Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 937.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Mein Fazit nach 2 Wochen

SixFeetUnder - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von SixFeetUnder: „Liest sich dein Satz nur leicht sakastisch oder ist er es? :D“ Wenn, dann wäre es sarkastisch, kann dich aber ohnehin beruhigen: Er liest sich nur so ;)“ Ups, jeder macht mal ein Fehler Find's garnicht mal so schlimm, kommt der Satz ein wenig zweideutig rüber.

• Benutzer-Avatarbild

Ich stelle mich auch mal vor... :-P

SixFeetUnder - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Von deiner Situation träumen die meisten Nerds :D“ Kann aber auch nerven, wenn die eigene Freundin mehr zockt als man selbst.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Eisk3ks: „Zitat von DieAxtimWalde: „Sieh vorher genau nach ob du auch kein Holz mehr dranpappen kannst. Erst wenn man keine Holzstöcke mehr nachlegen kann, ist es wieder repariert - sieht dann auch wieder wie neu aus. Probiere sonst auch mal Palmenwedel nachzulegen statt Holz Wenn das alles nichts hilft, kann man noch probieren zu speichern und neu zu laden oder das Spiel neustarten ;)“ Ich habe es gerade aber geschaft anzuzünden und es war nicht ganz repariert :)“ Sobald man einen Sti…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ist es Die da...Die mir den Kopf verdreht.... kleiner Scherz Also ich kenne Privat viele Frauen die zocken und offen dazu stehen, unteranderem 2 meiner Exfreundinnen. Sprich für mich ist es nicht wirklich eine Weltneuheit.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Micha_Regelt: „Sixfeetunder hat sich ins Video geschlichen :thumbsup:“ Das war echt keine Absicht

• Benutzer-Avatarbild

Mein Fazit nach 2 Wochen

Beitrag

Zitat von Scanner: „Hey, Ruler, mein Spruch mit Alpha^^ Bandagen sollen angeblich NICHT endlos halten. Irgendwann gehen sie kaputt. Crude halten nicht so lange wie gute Bandagen. Liest man aus der englischen Wiki heraus“ Crude Bandage und Bandage sind die selben. Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von SixFeetUnder: „Es ist eig. ganz leicht... Haie kreisen, also kreise auch Du. Natürlich mit dem Hai, nicht entgegen dem Hai, verpass Ihm immer mal wieder einen Schlag ins Hinterteil. Wird der Hai schne…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Matt-Hooper: „1. Das Floss ist so schnell dass Ich jedesmal wenn es kurz ruckelt beim laden davon runterfalle, das heisst eine neue Insel anzusteuern, 3 mal runterfallen. Und nach einigen Stunden spielzeit wird das doch wirklich sehr nervig weil total unnütig.“ Wie Axt schon sagte, hast Du wirklich Version 0.02H1? Hatte das selbe Problem und mit dem Hotfix wurde es behoben.

• Benutzer-Avatarbild

Craftbare Medizin

SixFeetUnder - - Stranded Deep Mods

Beitrag

Erstpost aktualliesiert, alles dort nach zu lesen. Update zu Version 0.02H1 MfG Six

• Benutzer-Avatarbild

Mein Fazit nach 2 Wochen

Beitrag

Hält aktuell unendlich, was das Spiel noch leichter macht. Zumal Bandagen jetzt schon von Grund auf craftbar sind.

• Benutzer-Avatarbild

Also ich hab auch ordentlich was an Filets und dem Zeug, aber das übertrifft bei weitem meine Speisekammer. Wenn Du Haie tötest, schwimmst Du durchs gesamte Meer, um die zu deine Hauptinsel zu bringen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gameboylover? Weil mir langweilig ist

• Benutzer-Avatarbild

Kranker Typ aber Geil

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also war der Name schon dabei?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Fabienne Fiona Frieda Fenja Franziska Finja Frauke Fabrizia Fabiola Fatima Farhilde Faustina Faye Fedra Fee Felicia Felicitas ?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Anfangsbuchstabe?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hmmm, im Raten bin ich schlecht. Anja Anna Annika Alina Alisa Antonia Annabell Bärbel Bertha Britt Britta Birgitt Beate Barbara Beatrix Brigitte Berit Brunhilde Bianka Camilla Carina Carla Claudia Corinna Cordula Christine Christina Christel Carolin Celina Clara Cindy ........ usw.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dann sag ich mal etwas verspätet, Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier. Richtiger Name, Alika?

• Benutzer-Avatarbild

Grüßt euch.

Beitrag

Hey @Buddy Joe, Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum. Mfg Six

• Benutzer-Avatarbild

Mein Fazit nach 2 Wochen

Beitrag

Auch ohne den Bug ist es zu leicht, hau einen Hai oft genug und er verzieht sich. Ich weiß ja nicht was Ihr im Wasser veranstaltet, ob Ihr den Viechern direkt ins Maul schwimmt? Einige werden wohl panisch unter Wasser oder so. Es ist eig. ganz leicht... Haie kreisen, also kreise auch Du. Natürlich mit dem Hai, nicht entgegen dem Hai, verpass Ihm immer mal wieder einen Schlag ins Hinterteil. Wird der Hai schneller, werd auch Du schneller! In dem ganzen Prozedere ab und an auftachen um Luft zu hol…

• Benutzer-Avatarbild

Das Wrack was sie vor der Insel hat hat nur so eine kaputte Kapitänskajüte, da ist nichts mit springen. (wenn ich das in den LP's richtig erkannt habe) Aber als Tipp wegen dem raufspringen. Liegt das Wrack nicht zu hoch aus dem Wasser herraus, kannst du gegen die Kante springen, (immer wieder Leertaste drücken) dann kommst Du immer ein kleines Stück höher, bis Du drauf bist. Ist etwas blöd und aufwendig sag ich mal, aber es funktioniert.