Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 432.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Meine Insel
Bernhard - - Map Editor
BeitragIch habe eine Frage: Wenn ich auf der unfertigen Insel einen Shelter baue, bleibt dieser bei einer Aktualisierung vorhanden? Natürlich könnte ich es einfach probieren, aber erst Mal fragen. Ist einfacher als wenn ich mir auf der Insel etwas verdumm beutele. Danke für eventuelle Rückantworten. Wird eine Menge Arbeit werden, da ich auf er Insel "Gruben" habe, wo ich eigentlich einen gleichmäßigen Boden haben möchte. Da habe ich viel zu tun, aber grade dass macht es aus. Jedoch alles schön gemächli…
-
EtP: Bugs & so Zeug
BeitragIch fange nach einem Update grundsätzlich ein neues Spiel an. Aktuell Alpha 12. Aber auch bei mir brennt es jetzt. Warum es nicht ging, einfach. Die Kokosnussfaser war von mir nur "reingeworfen" nicht eingelegt. War das nicht mal anders? Wie auch immer, Fehler von mir. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2616/
-
BeitragNeben der bisherigen Feuerstelle eine weitere erstellt, leider lässt auch diese sich nicht entzünden forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2612/ Neues Spiel gestartet, Feuerstelle erstellt, Zündmaterial und Feuerholz ist genug vorhanden, das Feuer lässt sich nicht entfachen. Kein Zündmaterial... forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2613/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2614/
-
BeitragFeuerstelle Wie im Bild zu sehen, ist eine mittlere Feuerstelle erstellt. Leider lässt sich das Feuer nicht entzünden, obwohl Feuerholz und Kokosnussfasern als Zündmaterial vorhanden sind. Meldung kein Zündmaterial vorhanden. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2611/
-
Ich kann leider keine Bestätigung geben. Man kommt zwar von der Zielinsel wieder weg, doch dann fährt das Floß rückwärts, eine Kurskontrolle ist nicht möglich, damit auch ein Drehen des Floßes nicht (damit es vorwärts schwimmt und somit das Ruder funktionieren sollte). Das Floß schwimmt eine Richtung an der Ausgangsinsel vorbei. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2608/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2609/ Nach der Anzeige erfriert die Spielfigur obwohl die Körpertempera…
-
BeitragGuten Morgen / Mahlzeit, hier möchte ich einen Eintrag verfassen, bin gestern nicht dazu gekommen. Nach wie vor sind die Tasten für die Ruderkontrolle vertauscht. In Fahrtrichtung mit Ruder hinten lenkt die Taste A nach rechts, Taste D nach links. Heute Nachmittag / Abend wird das Spiel erneut geladen. Danke.
-
Der Neue Startbildschirm! forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2601/ Die Krebse zwicken nicht, laufen durch die Füße hindurch. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2602/ Zuerst wird ein Floß gebaut, gegessen, getrunken und geschlafen. Am nächsten Morgen verlasse ich die Insel und steuere die nächste Insel an. Ich komme nicht grade schnell vorwärts, was sich auch nicht durch Ändern der Segelstellung verändert. Macht nichts. Die Zielinsel kommt näher. forum.stranded-games.net/ind…
-
Meine Insel
Bernhard - - Map Editor
BeitragDanke Dir. Einen schönen Urlaub an der Ostsee.
-
Meine Insel
Bernhard - - Map Editor
BeitragHallo @pvbok, Ich habe mir dein Video angeschaut und dann einfach angefangen. youtu.be/Z8KzYWAcwpI Herausgekommen ist dass, was in den vorigen Bildern zu sehen ist. Du schreibst, dass man es so (wie ich es gemacht habe) auch machen kann. Eine andere Vorgehensweise als die meine ist mir allerdings unbekannt. Eigentlich mache ich es rückwärts, hole den Boden nach oben und senke ihn dann wieder ab, weil es am Ufer nicht passt. Wenn Du möchtest, kannst Du ein Video darüber machen. Ist auch für ander…
-
Meine Insel
Bernhard - - Map Editor
BeitragZitat von pvbok: „wenn du die max Größe nimmst ohne viel Loot, Bäume, Tiere und Sträucher“ Wie ist das gemeint? Ich habe die Insel (war eine Kleine) "manuell" vergrößert, heißt den Boden aus dem Wasser geholt. Oder geht das auch anders? Danke für die Info
-
Meine Insel
Bernhard - - Map Editor
BeitragHallo Freunde von Stranded Deep, zunächst geht mein Dank an @John Silver und @pvbok für ihre Beiträge zum Map Editor. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen eine Insel aufzubauen und ich möchte den Aufbau der Insel hier in Bildern festhalten. Mein Ziel ist es, eine Insel zu erschaffen, die den maximalen Platz einnehmen kann. Die nachfolgenden Bilder zeigen die derzeitige Größe. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2596/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2597/ Auf der Insel i…
-
Ich habe mich entschieden, diesen Beitrag bei meinen Screenshots zu machen. Zufrieden bin ich allerdings nicht. Von Anfang an... Neues Spiel eröffnet, Floß gebaut und die Fahrt zur gegenüberliegenden Insel gestartet. Wie im Bild zu sehen ist, fährt das Floß nach wie vor rückwärts, da sich dass Ruder auf der anderen Seite befindet. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2589/ Hier will ich hin, komme auch gut voran, je nachdem wie ich das Segel stelle. forum.stranded-games.net/index.php/At…
-
Bernhard´s Aushang
BeitragGuten Morgen @pvbok Ich hoffe, dass Du von den Entwicklern eine Antwort bekommst. Ich habe SD nochmals neu installiert, Shelter und Water Still Collector gebaut, doch bis sich dieser füllt, dauert eine gefühlte Ewigkeit. Einen Schluck Wasser habe ich genommen und weiter bin ich insgesamt noch nicht gekommen. Deshalb kann ich zu allem weiteren nicht viel sagen. Kokosnüsse essen, waren das nicht 4 Halbe? Kann auch sein, dass ich mich vielleicht verzählt habe. Der Grund warum ich SD neu installiert…
-
Bernhard´s Aushang
BeitragDanke. Hast Du ja schon im richtigen Bereich mitgeteilt. Da braucht man nichts verschieben. LuggiP - Tagebuch eines Gestrandeten
-
Bernhard´s Aushang
BeitragIch habe die Bibliothek auf installiert gestellt. Eine gute Lösung. Mit einem Steam Support Account mach ich nichts mehr rum und lass es gut sein. Danke auch Dir für Deine Hilfe.
-
Bernhard´s Aushang
BeitragArk hat 130GB. Habe ich kopiert und extern gesichert. Brauche ich bei Bedarf nur zurück kopieren. Funktioniert. Muss nur beides vorhanden sein. Der common Eintrag und die appmanifest Datei. Nach dem zurück kopieren von Steam überprüfen lassen, wenn etwas fehlt wird es nachgeladen. Wegen den Spielen, dass muss ich jetzt so nehmen wie es ist. Kann man nicht ändern. Danke an Alle, die bei meiner Frage versucht haben zu helfen.
-
Bernhard´s Aushang
BeitragGuten Morgen und danke, alles von Steam. Deinstalliert sind die Spiele und ausgeblendet auch. Ich kann sie verstecken, kein Problem. Ich will sie aber ganz weg haben, als wenn ich sie nie gekauft hätte. Sollte dies nicht möglich sein, dann ist das wieder etwas was man nicht ändern kann.
-
Bernhard´s Aushang
BeitragAusblenden kann ich die Spiele, ich will sie aber ganz weg haben. Das nur noch dass da ist, was auch soll. Ich schau mal, ob da was über Steam selbst zu machen ist. Wofür gibt's den Support Danke für Deine Hilfe!