Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 432.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!
Bernhard - - Map Editor
BeitragIch habe meinen Daumen nach oben dafür gegeben, erstens für die Bilder und zweitens für die Mühe die @LuggiP mit der Erstellung der Map / Insel sicherlich gehabt hat.
-
SalvCor2018 ist ebenfalls eingefügt, ich habe "meine" Insel verlassen und bin nach Gremlin übergesetzt. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2428/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2429/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2430/ So wie es aussieht, war schon mal jemand hier. Habe erst Mal einen Shelter gebaut und mich danach umgesehen. Der Kollege ist buchstäblich im Kreisverkehr und hat keine Möglichkeit zurück ins Meer. forum.stranded-games.net/index.php/Attachm…
-
EtP: Bugs & so Zeug
BeitragHeute beim Hüttenbau veränderte sich die Axt. Wurde immer größer. Nach Ablegen und Wiederaufnehmen war das Phänomen verschwunden. Melde, sollte es wieder auftreten. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2427/
-
Habe jetzt sämtliche Inseln um „meine“ Insel eingefügt. Caves2018 GreatIs2018 Gremlin2018 Ramonas Beach Update 2018 2 Wildest2018 forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2414/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2415/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2416/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2417/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2418/ Welche jetzt allerdings welche ist, muss ich noch herausbekommen. Paddel ich eben alle ab.
-
Neues Update, neuer Spielstart. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2406/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2405/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2404/ Eine Meldung über Durst und Hunger erfolgt erst, wenn der Wert über 50 steigt. Eine Hütte ist auch gebaut, klein und nur das Bett drin. Für Sonnenschutz und Schlafen reicht das. Das Dach der Hütte ist leider durch einen Fehlklick zerstört worden. Danach stand das Bett hochkant drin und bewegte sich nicht mehr…
-
Die Hütte steht, sieht zwar nicht so schick aus wie die Gebäude, welche ich heute schon gesehen habe, doch das macht nichts. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2402/ Ich muss dringend zusehen, dass ich mehr zu Essen finde. Derzeit gibt es nur Kokosnüsse und Aloa Vera. Mehr habe ich nicht gefunden. Deshalb ist als nächster Schritt geplant, die jetzige Insel zu verlassen. Eventuell schaue ich mir die neuen Inseln an. Die Insel muss nur halbwegs riesig sein.
-
Die natürliche Wasserversorgung funktioniert bei den braunen Kokosnüssen und nur, wenn das Fruchtfleisch entfernt ist (Muss man ja wissen ) Die grünen Kokosnüsse füllen sich bei Regen leider nicht. Muss mal schauen, ob ich einen Arbeitsschritt vergessen habe. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2400/ An der Hütte habe ich weitergebaut, der obere Teil ist fast fertig. Hier werde ich einige Teile ringsherum unvollständig halten, damit man in der Nacht weiß, wo man hin muss. forum.stran…
-
Heute an der Hütte weitergebaut. Die Inneneinrichtung ist zwar spärlich, jedoch ist Bett, Aufbewahrungsbox und etwas zum Knabbern vorhanden. Ein Aufgang zum Dach ist vorhanden und man kommt nach oben. Und wenn es mal regnet, dann wird man sehen, ob die natürliche Wasserversorgung funktioniert. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2370/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2371/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2372/ Das nächste Bauvorhaben wird der Ausbau des Dach…
-
Bernhard´s Aushang
BeitragSauber..... hat mir noch niemand gesagt. Danke.
-
Bernhard´s Aushang
BeitragEs hat eine Namensänderung gegeben. Ändern wird sich auch, womit ich mich in Zukunft beschäftigen werde. Ist zwar fast dasselbe, aber dennoch nicht ganz. Zum einen wird Escape the Pacific und zum anderen Stranded Deep im Vordergrund stehen. Subnautica wird wie im Beitrag geschrieben sporadisch fortgeführt und hier habe ich sehr viel Zeit. Ich habe mich für Escape the Pacific entschieden, weil ich hier finde, was ich aus der Vergangenheit kenne. Einen alten Baum verpflanzt man nicht, auch wenn di…
-
BeitragBestätige, mit dem Messer ist das mit dem Fruchtfleisch der Kokosnuss kein Thema. Für heute ist Schluss. Gute Nacht.
-
BeitragDas verstehe wer will... Zuvor hatte ich nicht gespeichert und nun den alten Spielstand wieder geladen. Von der niedrigen Palme eine Kokosnuss im Inventar platziert und am Strand abgeworfen. Danach funktionierte das Bearbeiten von den zuvor "hartnäckigen" Nüssen problemlos. Auch die abgelegte Nuss lies sich öffnen. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2367/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2368/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2369/ Allerdings ist eine Bearbei…
-
Es gibt ein Problem mit meinem „Freund“. Seit ich ihn mit dem Taschenmesser gekitzelt habe, macht er förmlich Jagt auf mich. Es stört ihn nicht Mal, wenn ich mich unter der Rettungskapsel befinde. Man meint fast, die Geschöpfe im Spiel haben eigenständiges Denken und können sich an Vorkommnisse im Spiel „erinnern“. Dies ist natürlich reine Spekulation aber sicherlich möglich. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2364/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2365/ forum.stranded-ga…
-
BeitragNeues Spiel begonnen. Eine Nuss von einer niedrigen Palme mit P ins Inventar (Tasche) Irgendwo am Strand wieder fallen gelassen Hohe Palme gefällt, Nüsse entnommen, Bearbeitung beider Nüsse kein Problem. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2362/ Andere Auffälligkeit siehe Bild: Kann geöffnete Nuss für Fruchtfleisch nicht weiterbearbeiten obwohl die Möglichkeit angeboten wird. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2363/
-
BeitragDie Spieldateien sind von Steam überprüft worden. Eine Datei fehlerhaft und neu angefordert. Kokosnüsse nicht bearbeitbar. Angeforderte Datei weiterhin fehlerhaft. Die Einstellungen im Indexdienst belasse ich so wie sie sind. Hat vorher auch funktioniert das mit den Kokosnüssen . Wenn User erst einiges Umstellen müssen, kann man negative Bewertungen zum Spiel erwarten (m.M.). Edit: Auffällig ist noch, dass Hammerschläge nach einer Weile des Schlagens mit einer Verzögerung von einigen (min. 5) Se…