Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 432.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
EtP: Bugs & so Zeug
BeitragIch wollte die gebaute Hütte wieder demontieren. Sie sah mir zu klobig aus. Mit den Seitenwänden habe ich angefangen. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2309/ Vom Material der Seitenwände blieb auch nichts übrig. Nach dem nächsten Patch werde ich das Spiel wieder neu starten.
-
Nach dem Bau von Shelter und Solar Still "plündere" ich zunächst die umliegenden drei Boote und horte das Gefundene an einem Felsen. Es ist sogar eine funktionierende Lampe sowie Handlampe dabei. An Beleuchtung fehlt es nicht. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2306/ Die Insel suche ich nach Material ab und beginne auch bald mit dem Bau einer Unterkunft. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2307/ Diese Wutz kommt nicht mehr weiter, "steckt" zwischen den beiden Felsen fest. …
-
Dies möchte ich in Subnautica erreichen! forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2301/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2302/ Natürlich besteht die Möglichkeit der Unmöglichkeit. _______________________________________________________________________________________________________________________________________________ Nach Löschen des Brandes öffne ich zunächst die obere Luke der Rettungskapsel. Ein neugieriges Tierchen zieht sich erschrocken zurück. forum.stranded-games.ne…
-
BeitragEtP Alpha 5 Nach dem Fällen einer Palme drehte sich diese lange immer wieder um ihre eigene Achse. Nachdem sie von einer anderen Palme „aufgehalten“ wurde, blieb sie letztendlich liegen. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2296/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2297/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2298/
-
in Escape the Pacific ein Tagebuch zu führen ist, wenn jede Woche ein neues Update veröffentlicht wird und man dann immer wieder neu anfangen sollte, wie „und täglich grüßt das Murmeltier“. Von daher tritt das Tagebuch erst Mal in den Hintergrund, eventuell in unregelmäßigen Abständen ein Bild wie letzteres.
-
BeitragObiges kann nicht 100% bestätigt werden. Habe das Spiel neu begonnen, Kokosnüsse aufgenommen und wieder abgeworfen. Dass das Inventar voll war obwohl leer, passierte bisher 2x.
-
Bernhard´s Aushang
BeitragHeute Nachmittag zuerst EtP gespielt, danach längere Zeit SD. Ich bin hier mal zu einer Nachbarinsel gepaddelt und habe von dort einige Utensilien mitgebracht. Bisher "läuft" es gut bei SD und ich muss sagen, dass mir SD trotz englischer Namen immer besser gefällt. Aber dass will nichts heißen.
-
BeitragIch habe ein neues Spiel begonnen. Leider lässt sich der Stock nicht in der Tasche verstauen. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2282/ Nach dem Inventar ist dort aber nichts drin. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2281/ Hatte vorher zwei Kokosnüsse in der Tasche verstaut. Wollte sie dann in die Hand nehmen, worauf beide Kokosnüsse verschwunden waren. Da sich der Stock nicht in der Tasche verstauen lässt, sieht so aus, als wenn die Kokosnüsse noch in der Tasche sind, aber n…
-
BeitragDass Gegenstände verschwinden wenn man näher kommt, daran hat sich noch nichts geändert. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2279/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2280/ Ich überlege, dass Spiel ein weiteres Mal neu zu starten... oder einen gesicherten vorhergehenden Spielstand zu nutzen. Etwas in der Richtung werde ich morgen mal versuchen und teile es dann hier mit.
-
Bernhard´s Aushang
BeitragHallo Luggi, danke für Deine gestrige Antwort zu meiner Frage zu den deutschen Items bei Stranded Deep. Deine Antwort war anders als ich mir vorgestellt hatte. Ich schicke Dir deshalb die gepackte Datei, um die es geht, mal mit. Habe ich im Forum heruntergeladen, frag mich nicht wo, ich finde es nicht mehr oder sehe es nicht. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2278/ Laut Instruktionen soll man das Verzeichnis Data kopieren, im angegebenen Verzeichnis einfügen und dabei vorhandene Dat…
-
Bernhard´s Aushang
BeitragSolange EtP nicht richtig funktioniert, warte ich das kommende Update ab. Alternativ heute ein Neustart in Stranded Deep. Dies war erforderlich, da meine Spielfigur von zwei Schlangen vergiftet wurde. Es gibt zwar ein Gegenmittel für das Gift, doch der Einfachheit wegen habe ich mich für einen Neustart entschieden. Im Forum sind zu Stranded Deep deutsche Items zu finden. Sind diese auch für die jetzige Spielversion und wo werden diese eingefügt? Wäre genial, wenn das funktionieren würde. Bei feh…
-
BeitragSo, habe die Spieldateien nochmals prüfen lassen. Wieder 1 fehlerhafte Datei gefunden und neu angefordert. Nochmals geprüft und alle Dateien waren OK. Spiel gestartet. Strand. Einzelne "Bauteile" waren da. Eine Bewegung nach vorne - Bauteile weg. Spieldateien wieder prüfen lassen und erneut 1 Datei fehlerhaft.
-
BeitragIch habe den Rucksack nur gebaut, nicht benutzt und an Ort und Stelle stehen lassen. Als ich in den Dschungel ging, mich umdrehte und wieder näher zu Strand ging, sah ich wie die einzelnen Bauteile wieder sichtbar wurden und der Rucksack von oben wie reingeworfen ins Wasser viel. Mehr kann ich leider nicht mitteilen.
-
BeitragIch lade das Spiel und befinde mich am Strand. Von dem, was ich gebaut hab ist nichts zu sehen. Erst wenn ich mich entsprechend entferne, wird es sichtbar. Komme ich wieder näher ist es weg (siehe Bilder oben).
-
Beitragforum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2274/ Spieldateien von Steam geprüft. 1 fehlerhafte Datei Danke für die Empfehlung. Speichern hat grade funktioniert. Dass das Material verschwindet ist aber noch. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2275/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2276/
-
Beitrag1 Den Tragekorb hatte ich vor dem damaligen Speichern am Strand abgestellt. Heute beim neu laden des Spiels (habe ich ein paar Mal gemacht) fand ich den Tragekorb so vor wie im Bild zu sehen. Wenn ich näher ran gehe verschwindet er, genau wie dass, was ich noch hergestellt habe. 2 Ich habe mit der rechten Maustaste zum Ziehen draufgeklickt, dann lag ein weiterer Stein "wie abgesprengt" daneben. 3 Entschuldige das Durcheinander. Korrekt ist wie du sagst im Pausenmenu auf Speichern und dann auf …
-
BeitragHabe das Spiel fortgesetzt. - was ich hergestellt hatte, war nicht vorhanden. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2269/ - bin hoch in den Urwald gelaufen, umgedreht und Material war da. Siet aus der Perspektive so aus als wenn der Tragekorb im Wasser ist forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2270/ Bin darauf zu gegangen Material wieder weg. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2271/ Habe das Spiel dann beendet. Einen Sandstein habe ich angeklickt und wollte ihn wegzie…