Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Aetas_Cineris: „Hallo allerseits. Wie komme ich eigentlich zu dem neusten Update? Werden die nicht automatisch über Steam geladen? Habe das Spiel erst seit einigen Tagen! Und wie läuft das mit den Errungenschaften? Ich bin nun schon 14 Tage am leben, jedoch wird da nichts freigeschaltet.“ Hallo und Willkommen im Forum @Aetas_Cineris. Dass die Updates automatisch geladen werden ist richtig, aber nur wenn Du dies auch in den Einstellungen von Steam aktiviert hast. Zur Zeit kommen allerdi…
-
Zitat von beachboss: „hahahaa... was verstehst du unter "gross" ? Im Grunde genommen sind fast alle Inseln gleich gross. Möglicherweise hast du eine Insel die halt doppelt so gross ist als "normal" > lächerlich... Seh ich aber jetzt persönlich nicht als gross an... sorry(ist halt ansichtssache) Ich stell mir da schon eher was anderes vor, "gross" wäre für mich zbsp 10x so gross. Wie wollen die denn eine eigene Tierwelt auf Lande integrieren, bei so engem Raum auf ner Insel?“ Lächerlich ist es ni…
-
Dann könnte es eventuell am alten Spielstand liegen.
-
Hey @d@d1881, Willkommen zurück. Das Item welches sich in der Box befindet, ist auf jeden Fall die Große Taschenlampe (Torch). Zu dem Problem kann ich nur leider nicht viel sagen, kam bisher bei mir nicht vor, hast Du mal versucht ein anderes Behältnis in diesem Wrack zu öffnen und ob da der Fehler auch kommt? Eventuelle Lösung, auch wenns blöd klingt: versuch Sie mal zu öffnen ohne etwas in der Hand zu halten, oder einen anderen Gegenstand in der Hand zu halten, falls Du eine Taschenlampe besit…
-
Naja zwischen GTA und Getting Up sind himmeweite Unterschiede, aber ja es geht ums Taggen. Langweilig find ich's eher nicht, nur bescheuert dass es zum Ende hin fast nur noch darum geht sich zu Prügeln, was einfach nicht ins Spiel passt. Allgemein hat es kaum was mit der Realität zutun, merkt man wenn man sich mit der Szene ein wenig auskennt.
-
Die große Fußball Diskussion
BeitragBundesliga Meisterschale: Bayern DFB-Pokal: Wolfsburg
-
3 mal in die Folge eingeschlichen, war keine Absicht. Getting Up ist übrigens ein Spiel aus meiner Jugend, war im Sale hab's mir wieder geholt, ist glaube auch nichts für Dich.
-
Craftbare Medizin
BeitragDeshalb auch dort erst die Frage, ob das noch aktualisiert wird, denn in den meisten Fällen ist da Monate lang nichts passiert und einen Teil der Mod's werden auch nicht mehr aktuell gehalten, oder wurden gar gelöscht.
-
Craftbare Medizin
BeitragNaja so eng sehe ich es nicht mit der Rivalität, dass ich mir mit Jemanden die Zähne ausschlagen muss, noch dazu habe ich viele Freunde die Schalker sind und auch welche in der Familie, da gibt's n blöden Spruch und dann hat's sichs. Naja ich sehe es so: Du würdest deinen Müll doch auch lieber in die Tonne werfen, statt ihn grün werden zu lassen? (Nur eine Metapher, nicht dass noch Jemand denkt ich bezeichne hier etwas als Müll) Zumal die Meisten eher eine "richtige" Mod bevorzugen, statt nur ve…
-
Craftbare Medizin
BeitragDu siehst meine Signatur und redest von Schalke, das Stadion würde ich nicht mal betreten, wenn wir dort um die Meisterschale spielen würden. Spaß bei Seite, ich frage mich nur wo der Sinn sein soll ein Thema offen zu lassen, welches im Nachhinein nicht genutzt wird?