Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-937 von insgesamt 937.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hab ich das jetzt richtig verstanden, man sieht die Dinge dann von oben aber unter wasser nicht?

• Benutzer-Avatarbild

ich hab selbst nach 50 Tagen keine neuen Kokosnüsse, an den Palmen. Zum Glück findet man aber genug

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen

SixFeetUnder - - Vorstellungen

Beitrag

Dann werf ich mal ein Hallo zurück. Willkommen im Forum, Cybertron. lieben Gruß Six

• Benutzer-Avatarbild

@Reventon Danke für die ausführliche Erklärung. Damit freut man sich noch mehr einen Teil dazu beigetragen zu haben, also hoffen Wir mal das Beste für Stranded Deep und natürlich für BeamTeam.

• Benutzer-Avatarbild

Also, hab mich wohl vertan, nun kann ich trinken und meine Anzeige ist wieder voll. Jedoch von meiner Gesundheit nicht. Wie könnte man das beheben? Verband oder sowas habe ich nicht. Zitat von wilson the volleyball: „@SixFeetUnder Dankeschön Okay, bei 15€ kann man ja nicht allzu viel falsch machen, wir werden es ja dann sehen.“ Richtig, 15€ sind auch nicht gerade die Welt. Das Spiel hat so viel Potenzial da wird bestimmt noch einiges kommen und Es ist mir jeden Cent wert. Zitat: „Also, hab mich …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kammerjaeger: „@SixFeetUnder Ich glaube dafür werde ich gar keine Chance haben Ich komme ins Spiel rein und 30 Sekunden später bin ich tot.. Und als es geregnet hat, hat sich meine Wasserflasche komischerweise nicht aufgefüllt.“ Wenn's so schnell geht, scheint Dir wohl leider nichts Anderes zu bleiben als von Vorne zu beginnen. Wenn die Flasche auf dem Boden lag und sich nicht gefüllt hat durch Regen, scheint es wirklich nur zu funktionieren wenn man währenddessen nicht auf der Insel i…

• Benutzer-Avatarbild

@wilson the volleyball Erstmal Willkommen im Forum. Das weiß ich nicht genau ist mein erstes Early Access, würde mich auch interessieren. Glaube es allerdings nicht, kann mir aber vorstellen, dass noch kostenpflichtige Zusatzinhalte kommen könnten. Lieben Gruß Six

• Benutzer-Avatarbild

Kammerjaeger stellt sich vor

Beitrag

Willkommen im Forum, Marcel. lieben Gruß SixFeetUnder

• Benutzer-Avatarbild

@Kammerjaeger Wenn du einen Eimer besitzt dann kannst Du Wasser über dem Feuer kochen, womit Du die Flasche wieder füllen kannst. (Die Wasserflasche füllt sich auch durch regen wenn sie liegen gelassen wird) Wenn Du, aber kurz vorm sterben bist wird Dies wahrscheinlich zu lange dauern. Eine andere Möglichkeit ist mit der Axt aus grünen Kokosnüssen, trinkbare Kokosnüsse zu machen. (einfach drauf hauen bis "drinkable Coconut" dort steht.) Die Lebensanzeige füllt sich automatisch, wenn Hunger und D…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Papi62: „Erst mal vielen Dank für den Tip, ist Gold bzw. Items wert. Bei 10 hab ich mir was gebrochen, bei 7 gabs dann nur leichte Kratzer. Evtl. hätten 6 auch schon gereicht.“ Danke sehr. Deshalb der Tipp mit dem Ausprobieren, mit der Höhe. Kommt immer ganz darauf an wie das Wrack liegt/steht. Zitat von Sascha1337: „FixFeedUnder, nice work !“ Danke sehr, ist mir immer eine Freude wenn ich helfen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Schätze aus einer Wracktour: forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/467/ Sie haben Post forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/468/ Diese beiden Palmen mochten sich wohl ganz besonders. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/469/ Sonnenuntergang und Mondaufgang forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/470/forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/471/forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/472/

• Benutzer-Avatarbild

Craftbare Medizin

SixFeetUnder - - Stranded Deep Mods

Beitrag

Zitat von Ziggy Jackson: „Vitamine gehen schon. Aber nur wenn du krank bist. Dein Char. hustet dann wie ein "Mädchen".“ Ok, soweit kam es bei mir noch nicht, obwohl ich immer im Regen rumstehe. Dann werde ich die Vitamine wohl mal dazu nehmen. EDIT: Ersten Post aktualisiert, mit Updates, Downloadlink, VirusTotal - Test und Beschreibung.

• Benutzer-Avatarbild

Palim Ihrse

Beitrag

Willkommen im Forum, René. Liebe Grüße SixFeetUnder

• Benutzer-Avatarbild

Probiere ich beim Nächstenmal aus. Also sieht man dann auch an den sehr tiefen Stellen alles?

• Benutzer-Avatarbild

Craftbare Medizin

SixFeetUnder - - Stranded Deep Mods

Beitrag

Zitat von Scanner: „Jesses, keiner sagt mir dass Vitamine und Antibiotika nicht das gleiceh im Spiel is^^ Ich dachte für Amerikanahe Völker mach tdas keinen Unterschied. Also wenn jetzt noch craftbare Vitamine dazu kommen... Ich würde einfach, dem Mangel an Ressis wegen, vorschlagen, gleiches Rezept wie Antibiotika nur +1 Stick (Ballaststoffe aus dem Holz). Menschenskinna, jetzt wars das aber oder? Wenigstens hast du Spass, SFU :)“ Also die Vitamine auch noch dazu schmeißen? Hoffentlich wird die…

• Benutzer-Avatarbild

Woman Dances with Tiger Sharks

SixFeetUnder - - Off Topic

Beitrag

Das mit dem Schnitt hab ich mir gedacht, also das Team vom Schnitt scheint echt besser zu sein, als so manches Team von millionen teuren Filmen.

• Benutzer-Avatarbild

Woman Dances with Tiger Sharks

SixFeetUnder - - Off Topic

Beitrag

Wie hält Sie den Atem so lange an, oder bin ich blind und seh die Sauerstoffflasche einfach nicht?