Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Craftbare Medizin
BeitragFalls für diese Craftingmod noch bedarf besteht werde ich Diese aktuallisieren, bitte in diesem Fall bescheid geben, Anderenfalls mache ich hier zu! Sollte es Wünsche zu Craftingmods geben, die Ihr trotz meines Tutorials aus diesem Thema: [Tutorial]Craftings/Buildings, verändern|selbst erstellen. nicht hin- oder eingefügt bekommt oder einfach das ganze nicht versteht, dann könnt Ihr mir diese gerne nennen und ich würde sie für euch umsetzen. Natürlich unverbindlich, kostenlos und ohne jegliche V…
-
Erstpost aktuell gehalten für die aktuell gängigen Version. (Experimantel als auch die normale Version)- Neuer Downloadlink - Aktueller VirusTotal - Test - Zusätze für Experimantelnutzer eingefügt - Anleitungstext leicht überarbeitet Anleitung bleibt wie immer gleich, Ausnahme der Dateipfade für Experimantelnutzer.
-
Du musst wohl oder übel tauchen gehen wegen den Verletzungen, so wie es aussieht scheinst Du auch eine Vergiftung zu haben. (erkennt man im Experimental-Modus leider schwer, da Verletzungen/Krankheiten am Arm nur noch als Blaupause dagestellt werden) Beim Tauchen jedenfalls vorsichtig sein, da man mittlerweile durch Atemnot, Gesundheit verliert, was mit deinem geringen Leben zum Abenteuer werden kann. Noch ein Tipp ist; wenn Du fischen gehst solltest Du eher auf Archer umsteigen, sind einfach ef…
-
Tote Hose?
BeitragAuch von mir, Willkommen im Forum @Dreimal_m
-
[FORENSPIEL] verflixte 7
Beitrag63
-
Tote Hose?
BeitragEs sei Dir verziehen @Piepser6, es wird Niemand zu etwas gezwungen.
-
[FORENSPIEL] verflixte 7
Beitragich nehme mir einfach mal die Freiheit und sage; Quersummen zählen auch mit, also: verflixt
-
Tote Hose?
BeitragDas kann man leider nicht sagen, denken könnte ich es mir schon dass es den Ein oder Anderen gibt. Ich sehe es genauso wie Du und gehe eher gelassen an die Sache, auch wenn man sich ab und zu gerne doch mehr wünscht.
-
Tote Hose?
BeitragIch gehe mal davon aus, dass es so ist wie @DieAxtimWalde sagt und dann verliert man schnell das Interesse wie in dem Fall von @Micha_Regelt. Was man bisher, aber immer erkennen konnte, war das nach jedem Update zeitweise mehr im Forum los war/ist. Dennoch gebe ich Dir @Alika vollkommen Recht, bei einem Early Access muss man damit rechnen, vielleicht haben sich nur Einige etwas mehr erhofft. Es ist sehr viel tolles für SD geplant, vieles auch was sich Einige gewünscht haben, allerdings kann man …
-
[FORENSPIEL] verflixte 7
Beitrag59
-
[FORENSPIEL] verflixte 7
Beitragverflixt
-
[FORENSPIEL] verflixte 7
Beitrag55
-
[FORENSPIEL] verflixte 7
Beitrag53