Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 432.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
EtP Alpha 15 forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 Ein leichter Schlag auf die Schildkröte und sie zieht sich in ihren Panzer zurück, um dann weiter zu kriechen. forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 Ingame werde ich es vermeiden, wegen effektiveren sammeln von Wasser dafür eine Schildkröte klein zu machen – auch wenn es nur ein Spiel ist. Altern…
-
EtP: Bugs & so Zeug
BeitragDanke.
-
BeitragWenn ich einen Baumstamm aufnehme (E), dann fehlt diesem eine Kollisionsbox. Wie in den Bildern zu sehen, kann man mit dem Baumstamm durch eine Palme, einen Stein oder auch durch die Bananen, ohne dass ein Widerstand besteht. forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 Ziehe ich einen Baumstamm, so verhält sich dieser normal. forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd…
-
EtP Alpha 14 forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 Willkommen Schildkröte! Die Schildkröte ist gemütlich unterwegs. Palmen weicht sie aus und über eine Muschel krabbelt sie nicht drüber weg, sondern bringt sich dran vorbei. Durch die Spielfigur krabbelt sie hindurch oder nimmt den Weg unten durch. forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 Bei einigen…
-
Bernhard´s Aushang
BeitragDas sagt alles. Danke für Deine hilfreiche Antwort.
-
Bernhard´s Aushang
BeitragDanke für die Information. Dadurch dass ein Server benutzt wird, kann man wohl davon ausgehen, dass es Multiplayer ist. Mit Servern hab ich nichts am Hut, daher ist Out of Reach gestrichen. Natürlich könnte ich es mir kaufen, nachschauen und innerhalb der vorgegebenen Frist wieder zurückgeben. Will ich aber nicht. Muss ich eben weitersuchen.
-
Bernhard´s Aushang
BeitragRaft – habe ich mir schon ein paar Mal angeschaut. Scheint soweit vergleichbar zu sein mit Bermuda und dass habe ich schon. Eventuell ergibt sich noch etwas wenn ich mir die vergleichbaren Produkte anschaue. Allerdings bin ich dabei weniger an EA Produkte interessiert. Edit: Out of Reach hört sich interessant an. Ist zwar EA und ohne Updates seit Februar, aber was mir gefallen hat ist, dass Leben drin ist, also ich bin nicht allein auf der Insel. Ist das ein Multiplayer oder kann man das auch al…
-
Bernhard´s Aushang
BeitragDanke für die Links. Leider alles in Englisch. Selbst in Steam filtere ich aus, heißt nur Deutsch, Windows, Spiele, Einzelspieler, nur Openworld. Dann ist klar, das da nicht viel da ist. Habe für ca. 8000 vorgeschlagene Spiele kein Interesse angeklickt. Momentan habe ich Command & Conquer die ersten 10 Jahre am Laufen. Das waren sind noch Spiele, kein stupides Abballern und Heldengesülze. Aber jeder wie er mag.
-
Bernhard´s Aushang
BeitragOrgin, war ich glaube ich noch nicht. Uplay früher mal als bei mir noch Silent Hunter 5 aktuell war. Istantgaming kenne ich nicht, vielleicht habs ich mal gehört. Eigentlich kaufe ich nur bei Steam, aber dort finde ich fast nix mehr Danke für den Link. Ich schau da mal rein.
-
Bernhard´s Aushang
BeitragHallo @John Silver habe mir Fallout4 mal angeschaut. Scheint ein wenig Stalker zu ähneln. Auch wenn ich weitgehend gewaltfreie bevorzuge, habe ich es auf die Wunschliste gesetzt. Vielleicht überleg ich es mir, wenn es entsprechend sehr, sehr viel günstiger wird. Danke Dir noch Mal für den Hinweis.
-
Hüttenbau mit funktionierender Rampe forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707
-
BeitragDie Wellen fließen durch die Insel: forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 Krebsrettung: Krebs auf dem Rücken, mit Palmenblatt umgedreht. Er läuft hochkant davon. forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 forum.stranded-games.net/index…c4b…
-
Bernhard´s Aushang
BeitragSo sind die Geschmäcker verschieden. Vielleicht schaue ich es mir mal an. Trailer und die ersten Bilder sagen manchmal viel. Danke für Deine Info.
-
Bernhard´s Aushang
BeitragZitat von Plage: „Ich verstehe es immer noch nicht warum man Spiele löschen lässt obwohl man diese auch teils ausblenden oder in Kategorien bzw Katalogisieren kann.“ Danke für Deinen Beitrag. Die Half-Life Spiele u. a. habe ich löschen lassen, weil ich diese teileweise durchgespielt habe und ich das nicht noch Mal mache. Half-Life 2 aufwärts zwar nicht, aber für mich ist das stupides Abgeballer. Kann man mögen, ich nicht mehr wirklich. Klar, hat alles Geld gekostet, doch es gibt schlimmeres und …
-
Meine Insel
Bernhard - - Map Editor
BeitragDanke Dir, werde sehen wie ich zurecht komme. Wahrscheinlich / Vielleicht fange ich auch eine neue Insel an. Beizeiten, sobald ich wieder halbwegs eine Richtung habe. Vielen Dank nochmals.
-
Bernhard´s Aushang
BeitragSchauen wir mal. 4 von den Installierten, da habe ich noch nicht reingeschaut, weiß also nur "oberflächlich" aus Werbetext und Steamtrailer um was es geht. Ich spiele gern Openworld Games, wo man sich frei bewegen kann. EtP und SD erfüllen dass zusammen damit, das man etwas bauen, machen, erschaffen kann. Wenn man dabei keinen umnieten, erschießen, also wenn es soweit gewaltfrei ist um so besser. Sind aber nicht leicht bis schwer zu finden. So, unser Tiger meinte grade, es wird Zeit fürs Sofa. D…
-
Meine Insel
Bernhard - - Map Editor
BeitragDanke für Deine Info. Ozean wegnehmen, dass ist jetzt noch etwas neues. Wahrscheinlich steht es auch da, doch wenn man kein Englisch kann... Zitat von John Silver: „Spiel mal ein wenig damit rum“ Werde ich machen. Danke!
-
Bernhard´s Aushang
BeitragHallo und guten Abend zusammen, ich möchte hier noch Mal kurz an meinen Beitrag vom 30.April anknüpfen. Die dort aufgeführten Spiele sind inzwischen von Steam auf meinen Wunsch hin gelöscht worden. Übrig geblieben sind die links aufgeführten Games sowie rechts einige ausgeblendete Spiele, die nur bei „Bedarf“ installiert werden. forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 forum.stranded-games.net/index…c4b7d0e377b3cd072825ce707 Für eine bessere Ansicht bitte die Bilder anklicken. Da…
-
Meine Insel
Bernhard - - Map Editor
BeitragDanke für Deine Nachricht. Ist nicht wirr geschrieben, gut verständlich Mit dem Bau eines Shelters auf der Inselbaustelle wollte ich das rüberpaddeln überspringen... soll nicht sein. Beizeiten werde ich mit dem Verändern der Insel weitermachen, d.h. ich will versuchen, eine gleichmäßige Oberfläche "hinzubekommen" Mal sehen was draus wird. Dauert aber wie geschrieben noch ein wenig mit dem weitermachen. Danke für Deine Info!
-
Meine Insel
Bernhard - - Map Editor
BeitragDanke für Deine Antwort und dass Du meine Frage beantwortest hat. Der Shelter ist also weg. Ich editiere eine Insel immer mit dem aktuellen Patch. Das Spiel "meckert" bis jetzt nie, also scheint alles im grünen Bereich zu sein. Veraltet oder ähnliches hatte ich auch nicht. Backup mache ich auch, wenn ich es nicht vergesse. Danke, dass Du mir weitergeholfen hast! Fährst Du wieder an die Ostsee. Super, Prima!! Komm gesund wieder und schönen Urlaub. Gruß Bernhard