Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 432.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
EtP: Bugs & so Zeug
BeitragSpiel geladen. Art: Online (unabhängig ob online oder nicht) Hier liegt alles versammelt. Beim draufzeigen auf eine (gleich welche) Kokosnuss wird diese nicht als solche angezeigt. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2351/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2352/ Erst Mal die Palmenblätter verarbeiten. Funktioniert. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2353/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2354/ Die Kokosnuss kann nicht bearbeitet werden. Also stecke i…
-
BeitragKann ich nicht bestätigen. Wenn ich eine Kokosnuss aufnehme (hier eine Grüne), habe ich sie eigentlich in der Hand, jedoch schwebt sie vor mir her. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2347/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2348/ Öffnen lassen sich weder grüne noch braune Kokosnüsse. Kann man versuchen wie man will. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2349/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2350/
-
BeitragDanke, werde ich testen.
-
Bernhard´s Aushang
BeitragAbschließend zur Info Kortison nach zweimaligem Einnehmen abgesetzt. Warum? Hat gestern zwei Mal Herzrhythmusstörungen ausgelöst. Dabei habe ich im KH extra eine Auflistung meiner Medi vorgezeigt. Wurde auch noch kopiert das Schriftstück. Hat wohl keiner angeguckt oder man ist im Fließbandverfahren behandelt worden. Morgen geht's zum Hausarzt. Der ist alte Schule und zu ihm habe ich noch uneingeschränktes Vertrauen. Noch einen schönen Abend wünsche ich Allen.
-
Eine bestehende Map editieren
Player - - Map Editor
BeitragDanke für das Video. Kann mir durchaus vorstellen, mich auch mit dem Map Editor zu beschäftigen. Muss nur aufpassen, dass ich nicht in zu vielen Bereichen drin bin.
-
Bei Sonnenaufgang schwimme ich in Richtung der übermittelten Koordinaten. Distanz plus minus 500 Meter. Keine Sache wenn der Fritze bei seinen Schlingpflanzen nicht wäre. Geht mir langsam auf den Trichter der Heini. In 9 Meter Tiefe erblicke ich Rettungskapsel 3. Sieht ziemlich beschädigt aus und ist von seiner Besatzung verlassen. An Bord finde ich einen zurückgelassenen PDA so wie einen Kompass. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2345/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment…
-
BeitragProblem mit den Kokosnüssen und damit mit dem Trinken. Die braune Kokosnuss zählt rückwärts wahrscheinlich ins Endlose (-2500) forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2342/ Die grünen Kokosnüsse kann man klopfen bis die Axt kaputt ist. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2343/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2344/ Eventuell bitte einen Hinweis an die Entwickler. Danke
-
Eine bestehende Map editieren
Player - - Map Editor
BeitragSehr interessante Thematik. Hoffe Luggi kann zur Lösung beitragen. Viel Erfolg. Schönen Ostermontag
-
Schöne Feiertage
BeitragDanke Luggi, allen frohe Ostern.
-
Es wird ein Neubau daraus. Dies ist das Ergebnis eines ganzen realen Tages. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2338/ Ob es mit der natürlchen Wasserversorgung funktioniert, ist noch nicht bestätigt. Es hat schon ein paar Mal geregnet, doch die Kokosnusshälften füllen sich nicht. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2339/ Das ist nun auch geklärt: Ohne Schlaf kein Problem. Nichts Essen oder Trinken führt zu forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2340/
-
BeitragAuch nach Überprüfung durch Steam keine Änderung. Man schläft nicht durch. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2337/ Die fehlerhafte Datei wurde von Steam erneut heruntergeladen. Dies war in anderer Form schon mal der Fall. Ich kann das Spoiel weiter machen, darf eben nicht schlafen. Für heute wird das Spiel beendet.
-
BeitragUpdate Alpha 6 vom 30.03.2018 Neustart des Spiels. Standard Tastaturbelegung. Hierbei sind die Tasten A und S vertauscht. Erstmalig ist das Spiel "hängen geblieben". Schlafen bleibt auf verschiedenen % Zahlen stehen. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2332/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2333/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2334/ Eine Überprüfung der Spieldateien ergab eine fehlerhafte Datei. Weitere Auffälligkeiten werden angefügt.
-
Bernhard´s Aushang
BeitragNochmals in einer Notfallklinik gewesen, da der Arm um und am Unterarm angeschwollen ist. Der Arm besitzt jetzt eine Schiene und ab Morgen gibt es Kortison nach dem Frühstück. @DieAxtimWalde Wein hat zwar kein Purin, aber ich möchte schon beim Bier bleiben. Der Tipp "mach ich anders" wird soweit praktiziert, aber eine Umstellung der Ernährung, da führt wohl kein großer Weg dran vorbei. Morgen / Heute ist hoffentlich irgendwie ausschlafen angesagt. Für heute reicht es. Gute Nacht.
-
Bernhard´s Aushang
BeitragDanke Euch Beiden. Darf jetzt alle paar Stunden 600er Ibo nehmen. Dienstag zum Hausarzt oder bei Bedarf in KH. Ernährung soll ich auch umstellen, nur das essen was wenig Purin drin hat wegen der Harnsäure. Esse doch eh immer nur das gleiche und dass kann man an einer halben Hand abzählen. Das macht bald keinen Spass mehr. Was hab ich denn noch täglich? Frau, Katze, Hausarbeit, Games , Abends was gutes Essen und 3 Bier als Schlafdrunk. Noch mehr einschränken wo schon eingeschränkt ist na Klasse. …
-
Bernhard´s Aushang
BeitragHallo zusammen, war heute in einer Notfallklinik. Dort wurde ein Gichtanfall in der rechten Hand diagnostiziert. Wie lange das anhält und inwieweit ich mit der Maus navigieren kann keine Ahnung. Wünsche Allen ein schönes Osterfest. Geniest es. Gruß Bernahrd
-
Der Kollege mit dem langen Rüssel hat mich einmal zurechtgewiesen. Ich habe ihm daraufhin mein Feldmesser gezeigt. Wenn ich jetzt den Schlingpflanzen zu nahe komme, bringt er noch einen Kollegen mit. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2326/ Dieser Unterwassergeysir stoppt mich, wenn ich ihm zu Nahe komme. Ich will jedoch diese große Öffnung untersuchen sobald ich einen Schutzanzug hergestellt habe. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2327/ Ein Schutzanzug und eine Tauchflasc…
-
Das Wutz rennt nach wie vor auf der Stelle. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2313/ Habe heute umliegende Inseln und einige Schiffwracks besucht. Dabei wurde ich von diesem Tierchen beobachtet, dass mich zum Schluss zum fressen gern hatte. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2314/ Leider ist damit auch der zuvor gemachte undokumentierte Weiterbau an der Hütte verloren gegangen. Fortsetzung folgt
-
BeitragDie Hütte war schon fertig. Hat mir nicht gefallen und da wird auch mal zurück gebaut. Das nächste Bauwerk kann nur besser werden