälltigt hat. Diese 800 mal haben es dann wiederum 800 mal gemacht und soweiter, bis Antivirus meinte über 10k Funde, alle 3 Platten direkt weggefetzt.
-
Zitat von Scanner: „Ach: Neue Funktion: Rechtsklick auf ein Objekt + linksklick und man flickt den Gegenstand ~2m von sich weg nach vorne. Hilfreich!“ heißt wenn man wollie gefunden hat kann man fußball spielen? @kuhlumbus, bei den kaputten Brücken geht einfach drüber laufen nicht, da platsch ich ins wasser wobei ich sogar schaden nehme und springen brachte auch nichts, aus dem vollen lauf erst recht nicht, da springt mein äffchen nicht
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Nein leider, kann das Problem doch nicht auf diese von mir gedachte Herkunft zurückführen. Die Beiträge, die du meinst, sind noch da, nur für dich nicht mehr sichtbar.“ wo sind sie denn im archiv? denn fast jeder auf der punkteliste/aktivitätetnliste hat beiträge und punkte verloren
-
Licht ein-, ausschalten mit "R" wenn man eine Torch hat funktioniert nicht.
-
Also der Loot auf den Forts ist übertrieben, in einem Fort, 2 ganze Motoren, alle Medikamente doppelt, 3 Kompasse und vieles mehr. Übrigens gibt es in den Forts die großen Konsolen (Console Cabinet) mit 2 Fächern, von denen ich euch schonmal erzählt habe, @DieAxtimWalde @Scanner, heißt die Liste mit den Gegenständen muss wieder mal erweitert werden.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Die Performance haben wir auch etwas angepasst und ein Neustart des Speicherstandes sollte nicht notwendig sein. Sollte euch Ungewöhnliches auffallen, startet aber bitte ein neues Spiel bevor ihr einen Bug meldet.“ Das ist dann wohl der Witz im März gewesen, der alte Spielstand wird mit dem Update gelöscht.