Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Günstige Spiele
BeitragZitat von Scanner: „Einfach google anwerfen. :)“ Dem kann ich mich nur anschließen.
-
Günstige Spiele
BeitragEbenfalls TESO, bekommt man die Tamriel Unlimited + Kaiser bla blub für ca 20-25€, obwohl die eig. knapp 90€ kostet.
-
Günstige Spiele
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Uffz, das ist bitter. Dann lieber Good Old Games - kurz gog.com :)“ Ich kaufe meine EA-Titel auch nicht über Origin, man findet sie so gut wie überall günstiger, ausser vielleicht zu Aktionen. Aber um mal wenig beim Thema zu bleiben, geb ich @Micha_Regelt recht, C&C - Alarmstufe Rot 2 find ich auch den besten Teil der C&C Reihe.
-
Günstige Spiele
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Ausgezeichnet @SixFeetUnder - das lob ich mir doch eher als das invasive Origin ^^“ Fands ganz witzig, da die Complete Edition bei Origin 30€ kostet und Sie dann bei Saturn für 1,99€ zu kaufen gab, blöd nur dass man es trotzdem über Origin spielen muss.
-
Günstige Spiele
BeitragHab die komplette Sammlung mit allen Teilen, bei Saturn für 1,99€ geschossen.
-
Erstpost aktualisiert. - leichte Änderung an den Texten - Deckübersicht eingespoilert - Wrackinformationen entspoilert und eingetabt Sollte nun übersichtlicher sein durch die Tabs. Danke nochmals an @DieAxtimWalde ,für die erstklassige Mithilfe. LG Six
-
Tote Hose?
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Aber .. aber ... SixFeet kommt doch von woanders und nicht aus Versehen“ Rofl
-
Tote Hose?
BeitragZitat von Scanner: „SFU? Bist mit deinem Lieblingsverein S04 im Urlaub? Die Saison läuft doch wieder“ Ähm, aus rechtlichen Gründen darf die Mannschaft nicht mit mir in den Urlaub.
-
[Tabmenu: Test] Nächster Tab. [Tabmenu: Test2] test test test
-
Tote Hose?
BeitragZitat von LivingDeadGirl: „Ich hoffe nicht, dass es Ende des Jahres zwar ein stabiles Build gibt, welches uns dann aber als fertiges Spiel vorgesetzt wird, ohne irgendwas neues.“ Dem kann ich mich nur anschließen, zusätzlich muss ich sagen, dass es für mich persönlich egal wäre ob, das Spiel nun Ende diesen Jahres oder erst übernächstes Jahr fertig wird, wichtig finde ich nur dass Es fertig wird. Wobei für mich die 15€ auch nicht wirklich rausgeschmissen wären, im Falle einer nicht endenden Entw…
-
Hey @Micha_Regelt, momentan ist bei mir die Diablo-Luft etwas raus, Du weißt aber dass ich es sehr gerne spiele und bestimmt auch nochmal die Ein oder Andere Diablo-Phase kommen wird. Zu deinem Problem mit D3, hast Du das letzte Update vollständig geladen gehabt? Am sonsten vielleicht auf das angekündigte kommende Update warten. LG Six
-
Hardcore Crafting Mod 0.1
BeitragIn den letzten gut vier Monaten ist vieles passiert durch Updates etc., ob nun die Mod dadurch aktuell bleibt kann ich nicht genau sagen. Ich lasse erstmal offen, vielleicht testet es auch Jemand und gibt freundlicherweise mal Bescheid, ob's aktuell ist und keine Probleme oder der Gleichen gibt. LG Six
-
daddys Haus
BeitragSieht echt gut aus.
-
Guten Abend und Willkommen im Forum @SkorpionZockt. Wie vermutlich bekannt ist, findet man beides in Wracks oder Forts, ich verweise mal auf dieses Thema: Wissenswertes über Stranded Deep dort findest Du eine genaue Liste, in welchem Behältnis sich welcher Gegestand befindet. Und in diesem Thema, findest Du eine genaue Auflistung, in welchem Wrack sich welcher Behälter befindet: Stranded Deep - eine Übersicht der Wracks im Spiel ich hoffe, dass es Dir hilft und Du schnell zu Heilung kommst. LG S…