Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Willkommen im Forum @britappi sehr wahrscheinlich kann man mit der selben Methode wie aus dem Link, auch einstellen, dass Kokosnüsse an den Palmen hängen auf selbst erstellten Inseln. Wird wohl nur eine etwas andere Einstellung sein und könnte lang dauern, je nachdem wie viele Palmen man setzt.^^ LG Six
-
In der aktuellen Version sind die Spielwelten so klein, da kann man sich eig. gar nicht verirren. Am besten immer einen Kompass mitnehmen falls vorhanden, oder Makierungen mittels Sticks, Steine, Kokosnüsse etc. auf den Inseln anlegen. Von Insel zu Insel immer geradeaus paddeln oder schwimmen, keine Kurven einlegen nur stumpf und linär von Insel zu Insel.
-
Zitat von LuggiP: „Cases und Toolboxen auch manche Schränke sind leer“ Dies ist ca seit Version 0.05 oder 0.04 so, da es in vorherigen Versionen, Loot im Überfluss gab, als Beispiel nach einer Tour Wracktauchen hatte man ca.: 20-30 Hämmer & Äxte 10-15 Sauerstoffflaschen 2-4x den gesamten Motor 5-10 Kompasse mindestens jeden Myteriösen Gegenstand 1x usw. und das ganze ist nicht mal übertrieben. Zitat von Dejavu: „wie kann man sich einen motor bauen beim neuen update? Palmen können nicht gefällt w…
-
Da der andere Thread geschlossen ist, poste ich es mal hier hinein: Zitat von mistajam: „Habe ewig gebraucht um Ducktape zu finden und noch 3 x so lang um Cloth zu finden um die Bandage craften zu können ... falls ich mir mal den Arm breche ... Aber jetzt wo ich sie brauche ... Arm gebrochen ... ausversehen abgespeichert ... kann ich sie anscheinend gar nicht benutzen.“ Ist kein Bug, bei Brüchen braucht man Morphine [Morphium], Bandagen sind für Blutungen, Antibiotika für Vergiftungen und Vitami…
-
Zitat von Chris1405: „hat schon jemand mal versucht dateien zu ändern im bezug auf crafting wo mal halt nur 1 stick brauch anstatt 4 als bsp???“ Sowas lässt sich einfach und schnell selbst machen, dazu habe ich auch ein Guide/Tutorial geschrieben, hier zu finden: [Tutorial]Craftings/Buildings, verändern|selbst erstellen. Das sollte auch mit der aktuellen Version noch funktionieren, falls nicht mal Bescheid geben, dann schaue ich bei Zeiten mal ob und wie man es nun ändern kann.
-
Zitat von Germanicus93: „die sollen lieber das mit dem hammer machen .... und das man wieder flöße bauen kann ;(“ Wie ich schon in den vorherigen Patchnotes erwähnte, die Baufunktion mit dem Hammer soll in kommenden Updates wieder eingefügt werden, leider heißt es bis dahin: "abwarten und Tee trinken".
-
Willkommen im Forum @Germanicus93 Zitat von Germanicus93: „bringt der hammer jetzt überhaupt noch was? man kann keine palmen mehr fällen kann kein floss bauen usw“ Aktuell bringt der Hammer wohl nichts mehr, diese Option soll, aber in kommenden Updates wieder eingeführt werden. Statt Palmen kann man nun die kleinen Bäumchen und das angeschwemmte Holz fällen/zerlegen. LG Six
-
The Prophets LP
BeitragHerzlich Willkommen im Forum @benny201500 Zitat von benny201500: „Werde vlt bald auch Stranded Deep in Angriff nehmen,habe es noch nie gespielt“ Gerade das macht es doch interessant, blind zu LP'n. Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Stranded Deep. LG Six