Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von killerhaichen65: „Zitat von SixFeetUnder: „Das würde dann die Frage klären, ob man anhand des Save's eine Karte erstellen kann. Jetzt müsste man allerdings nur noch wissen wie. :)“ Bildschirmfoto machen dann ausdrucken....Ingame - k.Ahnung ...“ Eher mittels Programm das Save auslesen und damit eine Karte generieren lassen, also so wie die oben benannte Seite. Nur so dass man die gesamte Karte hat. In irgendeinem Thema wurde das mal gefragt ob das möglich wäre, und oben ist ja der Bewei…
-
Zitat von Scanner: „Soweit ich das checke: Alle "blauen" Quadrate sind bereits befahrene Chunks. Alle "schwarzen" Quadrate sind Chunks in die man nur reingesehen hat aber noch nicht war.“ Kann man wohl bestätigen, denn in den Blauen sind auch die besuchten Inseln, in den schwarzen die nicht besuchten.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Scanner: „Vielleicht machen die Coder ja noch Kraken rein. Riesige, 8-armige Monster :)dann ...“ ... noch eine junge Polizistin im knappen Outfit und der Unterwasser Hentai Simulator 2015 ist komplett *Hust* Also ich meine so wurde mir das zugetragen von einem Mitlesenden :>“ Oder Lara Croft, die zwischen den Wracks umher taucht und nach Artefakten sucht. Ps. die beiden Screenshots gefallen mir sehr, sind echt gut gelungen.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „1. Martini-Trinker 2. Hai-Happen 3. Inselaffe 4. Haifischjäger 5. Tiefseetaucher 6. Kartograph 7. Wilson 8. Geretteter“ Find die Liste echt Klasse , doch statt bei 8. den "Geretteter", würde ich eher den Überlebenskünstler wählen. Passt meiner Meinung nach besser und hört sich auch besser an. MfG Six
-
Fußspuren?!
BeitragZitat: „Nicht wieder wegen dem Ufo sülzen bitte - es tut doch keinem was und kaum jemand findet es “ Wird nicht mehr vorkommen. Versuche nämlich selbst es zu vergessen.
-
Schöne Melodien zum Spiel
BeitragSoweit ich zurück denken kann, sind zu der Zeit, Afrob Samy Deluxe erst zusammen gekommen als ASD. Wenn ich mich nicht vertue, direkt nachdem Projekt "Reimemonster", von Afrob und Ferris MC. Bzw. etwas später danach. @Scanner Zu alt für Musik kann man nicht sein, finde ich persönlich. Klar die damaligen Texte von Fanta 4, sind eher Jugendthemen und sprechen einen heute garnicht mehr an, aber dennoch ab und an auch nochmal ganz lustig anzuhören. Bevor Ihr fragt, ja ich bin mit Hip-Hop aufgewachse…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Ehrlich zugegeben stößt man bei mir auf ein leeres und dennoch erstauntes Gesicht wenn ich lese, dass es mal keine Rewind Tasten gegeben haben soll Zum Zurückspulen gab es bei mir schon immer was, nur sehr sehr langsam in den Anfangszeiten und meist hat man Bleistift und ähnliches benutzt wenn es schneller gehen sollte oder man selbst bis zu einer bestimmten Stelle drehen wollte :D“ Also mein erster Walkman, hatte nur "Play" und "Open". War allerdings kein Markenprodukt…
-
Fußspuren?!
BeitragZitat von beachboss: „interessant Obwohl ich wirklich hoffe, das keine Astronauten irgendwas damit zu tun haben... - da bekomm ich sonst gleich Brechreiz “ Mir ist schon dieses häßliche UFO zu viel.
-
Fußspuren?!
BeitragAtlantis 2.0 der neuen Generation