Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hey und guten Abend @Baktrian Leader, willkommen im Forum. Ja, die Axt ist die momentan beste "Waffe" für Haie, wobei diese auch mit der Machete gleich zusetzen ist, da es kaum bis keinen Unterschied zwischen Axt und Machete gibt. Persönlich bevorzuge ich die Variante: Machete für Haie und Axt zum Holz hacken, aber Dies ist natürlich jedem selbst überlassen. MfG Six
-
Zitat von ccbrogamer: „Wenn man wenigstens Sachen wieder abreißen könnte, dann wäre ich glücklich.“ Axt in die Hand vor die jeweilige Wand stellen und schlagen, so kann man Dinge wieder abreissen.
-
Erstmal Hallo und Willkommen im Forum @ccbrogamer. Zitat von ccbrogamer: „Ein weiterer Vorschlag wäre die Möglichkeit, auch auf Wasser Pfahlbauten bauen zu können.“ Auf der Entwicklerseite finden sich schon Bilder zu solchen Bauten, von BEAMTEAM selbst und wenn ich es richtig verstanden habe, sollen diese in das Experimantel früher oder später eingebunden werden. Zitat von ccbrogamer: „Als dritten Vorschlag für diesen Beitrag wäre, die Möglichkeit auch Fenster (ohne Glas) in die Wände zu bauen.“…
-
@Piepser6, Türen gehen bei mir ganz normal das Spiel crasht dann auch nicht, allerdings hab ich's noch nicht mit erstellten Materialien versucht, bisher nur mit selbst gelooteten Sachen. Bei Zeiten werde ich mal ein Motorboot bauen, mit rein gelooteten Mats sobald ich alle Teile zusammen habe, mal schauen vielleicht liegt es wirklich daran wenn man sich Sachen erstellt. Denn wie oben schon erwähnt kann ich keine Dächer auf Hütten bauen wo ich die Mats erstellt habe, hab's aber noch nicht probier…
-
Hab mir die Mod nun auch mal geladen und angeschaut, an sich nicht schlecht gemacht, habe viel rumprobiert. Nun aber mal eine Frage, kann es sein dass durch diese Mod das Motorboot verbuggt ist? Habe mir Eins zusammen gebaut, alle Motorteile selbst gelootet, nur die Sticks für das Floß selbst hab ich mir mit der Spawnfunktion erstellt und das Motorboot ist langsamer als wenn ich ganz normal über die Insel laufe. Hat dieses Problem noch jemand oder kann es eventuell daran liegen dass ich mir die …
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Piepser6: „tja wer schneller schwimmt ist eher da ..... :D“ ROFL! Gäbe es eine Sammlung an "Die besten Sprüche zu Stranded Deep", dann hast du da direkt mal einen fetten Eintrag gemacht :thumbsup:“ Wieso nicht einen solchen Thread im OffTopic - Bereich eröffnen? fände ich jedenfalls eine super Idee zur Belustigung. Zitat von Aaron: „Gibt es vielleicht wo eine Bohrinsel?“ Leider nicht, aber in der Regel findet man schon viel Benzin. Gebe Dir allerdings recht de…
-
Ja, die Performence der Unitiy 5 Engine ist deutlich besser, kanns mit meiner schlechten GraKa auf höchste spielen, ohne Ruckler oder sonstige Einschränkungen oder Einbrüche der FPS. Sogar das Allseits bekannte kurze Standbild beim durchfahren von Biomen, mit dem Floß oder Motorboot ist nun nicht mehr existent. Das Experimantel hat zwar noch einige Grafikfehler, was aus Seiten von Beamteam an der Engineumstellung liegt, aber am sonsten läuft alles flüssig. Wenn ich es richtig verstanden habe sol…
-
Fish Trap fischen
BeitragJa momentan scheint eine Limitierung für einen Fisch drin zu sein, wobei man mehrere Köder einlegen kann, die dann leider nur darin bleiben, aber keine Funktion mehr haben sobald ein Fisch drin war.
-
Fish Trap fischen
BeitragAlso bei mir ist eine Falle noch nie weggeschwommen oder weggerutscht, blieb immer schön an ihrer Stelle, nur lohnt sich das Fischen damit nicht.
-
Die große Fußball Diskussion
Beitragich sag mal Barca 3:0 Bauern