Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Fußspuren?!
BeitragLaut dem Schreibbrett gab's ja noch Überlebende, die aber dann verschollen sind. Vielleicht sind's deren Fußspuren, man weiß es nicht.
-
Fußspuren?!
BeitragIch lege mich da auch auf nichts fest, aber sieht schon verdächtig nach einer Fußspur aus.
-
Fußspuren?!
BeitragJa das hab ich mir auch schon gedacht. Sieht aber auch wirklich nach einem Fußabdruck, von einem Astronautenanzug aus.
-
Mein neues Boot :)
BeitragIst Es ein Vogel? Ist Es ein Flugzeug? Ist Es Superman? Nein! Es ist ein Floß. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/521/ Das sieben Motoren starke Stück Holz vom Typ "Caribbeanwood V7", made by Scanner, tested by SixFeetUnder. "Dieses leistungsstarke Stück Karibik ist effizient, wendig, schnell und vorallem LAUT!" ... "So schaffen auch Sie sich Eines an, wenn sie mal wieder den Nachbarn mit lauten Rasenmähermotorengeräuschen, aus dem Bett holen wollen."
-
Fußspuren?!
BeitragSind das etwa Fußspuren, Reifenspuren, Außerirdische? mysteriös, mysteriös... forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/519/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/520/ Hoffe man erkennt's.
-
Ich hatte damals eine kleine Ablage neben meinem Schreibtisch, da hatte ich die Disketten drauf und das stand ziemlich günstig. Ein bisschen versetzt, so konnte die ausgeworfene Diskette direkt abliegen und die nächste mit nur 2 Finger Bewegungen, direkt wieder eingeschoben werden. (dem Einfallsreichtum waren keine Grenzen gesetzt) Haha, das stell ich mir lustig vor, wie damals die Walkman's ohne Vor- und Zurückspul-Taste aber da half ja der gute alte Kollege, Bleistift.
-
Zitat von Scanner: „"Du kämpfst wie eine Kuh" "Otis Atemtot" "Piranha-Pudel" Ach und 300 weitere zitatfähige Momente Die 3 Piraten auf dem Schiff die ihre Kunst vollziehen Indiana Jones war auch nicht übel. Hab ich auch gern auf der Freundin gespielt. Dennoch kam nichts an Oil Imperium, Invest, Bundesliga Manager Professionel/BM Hattrick, Eishockeymanager und zB Rings of Medusa ran. Hey, die hatte ich sogar ALLE Original, eine Ausnahme zu der Zeit... 3000 Spiele, davon 100 Originale. Kein Wunder…
-
Zitat von Scanner: „Ich habe mein Boot auf 3 Motoren gepimpt. Fetzt. Der untere hängt auch schief, aber ich komme dran. Der Vorteil, dieser kann nicht weiter abknicken da die anderen draufsind und "es abfedern" Als ich aber 4 weitere Motoren, je 2 links und 2 rechts, angebracht habe, sind sie einfach despawt Was das gebracht hat? Mein Freund, du wirst unwesentlich schneller aber die WENDIGKEIT ist Sahne. Du kannst supergut kreiseln und die Richtung sehr gut wechseln. Aber das Boot hat etwas inst…
-
Alex' Tagebuch
BeitragHaifilet heilt komplett, Flosse und das Fleischstück 3- 4 Balken. bei mir hat's geklappt als ich den Hai mit der Axt erledigt habe war wieder alles gut
-
Nice, mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Danke, Dir, werd's mal testen.
-
Danke, Dir. Aber na klar, auf dem Amiga hat's angefangen, mit Monkey Island 1 & 2 und Indiana Jones. (hach ja dieses ständige Disketten wechseln) Da ich total auf alte Spiele abfahre, spiele ich sogar heute noch die guten alten Schinken. Erinnert oft an die Kind/Jugendzeit und macht heute immer noch genauso viel Spaß. Und nichts geht über den Humor von Monkey Island. Bei Grim Fandango kam mir nur leider mein Spiel abhanden (Asche über mein Haupt), weshalb ich immer noch mit mir selbst knobel das…
-
lang lang ist's her... Na gut, so lange auch nicht.:D D1+HF, D2+LoD sind beide sogar noch installiert und werden zwischendurch noch gespielt. Ich mag einfach diese Klassiker, wobei D3 auch nicht schlecht ist, aber es kommt an die ersten beiden Teile einfach nicht ran. TL 1 + TL 2 sind auch beide vorhanden. Bei TL2 ist mir aufgefallen dass der Soundtrack im 2. Akt in der Wüste, ziemlich oder genau der gleiche ist von D2 im 2. Akt? Es hört sich zu mindest sehr gleich an. Beides auch schöne Titel …