Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Steam ID's
BeitragZitat von CertifiInsanity: „@SixFeetUnder Ich bin so unendlich stolz auf dich“ Lol, joa ist schon etwas her, dass ich mit BB-Codes hantiert habe.
-
Steam ID's
BeitragSo jetzt hab ich's, hab beim ersten Mal einen BB-Code aus gelassen
-
Steam ID's
BeitragIch mach's auch mal, wollte es eig. am Anfang schon so haben, aber irgendwie tat ich mich damit schwer.
-
Steam ID's
BeitragJetzt echt in jedem Thema? Die Frauen pushen die Themen hoch Damit wir beim Topic bleiben, im Offtopic-Bereich ist es so schwer meinen Namen bei Steam, zu tippen, zu suchen und zu finden?
-
richtig lass uns Spaß haben
-
Zitat von Alika: „irgendwie glaube ich... das es schnurz piepe ist was ich schreibe...“ Also ich persönlich wollte Dich nicht mobben oder mich lustig machen, soetwas mag ich auch nicht. Hatte es eher aus Spaß gemeint was ich schrieb und hoffte es wird nicht falsch verstanden. Falls dem so ist, entschuldige ich mich ganz höflich.
-
Zitat von Scanner: „Nein, Querengelika. Keiner macht sich lustig. Auch nicht ulkig. Schau einfach links, der Schnürband des Hakens am Wrack vom Ufo ist schon locker, deswegen hängen die Kokosnüsse steinig zum Abgrund zum Löwenfischigel.“ Egal was Du nimmst, gib was ab!
-
Das Lied passte so zum Wort: "Dösschensucherin" bzw. zum Thema alle reden hier darüber
-
Dazu sag ich nur: >> Klick Mich! <<
-
Hey, Willkommen im Forum @grim_reaper90. Ich kann dem Post von @Micha_Regelt nur beistimmen, wenn mich nicht alles täuscht, sind die M-Series von NVIDIA auch nur einfache Grafikchips (wenig Leistung). Einfach mal soweit alles runterschrauben und immer mal wieder versuchen ob's besser läuft. Tipp: bei jedem Neustart des Spiels, musst Du einmal in die Optionen damit die Einstellungen wieder übernommen werden. Scheint wohl noch etwas fehlerhaft zu sein.
-
[FORUMSPIEL] Filmzitate raten
BeitragWar wohl doch zu leicht youtube.com/watch?v=J0CS7vwDidM
-
BeitragEs wäre noch härter gegangen, dachte aber nehme aus dem Film lieber dass was noch harmlos ist
-
BeitragOk, dann bin ich wohl dran. "Wer will sich in meinem Mund mal so richtig ausschütten? trinke alles zahle richtig gut."
-
Beitragwar das nicht Bad Boys?
-
Zitat von Micha_Regelt: „Ach man ich dachte du spielst mit.. Ne ich hab sie auch aber ziemlich rnd... Ist bestimmt ein Bug oder so ^^“ Hab deinen Post nichtmal gesehen bevor ich abgeschickt habe, lädt immer erst so spät.
-
Die kommt sogar sehr häufig bei mir vor. Anfangs immer genau wenn ein neuer Tag angebrochen war. Weshalb ich erst dachte die signalisiert das einfach nur, dass man einen weiteren Tag überstanden hat. Mittlerweile kommt die aber einfach zufällig immer mal wieder.