Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Der "Zaun" ist ja witzig.
-
Halloooo nochmals...
BeitragGrüezi @Sway1309, Willkommen auch im Stranded Deep - Forum. MfG Six
-
Lassen wir uns überraschen.
-
Hallo und willkommen im Forum @DerPate53867 Als erstes müsste man wissen ob Du ganz normal Stranded Deep spielst, oder den Experimental Modus. Falls Du das Experimental spielst, ist in deinem Installationsverzeichnis von Stranded Deep der Ordner "Experimental" und in diesem Ordner ist ein Ordner der aus einer Zahlenkombination besteht, in diesem ist dann dein Save, welches Du dann am besten kopieren solltest und in "Save" umbennen müsstest, um es mit der Seite von Tiermann zu laden.
-
Für das bisher gewohnte vielleicht, ja.
-
Also ich würde mal sagen, das ist doch mal ein super Start gewesen. Ok, der Hai ist doof.
-
Hoffen Wir es mal nicht!
-
Juhu, also doch keine 2 Jahre mehr warten? Willkommen zurück @Alika
-
News zur Neuen Mods
BeitragHey @Psychobilly, kommen hier noch weitere Infos zur aktuellen Tiermann's Mod oder kann hier zu gemacht werden? MfG Six
-
Hardcore Crafting Mod 0.1
Beitrag@Stix989 Link ist noch aktuell oder kann geschlossen werden? MfG Six
-
gelöscht
BeitragGelöscht, geschlossen, verschoben. Kurz und knackig.
-
Da vom Autor gelöscht, schließe ich hier und verschiebe Es ins Archiv.
-
Zitat von Mindpha$eR: „Alles genauso gemacht wie Du empfohlen hast. Aber was genau geht denn an der Beepi Uhr nicht? Ich bas vorhin getestet und da war alles so wie früher. Und wesentliche änderungen konnte ich auch in den ersten 20 Minuten spielen nicht feststellen. Aber ich danke Dirfür die Info! “ Im Experimental sind die Grafikdetails höher und durch die neue Unitiy 5 Engine, auch mit schlechteren Grafikkarten und PC-Systemen flüssig spielbar. Die Flora oder auch Fauna wurde durch die Enigne…
-
Was ich vergessen habe dazu zu sagen, man bekommt leider seine Materialien nicht mehr wieder.
-
Es lag am Link. @ccbrogamer, Du hast den Link gepostet und direkt deinen Satz fortgeführt, siehe Zitat: Zitat von ccbrogamer: „weathergraphics.com/tim/stranded_deep/zwar schlecht zu lesen, funktioniert aber einwandfrei“ Und der eigentliche Link sieht so aus: Zitat von DieAxtimWalde: „weathergraphics.com/tim/stranded_deep/“ Hoffe die Verwirrung hat sich nun geklärt.
-
@Mindpha$eR Das Experimantel ist der Zeit nur zum testen der neuen Engine da, laut Entwicklerteam werden allerdings alle zukünfigen Updates auf das Experimantel zugeschnitten, da Dies wie bekannt sein sollte die Vorbereitung auf die Beta ist. Also wer gerne etwas mehr Survival will sollte sich das Experimantel mal anschauen, da dort die Beepi-Uhr nicht funktioniert, muss man schon mehr planen was man macht. Zu deiner letzten Frage: Ja man kann jeder Zeit zwischen Normal und Experimantel switchen…