Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Jau, das ist ganz heftig wenn ein Hai einen so gepackt hat. Hab immer wie wild auf die linke Maustaste gehämmert - weiss jemand ob das so passt bzw. welche Taste(n) man drücken muss oder ob das überhaupt was hilft? ^^“ Wenn Du dabei eine Axt, oder jegliches anderes Werkzeug in der Hand hast, welches Schaden anrichtet bringt es was, ja. Ps. hab immer wieder ein Grinsen im Gesicht beim Wort Axt
-
Vorstellung
BeitragHey, Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum, Fabienne.
-
Nichts zu danken
-
Du hast eine Toolbox beim Wrack ausgelassen, oben in der zerbrochenen Kapitänskajüte ist noch eine. zu dem "i feel Strange", Du bist in einen Seeigel geschwommen und hast Dich vergiftet, deshalb die Pocken auf dem Arm. Als Du den Eimer in der Hand hattest und Schaden genommen hast, Du hast das Salzwasser getrunken deswegen hat dein Protagonist gekotzt. Falls Dir die Nachrichten von Steam auf die nerven gehen, oder diese wer ist wann online Dinger, das kann man bei Steam abschalten.
-
Zitat von SweetSecret: „uh gefunden ich bin nicht so dafür mir sowas selber zu schreiben aber sicherlich sehr nützlich für alle die dafür begabt sind ^^“ Wenn Du etwas brauchst, könnte ich es Dir auch schreiben, wäre kein Problem. Zitat von DieAxtimWalde: „Hervorragende Arbeit! :thumbup:“ Danke sehr War auch ganz schön anstrengend für den Kopf, das Getippe und wieder Bilder machen, hin und her. Hab alles während dem Schreiben noch nebenbei gemacht, also ohne Vorbereitung, nächstemal erst vorbere…
-
Zitat von SixFeetUnder: „"isPlaceable":true,"isExtension":false,"isModifier":false,"isNotified":false“ ich glaube das hat was hiermit zutun, weshalb sie bleiben oder verschwinden. das muss ich mir mal genauer ansehen, aber nicht mehr heute
-
ok wie hast Du sie denn gecraftet dass sie bleiben?
-
Danke Dir, ich glaube da fehlt noch was, aber bin im moment zu kirre im Kopf, nachdem ich das alles geschrieben habe
-
Hey ihr Insulaner, heute möchte ich Euch zeigen wie Ihr die Craftings/Buildings verändern, oder Neue erstellen könnt. Aktueller Stand: V0.04 E2 Vorwort: Es können nur 8 neue Craftings/Buildings in die Liste aufgenommen werden, die mit der gleichen Anzahl an Material gecraftet werden. Beispiel: ich möchte alle 4 Palmen und alle 4 Medikamente aus einem Stein craftbar machen. Dies funktioniert wunderbar, nehme ich nun aber noch die Kartoffelpflanze dazu, die auch aus nur einem Stein gecraftet werde…
-
Das ist wie mit der Musik, alles läuft durch die Hände der BPjM, die hören/sehen sich das an. Kommt dann etwas drin vor, was Gewalt- oder Drogenverherrlichend ist, wirds indiziert. Hat man allerdings wie in meinem Fall, einen Händler mit einer gesonderten Abteilung für Indizierte Filme, Spiele und Musik, kommt man auch an diese Dinge mit Leichtigkeit dran.
-
Zum Mototrboot und dessen Sprit kommt bald was genaues
-
Zitat von CertifiInsanity: „Wegen der Topic war ich mir nicht sicher, hat ja eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun Vllt kann @DieAxtimWalde ein Machtwort sprechen und meine Unwissenheit aufklären @SixFeetUnder Ich habe einfach ein paar Leerzeichen reingehauen^^ Und Danke für´s Danke :D“ AaH da hast Du die Leerzeichen gesetzt, ja das erklärt einiges. Hab's Scanner per Konversation mit normalen Klammern schreiben müssen.