Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von DieAxtimWalde: „sehen wir uns also nach jemandem um, der diese System übernehmen kann“ Zitat von DieAxtimWalde: „welche nun auch auf steinigen Untergründen gebaut werden können und man auch unten ihnen hindurch gehen kann“ Waren noch ein paar mehr, nur find ich sie jetzt gerade selbst nicht mehr.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Fehler meinerseits vorbehalten, Version 1“ Gut dass Du es selbst schon gesehen hast, wollte es erst zitieren. Danke für die Übersetzung. Zu den Taschenlampen kann ich schonmal sagen es scheint noch buggy zu sein. Habe eine Torch aufgehoben die war dann auch nicht im Inventar, laut den Patchnotes ist sie automatisch ausgerüstet und soll mit "R" an- und ausschaltbar sein, dies funktioniert jedoch nicht.
-
News zur Neuen Mods
BeitragUnd Einhörner
-
News zur Neuen Mods
BeitragZitat von Scanner: „Skelette sind ok, aber Aliens nicht ?!?“ Genau das hab ich mich auch gefragt.
-
Man könnte Wilson als Rangbild benutzen, oder als Bild für die Spender-Trophäe.
-
Kein Problem, Alika, alles ist gut.
-
Wenn sich die Anderen mal dazu äußern könnten, könnte man die Ränge eventuell übernehmen.
-
Ein wenig spät gepostet , aber schöne Folge.
-
Nun stell ich mich mit meiner Liste zur Diskussionsabschlachtung in die erste Reihe, nun könnt Ihr mich alle in der Luft zerreissen, wenn euch die Liste nicht gefällt.
-
was hoert ihr gerade?
BeitragZitat von Buddy Joe: „Gefällt nich jedem, aber was solls..... Schwarz blüht der Enzian“ Besser als das Original
-
Einer muss es ja machen
-
Martini trinker: 16 Haihappen: 15 Wilson: 10 Haifischjäger: 10 Tiefseetaucher: 10 Überlebenskünstler: 10 Gestrandeter: 8 Schatzsucher: 8 Diese acht sollten reichen denke ich, die anderen Ränge einfach weglassen, die Punktanzahl spricht wohl für sich. Meine persönliche Reihenfolge: * Reihenfolge * Rangbezeichnung * 1. * Martini trinker * 2. * Haihappen * 3. * Gestrandeter * 4. * Schatzsucher * 5. * Haifischjäger * 6. * Tiefseetaucher * 7. * Wilson * 8. * Überlebenskünstler
-
Um die Haltbarkeit von Äxten, Messern und Macheten brauch man sich eigentlich keine Sorgen machen, im Verlauf des Spiels findet man davon Massen, dass man garnicht mehr weiß wohin damit. Plus die riesigen Massen an Steinen, die Momentan nur für Äxte, Hämmer, Messer, Speere und Lagerfeuer zu gebrauchen sind.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Haben Kartoffeln einen denn vergiftet? Raufgekotzt hat der Spielercharakter bei rohen Kartoffeln immer alles soweit ich weiss, aber Vergiftung gab es keine :]“ Ja, vergiftet, denn das ist die Reaktion einer Lebensmittelvergiftung. Also bei Kartoffeln roh, kann ein Haken rein.^^ Mir fällt gerade auf, dass Du einige Fische/Haie in deutsch aufgeschrieben hast und einige in englisch und bei Schwarzspitzen-Riffhai hast Du beides kombiniert.
-
Kleinste Insel ever?
BeitragIrgendwo hier im Forum war ein Bild von SnowBlind glaube ich, mit einer Insel wo nur eine einzige mini Palme drauf stand und da passte sonst auch nichts drauf. EDIT: Genau hier zu finden Bilder aus meinem "Inselleben"
-
Zitat von Scanner: „Nicht durch schwimmen und nicht durch Regen wirst du krank. Aktuell NUR durch tauchen und auskühlen auf unter 96°F (keine Ahnung was das in °C ist, ich glaube um die 34°C).“ Schwimmen und Tauchen ist für mich bezüglich dem Spiel ein und das Selbe. 102/103°F sind etwa 32°C, bei Erkältung und Nacht fällt die Temperatur auf 26°C - 24°C.
-
[FORUMSPIEL] Filmzitate raten
BeitragIch schaue zwar wenig TV und Film, aber diese Filme kenne ich allesamt so gut wie auswendig, weshalb ich mich mal zurück gehalten habe. Denke mal keiner wird drauf kommen, dass genau in diesen Filmen ein solcher Spruch vorkommt.