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Das Prinzip, Taschentuch/Stofflappen und Klebeband kennt man auch als Maler. Wenn man mal wieder in der Frühstückspause, sein Brötchen mit einer Kleister beschmierten Cutterklinge aufschneidet und versehentlich den Finger mitnimmt.
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Alle drei waren ziemlich kuschelig nah beieinander. Gefunden: direkt an der Insel, wenn man im Wasser ist und den ersten Riff - "Absatz" ins tiefere Wasser runter kann. Da tummeln sich richtige Rudel von Riffhaien, die sind allerdings scheu und schwimmen weg wenn man Ihnen zu nahe kommt. (sagt man Rudel bei Haien?)
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Zitat von La_Libertad: „Den Feuerfisch besser nicht fangen. Nun hab ich wieder Bläschen auf der Haut Vermutlich ann man sich das gleiche auch beim Stachelrochen denken, den hab ich aber noch nicht gefunden :)“ Schwimmen ziemlich viele direkt am Strand rum bei mir, 2x drauf gehauen mit der Axt war er "platt". (was für ein "Wortspiel")
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Zitat von La_Libertad: „Das neue Update bringt auch einige Bugs mit sich. 1. (glaube ich zumindest) nach dem Laden zeigt die Uhr plötzlich "0 Days survived" an. Kann das noch jemand bestätigen? 2. Betten kann man nun verschieben, jedoch haben sie sich mit der Erdanziehungskraft gestritten und schweben nun durch die Gegend. Auch hier die gleiche Frage wie bei 1. :)“ Zu 1. wenns nach einem Spielneustart war, dann hat es seine Richtigkeit. (war vorher auch schon so) zu 2. mein Bett steht ganz norma…
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Zum Update 0.02 kann oben dann auch nachgetragen werden. Primitive Bandage: * x1 * Cloth * x1 * Duct Tape
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Zitat von Schnudelhuber: „Mal kurz zwischennotiert Bugs der Version 0.02 Mit nagelneuem Spielstand - "Insel Haie" gibt es immernoch - Tag übersprungen. (bin am Tag 1 gleich Abends auf das neu gebaute Bett, und hab auch extra noch auf der Uhr gesehen, dass der 30. Dezember war und 0 Tage survived) Als ich am Morgen aufwachte, war direkt der 1. Januar und es stand schon 2 Days survived da “ Das mit dem Tag überspringen war vorher schon. Man übersprang komischerweise immer den 1. überlebten Tag, da…
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Falls es jemand interessiert, oder jemand was damit anfangen kann, so sind die Inseln im Save dagelegt: Spoiler 1 ist die Hauptinsel: (habe nur einen Teil kopiert.) (Im letzten Abschnitt werden sämtliche Objekte die sich im jeweiligen Biom befinden gelistet.) (Darunter befindet sich dann wirklich Alles, Wracks, Palmen, Craftings, Steine, Seesterne, Krabben etc etc etc.) (Versteckter Text) Spoiler 2: Eine nicht entdeckte Insel (Dort wird nichts als die Position gelistet) (Versteckter Text)
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Zitat von Goanaut84: „Zitat von SixFeetUnder: „Genau das ist auch meine Frage, welches Programm man dafür nutzen kann/sollte.“ ich bin schon fleisig auf der suche aber ich kann nichts finden *edit ich glaube alles wird einfach mit Notepad++ bearbeitet “ Also meinst Du man müsste selbst einen Generator schreiben/programmieren? Ich habe jeden falls jetzt die Speichernordnung im Save raus bekommen, wäre allerdings eine Zumutung das hier rein zu posten von der länge her Höhstens in einem Spoiler. Zi…
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Die Gradzahlen scheinen nur von der aktuellen Position des Spielers aus angezeigt zu werden. Zitat von killerhaichen65: „Eher mittels Programm das Save auslesen und damit eine Karte generieren lassen, also so wie die oben benannte Seite. ...gerne - aber wie - so bewandert bin ich ( noch) nicht bedenke mein Alter :whistling:“ Genau das ist auch meine Frage, welches Programm man dafür nutzen kann/sollte.