Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 432.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Ich habe Stranded Deep neu installiert, ein neues Spiel begonnen, einige Inseln abgepaddelt und mir eine „soweit große“ Insel als Startpunkt ausgesucht. Luggis Insel Great Island wurde in nächster Nähe platziert. Vielleicht wird jetzt vermutet, dass ich mir die Materialien welche ich brauche dann von dort hole. Nein! Ich habe vor, auf Great Island die herumliegenden Materialien aufzunehmen und diese an einem für mich unerreichbaren Platz zu entfernen. O.K. ein paar Lampen und vor allem Behälter …

• Benutzer-Avatarbild

Danke für den Tipp. Das mit dem Floß ist so eine Sache. Ich werde weiter versuchen mit der Steuerung zurecht zu kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Von Wasserfällen, Tauchgängen und eventueller Unwissenheit Ich bin nun einige Male gestartet und wollte zur anderen Insel schippern. Leider klappt das nicht. Mit einem Rechtsklick beginne ich das Segeln und komme zunächst nicht vom Fleck. ​Das Floß ist im tieferen Wasser, ansonsten bekomme ich die Meldung vom seichten Gewässer. Ich halte Taste W gedrückt und bewege die Maus. Immer wenn ich auf das Wasser schaue, nimmt das Floß an Fahrt auf. Lenken funktioniert bei mir bedingt bzw. eher gar nich…

• Benutzer-Avatarbild

Na gesegelt bin ich noch nicht, werde sehen wo ich ankomme

• Benutzer-Avatarbild

Mein voriger Beitrag bei den Bugs bezüglich des Bootsbaus kann als nichtig angesehen und gelöscht werden. ​Das Boot ist hergestellt. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2506/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2507/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2508/ Jetzt wird erst Mal geschlafen, dann ist diese Insel das Ziel forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2510/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2509/

• Benutzer-Avatarbild

Bin mal weiter gepaddelt und nun auf Great Island gelandet. Beim Näherkommen die Insel in ihrer Grundform, nach und nach alles an seinem Platz. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2499/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2500/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2501/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2502/ Shelter und Solar Still sind gebaut. Eine kleine Erkundung habe ich ebenfalls gemacht. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2503/ forum.str…

• Benutzer-Avatarbild

EtP: Bugs & so Zeug

Bernhard - - Bugs und Technische Probleme

Beitrag

Mann bin ich......... Danke.

• Benutzer-Avatarbild

EtP: Bugs & so Zeug

Bernhard - - Bugs und Technische Probleme

Beitrag

Wollte ein Floßgrundmodul bauen, hat auch funktioniert. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2495/ ​Jedoch kann ich weder einen Mast noch ein Ruder anbringen. Ich hab schon Mal ein komplettes Boot gebaut und da hat alles funktioniert (in einer 2-3 vorherigen Version) Probiere nun schon seit gestern. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2496/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2497/ ​Im Bild zu sehen, Segelmast abgeworfen, vorher wurde Platzieren wie beim Ruder angeze…

• Benutzer-Avatarbild

Gern, ich habe nur einige Daten und Bilder gesendet.

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal die Daten von meinem Laptop. Intel® Core i7-4720HQ CPU @ 2.60GHz Intel64 Family 6 Model 60 Stepping 3 Intel® HD Graphics 4600 Adapter RAM 1,00 GB Driver Date 16.10.2017 NVIDIA GeForce GTX 950M Driver Date 23.03.2018 Adapter RAM 2,00 GB FPS Angaben kann ich keine machen. Müsste ich wissen, wie man das einstellt. Außer dem Geruckel vor kurzer Zeit habe ich keine Probleme mit dem Spiel gehabt. Die Graka macht zwar ordentlich warme mit unter heiße Abluft, aber ansonsten gut. Unterm Laptop i…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LuggiP: „kein Explodieren von Sachen, (auch auf RAMONA BEACH nicht)“ Richtig, explodierende Materialien habe ich bisher auch nicht gehabt. Nur Kanonenschläge beim verlassen der Insel...

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die wirklich ausführliche Erklärung!

• Benutzer-Avatarbild

Feuerstelle Ich habe mal zwei Feuerstellen zusammengestellt. Eine mit kleinen Steinen und eine, als mir das Suchen nach Steinen zu langwierig wurde, mit großen Natursteinen. Inwieweit es bei den Natursteinen mit der Kochstelle möglich ist, konnte ich noch nicht testen. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2483/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2484/ Um die Feuerstelle am Brennen zu halten, kann bzw. muss man (sehr) große Mengen an Feuerholz bereit halten. Macht man dass nic…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe das Video nicht gesichtet, kann das mit der Ansicht einer "unbebauten" Insel aus gewisser Entfernung jedoch bestätigen. Beim Näherkommen ist dann langsam aber sicher alles wieder an seinem Platz. War nicht nur bei Gremlin so, ebenfalls bei Ramonas Beach.

• Benutzer-Avatarbild

@LuggiP Danke für Deine Info! Nein, ich spiele mit keiner Mod. Ich habe die Inseln hinzugefügt und ansonsten alles so belassen. Weit weg war ich von der Insel noch nicht. Sie ist ja noch im Hintergrund zu sehen. Hätte ich vielleicht auch Schwimmen können. Das Schlauchboot hat bei jedem „Kanonenschlag“ stark hin und her geschaukelt. Ist vielleicht anders, doch ich gehe davon aus, dass es die Mitspieler unter Wasser waren die das Schlauchboot zum Kentern brachten. @John Silver Ich gebe zu, dass De…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Spielbeginn bei gleicher Insel. Zugleich ein Hinweis. Niedrige Körpertemperatur. Ein Lagerfeuer hilft und nach einer Weile verschwindet der Hinweis. Allerdings bestätige ich den Einwand von @LuggiP forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2467/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2468/ Das Lagerfeuer ist nicht nur zum Wärmen gut. Auch zum Kochen. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2469/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2470/ forum.stranded-games.net/i…

• Benutzer-Avatarbild

Nach dem Neuladen des Spielstandes habe ich geplant, zu einer weiteren Insel überzusetzen. Welche weiß ich noch nicht. Ich bringe das Schlauchboot in Position und bemerke, dass ich wieder beobachtet werde. Nachdem ich die Insel mit einigen Paddelschlägen verlassen habe, hört es sich an, als wenn jemand mit einer Kanone feuert. Dies mehrere Male, zu sehen ist nichts, nur das Schlauchboot wackelt und schaukelt sehr stark herum. Ich paddele was geht, höre immer wieder wie „Kanonen“ und befinde mich…

• Benutzer-Avatarbild

Wieder zum Leben „erweckt“ setze ich nach Ramonas Beach über und baue erst Mal einen Shelter. Holz habe ich von meiner Insel mitgebracht, die weiteren Zutaten finde ich in nächster Nähe. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2450/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2451/ Am nächsten Morgen erkunde ich auch hier die Insel. Zwei „Wächter der Insel“ haben mich schon im Blick. Auch ich erblicke eine schöne Stelle der Insel. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2452/ forum…

• Benutzer-Avatarbild

Im Morgengrauen setze ich nach Salvatore Corner über. Bei der Ankunft werde ich von der Wutz der Insel begrüßt. Sieht soweit prima aus. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2441/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2442/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2443/ Unmittelbar danach beginne ich die Insel zu erkunden und in dessen Verlauf beginnt ein Gewitter. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2444/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2445/ forum.s…

• Benutzer-Avatarbild

Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

Bernhard - - Map Editor

Beitrag

Zitat von LuggiP: „dass es viele Gamer gibt, die größeres Bauen wollen und nicht lange suchen möchten“ Bequem, schnell, schnell und AI. O.K. Ich hab auch zuerst nach einem fertigen Shelter gesucht, doch zum Glück erfolglos. Für mich gilt noch, wenn man etwas auf die Beine stellen will, dann muss man auch etwas dafür tun.