Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Schmod: „MIST klingt ja noch Harmlos xD würde sagen wir machen PARTY HARD :thumbsup:“ ich wollt nicht das liebe S-Wort benutzen. Zitat von Scanner: „ich glaube wir würden hochstapeln. Also Haie, zb. Versuchen mit Steinen und Holz die Inseln zumindest optisch zu erweitern. Boote mit 30 Motoren zusammenbauen die absolut Schwimmunfähig sind aber geil aussehen und Heidenlärm erzeugen. Und so. Nur was mir gerade spontan einfällt^^“ Dem Andern 3 zusätzliche Motoren an sein Boot basteln, in a…
-
Ich konnte nicht wiederstehen. ich glaub es heißt eher: den GAB'S schon.
-
Den gibt's schon watermark_F3049401jpg_img_308x0.png
-
Ok, ich werde meiner Kartoffel, nun Flossen ankleben und Sie ins Meer schmeißen.
-
Zitat von Scanner: „Nebenbei: Kartoffel: NEIN Ja“ Die beste Stelle im ganzen Thema.
-
Ja das fällt mir auch gerade auf, dass da was fehlt. Kann auch mal passieren, nur kein Stress.
-
Bei dem "Überschwemmte Insel" - Bug scheint es so, als wären auch die Inseln als Wasser generiert worden, bzw. das Wasser durch die Inseln hindurch. Dies könnte dann auch die Sandhaie/wale erklären, nur das an diesen Stellen, wohl keine Kollision für genannte Unterwassertiere vorhanden war. Auch hier hat bei mir bisher der "ESC - Trick" geholfen.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Schon eingebaut die Kokosnüsse, danke @SixFeetUnder Frage mich nur ob jemand was bezüglich Palmen Nachwuchs weiss...“ Ich glaube Du hast es falsch verstanden, oder vielleicht überlesen? Vielleicht hab ich mich auch blöd ausgedrückt. Zitat: „ Eine Frage meinerseits noch: wachsen Kokosnüsse eigentlich nach? Nach 42 überstandenen Tagen, hängen an meinen Palmen auf der Hauptinsel, an denen ich es testen wollte immer noch Keine neuen.“ Es war eine Frage von mir aus, ob jeman…
-
Ideen für die Modder
BeitragZitat von Wugu: „Nabend, vl wärs ja möglich die Foundation etwas abzuändern. Eventuell hin zu 2x Seil, 4x Log oder so. So würden auch mal die Baumstämme ne Anwendung finden, Wäre auch beim Floss anwendbar wie ich denke und auch realistischer ;)“ Hey, momentan kann man nur alles mögliche, sogar Wracks etc. aus den Craftings erstellen. Allerdings keine Gegenstände zu Craftings hinzufügen. Sprich, als Material können weiterhin nur Stick, Rock, Lashing, etc. benutzt werden, jedoch leider keine Log's…