Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Mein Fazit nach 2 Wochen
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von SixFeetUnder: „Liest sich dein Satz nur leicht sakastisch oder ist er es? :D“ Wenn, dann wäre es sarkastisch, kann dich aber ohnehin beruhigen: Er liest sich nur so ;)“ Ups, jeder macht mal ein Fehler Find's garnicht mal so schlimm, kommt der Satz ein wenig zweideutig rüber.
-
Zitat von Eisk3ks: „Zitat von DieAxtimWalde: „Sieh vorher genau nach ob du auch kein Holz mehr dranpappen kannst. Erst wenn man keine Holzstöcke mehr nachlegen kann, ist es wieder repariert - sieht dann auch wieder wie neu aus. Probiere sonst auch mal Palmenwedel nachzulegen statt Holz Wenn das alles nichts hilft, kann man noch probieren zu speichern und neu zu laden oder das Spiel neustarten ;)“ Ich habe es gerade aber geschaft anzuzünden und es war nicht ganz repariert :)“ Sobald man einen Sti…
-
Zitat von Micha_Regelt: „Sixfeetunder hat sich ins Video geschlichen :thumbsup:“ Das war echt keine Absicht
-
Mein Fazit nach 2 Wochen
BeitragZitat von Scanner: „Hey, Ruler, mein Spruch mit Alpha^^ Bandagen sollen angeblich NICHT endlos halten. Irgendwann gehen sie kaputt. Crude halten nicht so lange wie gute Bandagen. Liest man aus der englischen Wiki heraus“ Crude Bandage und Bandage sind die selben. Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von SixFeetUnder: „Es ist eig. ganz leicht... Haie kreisen, also kreise auch Du. Natürlich mit dem Hai, nicht entgegen dem Hai, verpass Ihm immer mal wieder einen Schlag ins Hinterteil. Wird der Hai schne…
-
Zitat von Matt-Hooper: „1. Das Floss ist so schnell dass Ich jedesmal wenn es kurz ruckelt beim laden davon runterfalle, das heisst eine neue Insel anzusteuern, 3 mal runterfallen. Und nach einigen Stunden spielzeit wird das doch wirklich sehr nervig weil total unnütig.“ Wie Axt schon sagte, hast Du wirklich Version 0.02H1? Hatte das selbe Problem und mit dem Hotfix wurde es behoben.
-
Craftbare Medizin
BeitragErstpost aktualliesiert, alles dort nach zu lesen. Update zu Version 0.02H1 MfG Six
-
Mein Fazit nach 2 Wochen
BeitragHält aktuell unendlich, was das Spiel noch leichter macht. Zumal Bandagen jetzt schon von Grund auf craftbar sind.
-
Grüßt euch.
BeitragHey @Buddy Joe, Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum. Mfg Six
-
Mein Fazit nach 2 Wochen
BeitragAuch ohne den Bug ist es zu leicht, hau einen Hai oft genug und er verzieht sich. Ich weiß ja nicht was Ihr im Wasser veranstaltet, ob Ihr den Viechern direkt ins Maul schwimmt? Einige werden wohl panisch unter Wasser oder so. Es ist eig. ganz leicht... Haie kreisen, also kreise auch Du. Natürlich mit dem Hai, nicht entgegen dem Hai, verpass Ihm immer mal wieder einen Schlag ins Hinterteil. Wird der Hai schneller, werd auch Du schneller! In dem ganzen Prozedere ab und an auftachen um Luft zu hol…
-
Das Wrack was sie vor der Insel hat hat nur so eine kaputte Kapitänskajüte, da ist nichts mit springen. (wenn ich das in den LP's richtig erkannt habe) Aber als Tipp wegen dem raufspringen. Liegt das Wrack nicht zu hoch aus dem Wasser herraus, kannst du gegen die Kante springen, (immer wieder Leertaste drücken) dann kommst Du immer ein kleines Stück höher, bis Du drauf bist. Ist etwas blöd und aufwendig sag ich mal, aber es funktioniert.