Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Moin
BeitragWillkommen im Forum, monchen66.
-
2 Wochen zu spät? Ach egal.
BeitragDann sag ich mal 2 Wochen zu spät: Willkommen im Forum, Julian.
-
Bald neuer Patch?
BeitragNichts zu danken. Heute raus gefunden kommen auch Fliegen wenn die Laterne rumsteht, allerdings nicht ganz so viele wie mir scheint.
-
Denn mal Hallo!
BeitragWillkommen Philipp, viel Spaß bei uns im Forum. MfG Six
-
Seit ca 2 Ingame-Wochen sind meine Motorboote auch alle Schrott. Passierte irgendwie nach einem katastrophalen Lag, als ich auf meine Insel zu fuhr. Jetzt drifte ich immer übers Wasser. Wobei manchmal fährt's wieder ganz normal, dann zwischen durch wieder diesen Linksdrall.
-
Ist bei einigen Dingen so, zB. beim Hammer. Bandagen und Morphine verbrauchen sich auch nicht, ob es mit den anderen Medikamenten auch so ist hab ich noch nicht getestet. Gehe ich aber mal von aus.
-
Und ich dachte schon ich sei der einzige, bei dem das mit dem Hammer ist. Dann scheint es wohl doch ganz normal zu sein und nicht an meinem Rechner zu liegen. Wie Scanner oben schrieb, kurz weglaufen und wieder hin klappte bei mir bisher ganz gut. Kann natürlich auf dauer ziemlich nervig sein. @Xersus Dieses Problem dass man nichts mehr machen kann, nachdem man einen Stein zerschlagen hat, scheint wohl auch normal zu sein, habe selbes Problem auch häufiger. Meine Lösung dazu: einfach das Spiel p…
-
Immer wieder gern. Ja diese Seeigel, meist sieht man sie leider zu spät. Das mit dem Medikamente finden kann sehr leicht zum Abenteuer werden, bei meiner letzten größeren Wracksuche wurde ich auch von Haien gebissen. Zum Glück hatte ich eine Bandage, leider lag die auf meiner Hauptinsel und ich hab ganze 3 Stunden gebraucht diese wieder zu finden.
-
Bald neuer Patch?
BeitragZitat von SnowBlind: „Wäre cool wenn man die fliegen zum angeln nutzen könnte.“ Das wäre wirklich genial, wäre ich definitiv auch für.
-
Bald neuer Patch?
BeitragZitat von mostiii: „meinte panther nicht panda sry muss ja kein panther sein aber irgendeine wildkatze die es einen erschwert“ Eine Persakatze Ich denke mal für Katzenarten (Tiger, Panther, etc) sind die Inseln einfach zu klein. Es seidenn es kommen noch sehr große Inseln dazu, die aber sehr selten zu finden sind. __________________________________________________________________________ Zitat aus dem Erstpost: Zitat: „oder einfach nur Fliegen“ Fliegen gibt es sogar schon, haltet mal eine Latern…
-
Zitat von Razzergames: „Okay gibt wohl doch noch ein Paar mir ist jetzt noch der Bug aufgefallen, dass wenn man etwas auf dem Fire Spit (oder wie das auch heisst) brät und es zu lange drauf lässt es sich nicht mehr runternehmen lässt aber ich finde das sind verschmerzliche Bugs wenn man sich mal die früheren Versionen von The Forest anschaut oder generell von anderen EA Titeln dann ist Stranden Deep schon sehr solide ;)“ Dem kann ich nur zustimmen, aber nicht nur bei EA spielen ist das so. Gibt …