Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 937.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Fußspuren?!

SixFeetUnder - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Laut dem Schreibbrett gab's ja noch Überlebende, die aber dann verschollen sind. Vielleicht sind's deren Fußspuren, man weiß es nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Fußspuren?!

Beitrag

Ich lege mich da auch auf nichts fest, aber sieht schon verdächtig nach einer Fußspur aus.

• Benutzer-Avatarbild

Fußspuren?!

Beitrag

Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Sieht aber auch wirklich nach einem Fußabdruck, von einem Astronautenanzug aus.

• Benutzer-Avatarbild

Die Insel sieht auf jeden Fall einladend aus. Gefällt mir.

• Benutzer-Avatarbild

Mein neues Boot :)

SixFeetUnder - - A:Allgemeines

Beitrag

Ist Es ein Vogel? Ist Es ein Flugzeug? Ist Es Superman? Nein! Es ist ein Floß. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/521/ Das sieben Motoren starke Stück Holz vom Typ "Caribbeanwood V7", made by Scanner, tested by SixFeetUnder. "Dieses leistungsstarke Stück Karibik ist effizient, wendig, schnell und vorallem LAUT!" ... "So schaffen auch Sie sich Eines an, wenn sie mal wieder den Nachbarn mit lauten Rasenmähermotorengeräuschen, aus dem Bett holen wollen."

• Benutzer-Avatarbild

Fußspuren?!

Beitrag

Sind das etwa Fußspuren, Reifenspuren, Außerirdische? mysteriös, mysteriös... forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/519/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/520/ Hoffe man erkennt's.

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir knicken die Weißen immer ein und bleiben dann steif in dieser Position. Oder fliegen Meter weit weg.

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorstellungsrunde anschließen

SixFeetUnder - - Vorstellungen

Beitrag

Ich hatte damals eine kleine Ablage neben meinem Schreibtisch, da hatte ich die Disketten drauf und das stand ziemlich günstig. Ein bisschen versetzt, so konnte die ausgeworfene Diskette direkt abliegen und die nächste mit nur 2 Finger Bewegungen, direkt wieder eingeschoben werden. (dem Einfallsreichtum waren keine Grenzen gesetzt) Haha, das stell ich mir lustig vor, wie damals die Walkman's ohne Vor- und Zurückspul-Taste aber da half ja der gute alte Kollege, Bleistift.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Start/Hauptinsel ist auch nicht klein, eher groß im verhältnis zu den Anderen, aber diese Insel auf dem Bild übertrifft bei weitem jede gefundene Insel von mir.

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss das echt nochmal versuchen, vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich dafür

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Scanner: „"Du kämpfst wie eine Kuh" "Otis Atemtot" "Piranha-Pudel" Ach und 300 weitere zitatfähige Momente Die 3 Piraten auf dem Schiff die ihre Kunst vollziehen Indiana Jones war auch nicht übel. Hab ich auch gern auf der Freundin gespielt. Dennoch kam nichts an Oil Imperium, Invest, Bundesliga Manager Professionel/BM Hattrick, Eishockeymanager und zB Rings of Medusa ran. Hey, die hatte ich sogar ALLE Original, eine Ausnahme zu der Zeit... 3000 Spiele, davon 100 Originale. Kein Wunder…

• Benutzer-Avatarbild

das Problem ist wenn ich zB. auf eine Wand oder einem Support haue, kommt das Geräusch dass ich treffe, bei der Foundation nicht. Egal bei welcher ich es versuche

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Scanner: „Boah wir sind schon 2 Spacken, hahahaha :)“ ja irgendwie schon

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Scanner: „Ich habe mein Boot auf 3 Motoren gepimpt. Fetzt. Der untere hängt auch schief, aber ich komme dran. Der Vorteil, dieser kann nicht weiter abknicken da die anderen draufsind und "es abfedern" Als ich aber 4 weitere Motoren, je 2 links und 2 rechts, angebracht habe, sind sie einfach despawt Was das gebracht hat? Mein Freund, du wirst unwesentlich schneller aber die WENDIGKEIT ist Sahne. Du kannst supergut kreiseln und die Richtung sehr gut wechseln. Aber das Boot hat etwas inst…

• Benutzer-Avatarbild

Wie hast Du über das Loch die Roof's gebaut? erst Foundation dann Support's dann Roof? wenn ja sagt mir mal wie ich Foundation's abreisse, bei allem geht's mit der Axt nur bei Foundation's nicht

• Benutzer-Avatarbild

Alex' Tagebuch

Beitrag

Haifilet heilt komplett, Flosse und das Fleischstück 3- 4 Balken. bei mir hat's geklappt als ich den Hai mit der Axt erledigt habe war wieder alles gut

• Benutzer-Avatarbild

Wo findest Du immer diese riesen Inseln?

• Benutzer-Avatarbild

Nice, mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Danke, Dir, werd's mal testen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke, Dir. Aber na klar, auf dem Amiga hat's angefangen, mit Monkey Island 1 & 2 und Indiana Jones. (hach ja dieses ständige Disketten wechseln) Da ich total auf alte Spiele abfahre, spiele ich sogar heute noch die guten alten Schinken. Erinnert oft an die Kind/Jugendzeit und macht heute immer noch genauso viel Spaß. Und nichts geht über den Humor von Monkey Island. Bei Grim Fandango kam mir nur leider mein Spiel abhanden (Asche über mein Haupt), weshalb ich immer noch mit mir selbst knobel das…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

lang lang ist's her... Na gut, so lange auch nicht.:D D1+HF, D2+LoD sind beide sogar noch installiert und werden zwischendurch noch gespielt. Ich mag einfach diese Klassiker, wobei D3 auch nicht schlecht ist, aber es kommt an die ersten beiden Teile einfach nicht ran. TL 1 + TL 2 sind auch beide vorhanden. Bei TL2 ist mir aufgefallen dass der Soundtrack im 2. Akt in der Wüste, ziemlich oder genau der gleiche ist von D2 im 2. Akt? Es hört sich zu mindest sehr gleich an. Beides auch schöne Titel …