Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Scanner: „Die New NInja Turtles sind schwul: Nichts gege gleichgeschlechtliche Liebe, aber die sind einfach Schwul im Sinn von negativ, asexuell bezogen. Eigentlich könnte man schaiße sagen, aber nein, die sehen eher schwul aus. Die alte Serie mit Frank Zander´s Titelgesang ist einfach DIE Serie. Alles andere ist abklatsch.“ Alles was heute so "für Kinder" läuft ist totaler ....
-
Mir waren die Melonen auch lieber, aber geht auch ohne, bin mittlerweile auf's "Fische jagen" umgestiegen. Das mit den Yucca's ist etwas blöd, aber es erhöht den Spielspaß und den Überlebenskampf. (widerspricht sich ein wenig, aber sollte wohl verständlich sein) immer gern, freue mich wenn ich helfen kann.
-
Hey Heisenberch, hier mal ein paar Tipps für Dich: Zum Schiffswrack: Du hast das Glück, eine große Palme direkt an dem Schiffswrack stehen zu haben. Du könntest die Palme etwas raufklettern und auf das Wrack rüberspringen. Oder die Palme fällen und sie wie ein Aufstieg, auf das Wrack und den Boden legen. Zu den Palmen: Die Palmen ließen sich nicht fällen, da Du auf die Palme geklettert warst. (musst etwas davon weg stehen) Zu den Melonen (Kokosnüssen): Sie sind seitdem Patch eher Mangelware gewo…
-
Hey @Alika, Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns. Ich werd mal reinschauen. MfG Six
-
Sieht sehr nett und einladend aus, gefällt mir.
-
Mein neues Boot :)
BeitragJa, aber hält sich echt in Grenzen.
-
Micha_Regelt hier :)
BeitragHey @Micha_Regelt, Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns. Nur der BVB! MfG Six
-
Vorstellung :)
BeitragAuch von mir, Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum, Possible.
-
Mein neues Boot :)
BeitragMir kommt es immer so vor, so öfter ich mein Motor auftanke, umso schneller geht er leer. @Goanaut84 Mit dem Update wurde das Motorboot schneller gemacht.
-
Zeigt her euren Desktop
BeitragZitat von Micha_Regelt: „Hier mal meiner Falls einer fragt, hab 2 Monitoren daher dieses Breite Bild ;)“ Mit dem besten Hintergrund überhaupt. (sorry für Offtopic)
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Jetzt wo ich ihn entdeckt habe, ist er mit Sicherheit ausgestorben Om nom nom, gut wars :saint:“ Hahahaha, jetzt kann ich nicht mehr.