Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Titelmelodie? Folge 23? Illuminati? Das mit der Titelmelodie, würde mich auch mal interessieren, wieso Die ab und an zu hören ist.
-
Zitat von Alika: „joa... warte nur noch auf ein paar mehr views... :-)“ Vielleicht doch zu viel aufeinmal hochgeladen?
-
was hoert ihr gerade?
BeitragZitat von DonRemix: „entspannt > entspannte Musik“ Ich höre zum entspannen immer Rammstein.
-
Die Gelegenheit kommt bestimmt noch, nicht jeder Hai wird so einfach verschwinden.
-
Dass der erste Hai abgehauen ist, war mir auch irgendwie ein Rätsel. Wusste nicht, dass Tigerhaie nach einiger Zeit auch das Weite suchen.
-
Hey, der Hai bei ca. 20:30 in der letzten Folge, ist ein Riffhai, die sind ziemlich ängstlich und machen nichts. Wenn Du ins Wasser springst und Denen zu nahe kommst, schwimmen Die sogar weg.
-
Tu Dir die Ruhe an und mach nicht zu viel aufeinmal.
-
Ok schade, trotzdem danke. Ich überlege schon länger es zu kaufen, deswegen hab ich gefragt. Willst Du dich nicht erstmal auf SD konzentrieren und darauf nicht zu sterben? Diesmal war ich's nicht in der Folge Du solltest echt nach Wracks tauchen, auf deinem Weg deine Insel wieder zu finden, bist Du an einem Wrack vorbei, welches immer einen Medizinschrank hat. (mit Glück eine Bandage) Ps. endlich mal jemand ausser mir, der erkennt, dass Inseln vom weiten aussehen wie Segelschiffe
-
Schon wieder eine neue Folge. gleich mal schauen.. Du spielst ja Railroad Tycoon 3, ist das gut? also so im vergleich zum 2. Teil?
-
jetzt weiß ich's ja und nochmal adden, kann ich Dich ja schlecht.
-
Ne wirklich, konnte ja nicht ahnen, dass du genau in dem Moment eine Aufnahme machst.