Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Mein Fazit nach 2 Wochen
BeitragAlles was oben kritisiert wird, ist das was mir am Spiel gefällt und jetzt kommt's..... Es ist immer noch zu leicht!
-
Zitat von Bartholomaeus: „Aber aufpassen, da gibt viele "truhen". Spint, hat 2 Fächer, unten und Oben, oben ist meist messer, feuerzeug oder sowas halt, dann gibt die Controllkisten, da sind meist motorteile drin oder eimer. Und dann gibts da noch das Medizinekästchen an der Wand, wie der name schon sagte, ist klar was drin ist. Gelegentlich ist unten im Rumpf auch noch ne normale Kiste drin. Wenn das Schiff aber über wasser ist, z.b. an der Küste, arbeite da mit Palmen, also Palme abkloppen, hi…
-
Das ist ein ewiger Kreislauf
-
Lol! Tu dir mal die Ruhe an Ein Grund warum ich keine LP's machen könnte/würde, nutze den Glitch zum Holzhacken und den Bug mit den Haien.
-
Zitat von Lariena: „Zitat von DieAxtimWalde: „"Stranded Deep Mysterium aufgedeckt - Computerspiel ist doch nicht unrealistisch" und ähnlich lauten heute einige Schlagzeilen bezüglich Stranded Deep da durch die hart abgetrennten Biom-Bereiche starke Skepsis aufkam, aber nun in Frankreich genau dieses Phänomen auch in der Realität beobachtet werden konnte. Die Wissenschaft ist sich noch im unklaren was die Ursache dafür ist, revidiert jedoch zugunsten des Spiels bisherige Meinungen. forum.stranded…
-
Hey hey, hab die letzten Folgen nicht mal ganz gesehen und Du haust ne neue raus. Ps. hoffe bist nicht mehr verärgert?
-
Das bestätige ich
-
Nein das ist kein Mobbing, dieses Wort, "Dösschensucherin" ich konnt nicht mehr.
-
Ich lach mich ebenfalls die ganze Zeit schon tot. Im Ts3 hörste nur: was ist los, was ist los, wieso lachst Du so?
-
Ich schreib dazu nichts, sorry.
-
ich glaub das wollen wir jetzt nicht vertiefen
-
das artet aus hier dann sag das mit dem Geocachen doch gleich
-
Dösschensucher im Wald wäre ich auch gerne
-
Na so gut kennst du mich garnicht
-
Und scho haben wir wieder was falsch gemacht
-
Das nennt man zurecht biegen
-
Warum denn das? Du weißt es ist die Wahrheit.