Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Das war natürlich so gemeint, dass die erste Insel bei der man nachdem Prolog landet, die vom Spiel vorgegebene Heimatinsel ist und diese ist immer die erste gespeicherte Insel. Wenn ein Spieler sich dafür entscheidet, nicht Diese, sondern eine andere Insel als Heimat zu wählen. Wird in diesem Fall logischerweise das ermitteln der Heimat umso schwerer. Wenn ich es richtig verstehe, versuchst Du die bebaute Insel als Heimat zu ermitteln. Das würde bei meiner Spielweise heißen, ich hätte dann mehr…
-
Zitat von JanItor: „Kleines zwischen Update: Ich habe meine eigenes Auslese der Werte geschrieben, da es wohl Probleme bei der gängigen Methode aus der verwendete JSON Bibliothek (NewtonSoft) gibt. Ich muss alle benötigten Objekte mit ihren Werten nachbauen, die Inseln habe ich soweit schon (ich kann nur noch nicht die "Heimatinsel" ermitteln. Ich werde mich aber jetzt erstmal an die Darstellung begeben, um zu schauen was noch an Informationen benötigt wird.“ Die Heimatinsel zu ermitteln, sollte…
-
Wie lange wartest Du schon, also dass die Lebensanzeige hoch geht? Wenn die Blutung mit Hilfe einer Bandage gestillt wurde, Hunger und Durst komplett voll sind, sollte die Lebensanzeige sich wieder füllen. Dies geschieht natürlich nicht rapide, sondern dauert eine Weile. Meiner Meinung nach, seitdem Patch sogar etwas länger wie sonst. Aktuell warte ich auch nach einer Vergiftung drauf, dass meine Lebensanzeige wieder hoch kommt, meine Wartezeit bisher, ein Tag und halbes Leben, also scheint etwa…
-
Funktioniert einwandfrei mit der Methode. Danke nochmal für den Hinweis.
-
[FORENSPIEL] verflixte 7
Beitrag25
-
Zitat von Scanner: „youtube.com/watch?v=qMMyShUn2Rw Inklusive dem tollen Geräusch des Laufwerks. Das ist ein Amiga der ersten Generation, so laut wie er ist^^“ Jap, das hab ich. Nur ich glaube ich hab dieses Spiel früher nie verstanden. Zitat: „Joah, das ist zwar kein eigenes Genre, aber wird durchaus "Floppy Music" bezeichnet. Hier ein Beispiel davon mit 8 Laufwerken “ Hahaha, jetzt hab ich 'n Ohrwurm
-
Zitat von Scanner: „Übersetzungsfehler: Nicht "Haischwärme" sondern "Haiarten". Also der Tiger flieht vor dem weißen... Haie schwärmen nicht, sie rudeln auch nicht. Haie "schulen". "Hauschulen" nennen sich Gruppen von Haien. Und ihr wollt so ein Spiel spielen und wisst nicht mal GRUNDBEGRIFFE der Tierwelt? Tztz“ Ich sagte ja da war mal was
-
Solang es kein gepunschter oder Spezialkleister ist, sollte es kein Problem darstellen. Gesund ist es dennoch nicht, wirklich.
-
Fehlermeldung im Forum
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Für alle, die in Zukunft genauer Bescheid wissen möchten (egal auf welcher Webseite): Jegliche Fehler 500 (500, 502, 503 usw...) sind immer ausnahmslos Serverfehler und haben mit den Browsereinstellungen oder der lokalen Konfiguration nichts zu tun - ihr seid also nicht schuld :)“ Der 503 er ist der Nervigste, der kommt auf vielen Websites oft vor.