Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Scanner: „Warum? Weil die Frau nicht JA gesagt hat, sondern IRGENDWAS anderes, was als Zustimmung gelten kann, aber es ist immer noch kein JA. Was lernen wir daraus: Wenn eine Frau nicht JA, und NUR JA sagt, also die 2 Buchstaben J und A, sozusagen JA und nicht "Mir egal", "Mach was du willst", "Von mir aus" oder sonst was, also irgendwas wo das Wort JA nicht vorkommt (als eigenstehende Zustimmung) - Dann hat die Frau GRUNDSÄTZLICH NEIN gesagt.“ Dem kann ich nur zustimmen
-
Und im nächsten Post kommt, Ironie-Off?
-
Zitat von Wugu: „Zitat von Alika: „hach ich merke schon, ihr mögt uns Frauen“ Nun ja die Erfahrung machts Man(n) will ja seine Partnerin auch behalten ;)“ WAAAAS? bist Du des Wahnsinns? ne Spaß, hast vollkommen recht
-
Der schlaue Mann nimmt zu Dates grundsätzlich keine Jacke mit
-
Zitat von Wugu: „1. Regel beim Umgang mit Frauen: Der Mann ist immer Schuld :)“ 2. Regel: der Mann ist immer schuld 3. Regel: der Mann ist immer schuld 4. Regel: der Mann ist immer schuld 5. Regel: der Mann ist immer schuld 6. Regel: der Mann ist immer schuld 7. Regel: der Mann ist immer schuld Gibt's noch andere?
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
BeitragDa stimm ich zu
-
Zitat von Wugu: „TsTsTs.....ich sag ja immer wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr vom Leben.“ Also ich dachte eher so an Wind zuwedeln mit der Palme. Zitat von Alika: „stimmt vielen dank das du das soooo super erfasst hast :-P“ Klar sowas weiß man doch
-
Ach, Frauen sind doch nie böse!
-
BeitragDas macht Anno Titel irgendwie aus mit der 9
-
Aha aha wir wollen doch nicht böse sein?
-
Oha, was soll denn das heißen?
-
BeitragZitat von Wugu: „Kann sein das ich Mich verdacht habe. Könnte auch 1404 gewesen sein Würfel bei denen immer alle Zahlen durcheinander“ Ok, das ist mir eine zeit lang auch passiert. Zitat von Alika: „also es gibt: Anno 1602 Anno 1503 Anno 1701 Anno 1404 und Anno 2070 :-)“ Joa, die kenn ich auch soweit und hab alle, bis auf 2070 das ist mir zu "New School". und wer hätts gedacht? Alle zahlen ergeben 9, Quersumme und so
-
Ich? ich denke nicht!
-
Der Titel soll aber keine Anspielung auf was sein?
-
BeitragAnno 1604? hab ich was verpasst? seitwann gibt's ein Anno, das die 9 in der Quersumme übersteigt?
-
BeitragZwischendurch geht das immer mal, dann spiele ich das auch ziemlich lange, aber dann wirds auch schnell wieder langweilig und was anderes muss her.