Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 432.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
EtP: Bugs & so Zeug
BeitragHabe das Spiel in Alpha 10 h1 neu gestartet. Lenken funktioniert. Aber.... Wenn das Floß vorwärts (also da wo man hin will) fährt sind die Tasten A und D vom Ruder vertauscht. Drücke ich A geht's nach rechts und umgekehrt. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2580/ Auch fällt auf, dass es langsam voran geht und die Startinsel sich nur ganz gemächlich entfernt forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2581/ Also drehe ich am Segel und das Floß nimmt schnell an Fahrt auf. Leider in di…
-
Bernhard´s Aushang
BeitragHallo @Alle Heute früh habe ich bei meinem Konto bei Steam aufgeräumt, heißt ich habe aussortiert, welche Spiele für mich Top sind, mich noch ein wenig interessieren und übrig sind die geblieben, die ich am liebsten ganz entfernen also nicht nur ausblenden möchte. Vielleicht weiß ja jemand, wie man die Spiele komplett entfernt, eventuell auch tauscht oder verschenkt (wenn es erlaubt ist). Hauptsache sie sind weg. Es handelt sich hier um die unten aufgeführten Spiele. forum.stranded-games.net/ind…
-
BeitragIch habe das große Floß dann wieder demontiert. Wollte ein kleines einfaches. Darauf passierte nachfolgendes forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2573/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2574/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2575/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2576/ Wohin das Floßgrundmodul "geflogen" ist, keine Ahnung. Es lies sich auch nicht von Bäumen etc. aufhalten Gestern gab es ein kleines Update. Ob damit die geschilderten Probleme behobe…
-
BeitragDie einzelnen Bilddateien sind im Bild beschriftet . Eins aber vorweg, dass Floß lässt sich nicht steuern. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2565/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2566/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2567/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2568/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2569/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2570/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2571/ forum.stranded-games.net/inde…
-
Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!
Bernhard - - Map Editor
BeitragIch bedanke mich auch für das, was Du vollbracht hast!
-
Kann es immer noch nicht glauben und heule grad beim schreiben. Es fällt mir schwer jetzt Worte zu finden. Ich kannte Luggi nur vom schreiben, trotzdem habe ich ihn ungesehen gern gehabt. Es war so das gewisse Feeling, welches bei mir entstanden ist. Luggi, ich hoffe und wünsche mir, dass es Dir da wo Du jetzt bist besser geht. Mögest Du in Frieden ruhen! Meine Aufrichtige Anteilnahme gilt seiner ganzen Familie!
-
Ich habe den Spielstand von gestern geladen. Schwarzer Bildschirm mit einer zu Ende gehenden Sauerstoffanzeige und einigem Blubbern. Die Spielfigur ist ertrunken. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2559/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2560/ Hiervon ausgehend, meine ich jetzt Laienhaft, dass die erstellten Inseln von @LuggiP und @John Silver nicht mit dem neuen Update harmonieren. Ist natürlich nicht bestätigt, weil komischer Weise konnte ich gestern von Great Island den…
-
Nach dem Update veränderte sich der Solar Still in einen Water Still Collector. Er funktioniert. Getrunken habe ich. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2555/ Vergebens habe ich das Schlauchboot am seinem Platz gesucht. Es schwamm vor der Insel. Also rausgeschwommen und wieder zurückgeholt. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2556/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2557/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2558/ Edit: Spontan sind mir Schwimmgeräusche de…
-
Am frühen Morgen, nachdem ein zweiter Solar Still gebaut und noch ein wenig Holz gesammelt wurde, will ich zu Great Island übersetzen. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2545/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2546/ Dort angekommen und nach gefundenen geeignetem Platz baue ich auch dort einen Shelter und einen Solar Still. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2547/ Die nächsten Tage verbringe ich damit die Insel zu erkunden und das nötigste für den täglichen Gebra…
-
Bernhard´s Aushang
BeitragInfo: Habe meinen Sohnemann am Freitag geholt und wir bringen ihn heute wieder zurück. Bedeutet wieder 4 Stunden Fahrt. Danach werde ich erst Mal nix mehr brauchen. Melde mich heute Abend kurz zurück und dann für einige Tage Urlaub ab. Man liest sich.
-
Auf ein Neues. Das Floß nimmt Fahrt auf, rückwärts warum auch immer. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2535/ Weiterer Versuch. Floß entsprechend gedreht und ich verlasse die Insel. Funktioniert das Zusammenspiel von Segel und Lenken. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2536/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2537/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2538/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2539/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment…
-
BeitragWahrscheinlich kleines Problem. Axt von mir zu weit nach rechts verschoben. Inventar wurde danach so angezeigt. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2534/ Axt vorhanden und kann verwendet werden. Möglich dass es Morgen wieder weg ist wenn ich Spielstand erneut lade. Berichte darüber.
-
Neues Spiel. Gleich ein Floß bauen. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2527/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2528/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2529/ Nebenbei das Schlafen bis Sonnenaufgang funktioniert. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2530/ Floß fertig. Bin ohne Hammer aufgestiegen. Lenkung passt, Segel passt. Bin ein paar Zentimeter gefahren. Dann Floß im seichten Wasser. Segeln und Lenken beendet. Floß verlassen um es ins tiefere Wass…