Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
BeitragHabe mal eine Zeit lang Busimulator gespielt. danach etwas Landwirtschaftssimulator. aber auf lange Sicht ist das nichts für mich
-
BeitragZitat von tonibirn: „Zitat von LivingDeadGirl: „Logistiksimulator und Emergency 5 aber das nur am Rande, mir ist das absolut nicht peinlich.“ Logistiksimulator O.o?“ Es gibt doch mittlerweile schon Simulatoren für alles.
-
Like-Button
BeitragSchlanker und das wars auch. ich mag Chrome nicht so, aber das ist jeder Mann's Sache.
-
Like-Button
BeitragIch hatte mit Firefox noch nie Probleme und seit ich ADP dazu benutze noch weniger. Im Gegensatz zu Chrome, IE, Opera, etc.
-
Like-Button
BeitragKomisch mein Adblock Plus ist aktiv und ich hab trotzdem den Like-Button.
-
BeitragZitat von Scanner: „Prinzipiell ist die Zielgruppe "Mädchen" angepeilt“ Das ist mir klar, aber ist es ein Grund sich zu schämen wenn man es spielt? auch als Kerl? Ich hab das auch schon gespielt, mit meiner damaligen Freundin, sollte Ihr immer ein Haus bauen.
-
BeitragZitat von Lariena: „Sehr cool wie oft hier Sims 4 auftaucht. Meistens verheimliche ich das ich Sims spiele. Ab 2 hab ich alle Teile gespielt. (Schäm-Smiley einfügen)“ Wieso verheimlichst Du, dass Du die Sims spielst? Ich mein, was ist an dem Spiel so schlimm?
-
Gerade rausgefunden, Haie sind schneller als das Motorboot
-
jo, 3 Kanister.
-
Ich hab in meinem grad 300% reingefüllt und es läuft und läuft und läuft