Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Das mit dem Licht ist kein Bug eher ein schlechter Effekt. zu den Bug's: Sandhaie / Sandwale lebend gekochte Krabben laufen weiter bzw leben weiter einige Gegenstände sind nach Verbrauch immer noch benutzbar zB. Air Tube man kann unzählige Motoren an ein Floß bauen gibt noch einiges mehr von den unzähligen Glitches ganz zu schweigen. Aber gut ist ne Alpha die noch ganz am Anfang steht und ist soweit auch nicht schlimm, so lang es irgendwann gefixt wird.
-
Mein Haus forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/473/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/474/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/475/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/476/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/477/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/478/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/479/ Und hier fliegt ein Hai quer über meine Insel, nachdem ich Ihn aus dem Sand geprügelt habe. forum.stranded-games.net/index.php/Attach…
-
Zeigt her euren Desktop
BeitragIch hab 2 Monitore zur Bildbearbeitung und so Kram und der "Hauptmonitor", hat so viele Icons dass es den Rahmen sprengt. Und der Hintergrund sind nur selbst geschossene Abendhimmel aus Brasilien.
-
Einen Löffel könnte man mit dem Messer selbst schnitzen, aus einem Stock. Die Idee mit dem Eintopf fände ich eig. ganz gut, alle benötigten Güter dafür hätte man ja. Zusätzlich noch das was kommen könnte durch's "Farming", welches in Planung zu sein scheint. Ein lustiger Gag wär's wenn man sich aus Kartoffeln, Schnaps herstellen könnte. (und das von einem nicht Trinker ) Sinn dahinter? Keine Ahnung, aber es gibt ja auch einen "Tutorial Martini". Mir persönlich wäre es viel lieber wenn erstmal Bu…
-
Dies ist der Tauch Club
BeitragOk, wird gemacht. stell mich schonmal auf nasse, kalte Füße ein
-
Dies ist der Tauch Club
BeitragIch geh mal tauchen.
-
Hallö
BeitragWillkommen im Forum, Toni und viel Spaß bei uns. MfG Six
-
Hey Heisenberch zockt! Sehr schöne Folge, bin wieder mal halb vom Stuhl gefallen vor lachen. Zu dem "Strange", Du bist versehentlich in einen Seeigel geschwommen. Nun brauchst Du Antibiotiker um Dich zu heilen. Für den starken Haibiss brauchst Du Bandagen um die Blutung zu stoppen. Findet man beides in Wracks wie gewohnt, solange beides nicht vorhanden ist, immer wieder Hunger und Durst stillen sonst bedeutet das leider den Tod. lieben Gruß Six
-
Denke mal Sie tragen erst alles zusammen, bevor Sie für ein paar Fische bzw. Kleinigekeiten ein Update bringen.
-
Zitat von BERSERKER: „Wo wir gerade beim Grillen sind. Mir ist aufgefallen das das Bratgeräusch nach dem letzten "BugFix" wenn man einmal etwas im Feuer hatte permanent ist. Ich meine das vorher nicht so war. Hat das noch jemand?“ Einmal hatte ich Das auch, verschwand allerdings nachdem ich auf einer anderen Insel war.
-
Haie scheuchen
BeitragSollte es wirklich ein solches Limit geben, könnte man an Inseln mit vielen Wracks so auch die Haie vernhalten. Wobei das sicher umständlicher wäre, als einfach durch die Wracks zu huschen.
-
Haie scheuchen
BeitragMöglich wär's. mir ist mal aufgefallen, dass ich noch nie mehr als 3 Tigerhaie um eine Insel herum gesehen habe. zumal um meiner Hauptinsel kreisen nur noch Weiße Haie und ganz ganz selten mal ein Tigerhai, aber auch erst seit kurzem.
-
Tag zusammen
BeitragHey willkommen im Forum, Nick. Und viel Spaß bei uns. lieben Gruß Six Zitat: „Survivalurlaub: Das gibt es. Bekommst Antibiotika, ein Handy für den Notfall und ein Basispaket mit Grundfutter für einen Tag. Der Rest ist deine Sache. Dauer: 5 Tage aufwärts wie du willst. Wo? Asien´s Inseln sind voll von solchen Möglichkeiten, sogar recht nah an Zivilisation, daher mit Handy. Musst du im Handy schauen... Manchmal bieten die das auch im Team an. Wichtig: Alle sind nackt und haben nichts ausser das Ba…
-
Nichts zu danken. Hm, scheint wohl sehr buggy zu sein. So blöd sich Das anhören mag, schonmal pausiert und es dann nochmal versucht? Das fixt zu mindest meist den Bug, wo man nichts mehr machen kann ausser laufen. Kannst Du denn die neuen Krabben, die Du ins Feuer hängst wieder raus nehmen? Falls ja, scheint die Kabbe wohl einfach nur verbugt zu sein.
-
Craftbare Medizin
BeitragDas mit dem "Palmen hochlaufen" sollte echt gefixt werden, manchmal passiert mir das ohne dass ich's merke. Bisher zum Glück noch nichts großartig passiert