Zitat von Lariena: „Die Axt war bestimmt nur zufällig da. Da bin ich mir ganz sicher ....“ Ok, ich bin mal kurz weg, wenn einer fragt, die Axt liegt hier nur zufällig.
Palmen bzw. Holz lieber von anderen Inseln rüber holen, hortet sich auch irgendwann. Auf meiner Hauptinsel zB. fälle ich nicht eine einzige Palme. EDIT: Kleiner Nachtrag: Kokosnüsse wachsen mittlerweile nach.
Von irgendwelchen Respawns konnt ich bisher nichts feststellen, vielleicht sind diese einfach nur Bug's gewesen. Steine respawnen demnach nicht. Wobei ich mich immer noch frage, wieso alle so große Probleme mit Steinen haben, ich habe in jedem Spielstand Massen an Steinen.
Grundsätzlich stimme ich dem zu, dass es nicht sehr realistisch ist, "permanent" von einem Hai angegiffen zu werden. Doch man bedenke, dass Haie die einzigen potenziellen "Gegner" in Stranded Deep sind und man soll es ja auch nicht zu leicht haben. Zu dem Haifleisch, das Filet stillt zu 100%, die Flosse und das Fleischstück ca 50 - 70%, den Hunger. MfG Six
Ich auch, wenn man so zurück denkt, hatte man doch eine sehr schöne Kindheit. Und irgendwie entdeckt man gerade anhand des "Hütte bauens", eine Parallele zu Stranded Deep.
Zitat von Scanner: „Nicht alles. Durch meine Kinder sehe ich sehr viel Kleinkinderkram. Es gibt interessante Dinge bei denen es tatsächlich Storys gibt. Wenn Elfen helfen, zb. Die Serie ist nicht übel. Die Pinguine aus Madagaskar ebenfalls. Und noch ein paar andere. Aber das meiste is der reinst Schrott.“ Kenne auch alles durch Neffen und Nichten, Großfamilie halt, aber vieles würde ich für Kinder garnicht zulassen. Was da manchmal für Wörter fallen oder Handlungen gezeigt werden, ist einfach ni…
Zitat von Micha_Regelt: „Kind der 90er sag ich nur... Hach was hatten wir schöne Serien Die Kids von heute können einem leid tun :/“ Genau Deiner Meinung.