Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 937.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Also ich find ja gut dass der Protagonist nun einen Körper besitzt, aber ich muss diesen nicht unbedingt sehen müssen, vor allem nicht vom Hals abwärts. Für einen späteren Mulitplayer ist's ganz ok, wenn man seinen Mitspieler/in sehen kann, aber muss man sich selbst sehen, vor allem in diesem Winkel? Und die akrobatischen Fähigkeiten der Arme sind einfach der Wahnsinn. Anfangs hab ich wirklich gedacht, es ist leicht übertrieben was hier so dazu geschrieben wurde, aber jetzt wo ich selbst mal wie…

• Benutzer-Avatarbild

Die Spielfigur.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LexHexMex: „leider muss man immer wieder die Maus klicken das er schlägt“ Linke Maustaste gedrückt halten, sollte normalerweise auch funktionieren. Da würd ich mir ja einen abbrechen, immer wieder neu zu klicken.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LuggiP: „weil noch nicht ausgereift“ Das ist die Antwort auf alles was oben steht. Das Spiel ist nun mal Early Access, wobei man damit rechnen muss, dass nicht sofort alles perfekt ist, aber was Du schon richtig erkannt hast, ist nun die Stable- eher die Experimentalversion. Derzeit ist es auch eher zum testen gedacht, als zum langfristigen Spielen, was man schon an der größe der Spielwelt erkennen kann. Mein Tipp, nicht groß drüber nachdenken und aufregen, einfach immer mal wieder rei…

• Benutzer-Avatarbild

Hab bisher zwar nur eine Insel selbst erstellt, Diese ab und an erweitert (neue Gegenstände hinzugefügt) und hab es maßlos übertrieben, dennoch waren alle Gegenstände vorhanden. Ist eventuell beim Speichern etwas schief gegangen, oder wurden die Gegenstände nicht ordnungsgemäß kopiert, oder gar zu tief in den Boden platziert, so dass sie im Spielstand durchglitchen? Das ist bei mir häufig der Fall gewesen, wenn ich einen Gegenstand platzierte lag Dieser ca. bis zur hälfte im Boden, dann hab ich …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LuggiP: „Habe aber nach Deiner Vorlage das Savegame an den bestimmten Stellen was Haie anbelangt geändert. Und siehe, nach jedem gestarteten Spiel wird es im Savegame nur immer ein Hai wo man die Werte abändern muss und ich höre und sehe im Moment nix von Haien. Ist dann schon etwas beruhigender, wenn man Wracks plündert und es schwimmt kein Keilflossen Ungetüm über oder neben einem. Also, hat geklappt.“ Freut mich, dass es geklappt hat, hab's leider selbst nicht getestet, deswegen kon…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LuggiP: „SixFeetUnder, Danke schon Mal im Voraus. Ich bin ja auch dafür, dass ein kleiner Reiz im Spiel sein sollte, aber die Haie sind nicht das was mich stört, sondern eben die Aggressive Art sollte man für den Anfang etwas herabsetzen können, dass man sich langsam an die Keilflossen Ungetüme gewöhnt. Dann ist es eben an der Geschicklichkeit jedes einzelnen Gamers, ob man sich mit den Haien einlässt oder nicht. Diese Auswahl sollte man haben, dann wäre jedem ein wenig geholfen. Viell…

• Benutzer-Avatarbild

{"[0]SHARK - GREAT WHITE(Clone)":{"name":"SHARK - GREAT WHITE(Clone)", "reference":"4d0ffe9c-2107-4dbc-ad23-3eada4cbe29b", "prefab":"6587fe7a-5ff0-4929-8d64-38bb1881a241", "GameObject":{"active":true,"layer":"InteractiveAnimals_Collision","tag":"Untagged"}, "Transform":{"localPosition":{"x":"15.74762","y":"82.76747","z":"51.53796"}, "localRotation":{"x":"-0.2774164","y":"0.04724625","z":"0.01136277","w":"0.9595201"}, "localScale":{"x":"0.9999999","y":"1","z":"1"}}, "displayName":"Great White", "…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, willkommen im Forum @redirectme die Inselwelt ist ca. seit Version 0.06 nicht mehr endlos und nur noch auf den Bereich beschränkt, den der Worldgenerator ausgibt, in den meisten Fällen sind das 6-8 Inseln. LG Six

• Benutzer-Avatarbild

Im Savegame könnte man die Haie löschen, zähmen eher weniger, ob löschen viel bringt weiß ich nicht genau, da Sie auch eine gewisse Respawnrate haben. Im Savegame einfach mal nach "Shark" (ohne die ") suchen und die Einträge zwischen den [] - Klammern löschen, werden aber Mords viele sein, zur Not ein Backup vom Savegame machen, falls Fehler auftreten oder das Savegame crasht.

• Benutzer-Avatarbild

Pimp your savegame

SixFeetUnder - - Guides, Gameplay & Crafting

Beitrag

Zitat von Paddel: „Warum muss das nur so sein?? .. Savegames sortieren macht nicht wirklich spass...... *meckerzeterpöpel*“ Warum man die Dateien so häßlich anordnet, frage ich mich auch, vor allem darf man nach jedem Update den Quatsch von vorne anordnen, wenn man's denn übersichtlich haben will.

• Benutzer-Avatarbild

Pimp your savegame

Beitrag

@DieAxtimWalde @Paddel Genau das hat immer genervt, als ich meine Craftingmod nach den Updates aktuell halten wollte, immer wieder den Salat neu ordnen. @britappi Kann es sein, dass die Datei bei Dir schreibgeschützt ist?

• Benutzer-Avatarbild

Pimp your savegame

Beitrag

Im Grunde bräuchte man jetzt, nur noch die Koordinaten des eigenen Raft's hier ergänzen und das Ganze gegen das Eigene tauschen. @Paddel beim öffnen der "json"-Datei übernimmt NP den Code so wie oben bei Dir, oder ist es auch vor der ersten Bearbeitung ein Einzeiliger-Codesalat?

• Benutzer-Avatarbild

Pimp your savegame

Beitrag

Rein Theoretisch, dürfte der Eintrag "RAFT_V" pro Savegame nur einmal vorkommen, es sei denn man platziert per Editor mehrere Schlauchboote. Hab's aber nicht getestet, da ich allgemein kein Floß/Boot nutze, schwimmen geht schneller.

• Benutzer-Avatarbild

Pimp your savegame

Beitrag

Wasser und Wellen werden, soweit ich weiß, nicht in den Savegames gespeichert, von daher würde ich eher sagen, Nein. Eventuell lässt sich die Stärke der Wellen in der "json"-Datei der Settings erhöhen.

• Benutzer-Avatarbild

Pimp your savegame

Beitrag

Im Savegame lässt sich übrigens so gut wie alles verändern, zum Beispiel lassen sich damit Gegenstände kopieren, das Inventar verändern, Haltbarkeit von Items erhöhen, beim Benzinkanister auf einen Wert von über 600.000 z.B. und vieles vieles mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Die Idee selbst ist nicht von mir, die habe ich auch hier aus dem Froum, ist bisher aber die beste Methode zum kochen.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, diese Funktion mit dem Kreis... das hat mich Anfangs auch verwirrt. Hier ist noch ein Screenshot wie das mit dem Grill gemeint ist, mit dieser Methode kann man schneller und effektiver Nahrung kochen. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/1079/

• Benutzer-Avatarbild

Ich gehe mal davon aus, Du meinst mit Bratspieß die 3. Stufe vom Lagerfeuer, wenn ja, musst Du die Krabbe mit der linken Maustaste an den Spieß hängen und warten bis ein Mikrowellen "Bing"-Ton zu hören ist, erst dann ist die Krabbe gar und verzerrbar. Leichter geht das Kochen allerdings wenn Du dir selbst einen Grill baust, 2. Stufe vom Lagerfeuer und darüber ein Fundament aus Driftwood oder Sticks bauen, alles auf das Fundament schmeißen und das Lagerfeuer anzünden. Vorsicht bei dieser Methode …

• Benutzer-Avatarbild

Ok, die Dateiprüfung sagt 100% in Ordnung, dann bleibt nur die Neuinstallation als Versuch, wenn dann immer noch das Problem besteht liegt's wohl an der Hardware. EDIT: Neuinstallation durchgeführt und scheint zu laufen, wird heute Abend dann mal ausgiebig getestet. Erste eigene Prognose ergab, dass wohl noch Dateien aus der Exp-Version vorhanden waren und Diese sich nicht mit den Dateien der Stable-Version vertragen haben.