Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 432.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

EtP: Bugs & so Zeug

Player - - Bugs und Technische Probleme

Beitrag

Groß gebaut habe ich zwar noch nichts, hergestellt nur Messer, Hammer, Axt, Tragegürtel und ein "Rucksack". Das war gestern. Werde später mal schauen, ob noch alles da steht bzw liegt.

• Benutzer-Avatarbild

Aha. Eigentlich hätte es ja seitlich runterhängen / wegkippen sollen (neunmalklug)

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen, ​schöne Bilder, Bild 17 gefällt besonders. ​Auf Bild 09 fehlt zwar jeweils ein Stützpfeiler, das wird aber schon seine Richtigkeit haben. Insgesamt schon weit gekommen. Prima.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Auf der Insel, auf der ich mich befinde, gibt es auch noch einige Fische die über den Strand fliegen. ​Morgen werde ich wenn nötig Aufnahmen hierzu posten. Ich denke aber, dass dies bekannt ist.

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Player - - Off Topic

Beitrag

Das die Uhr piept. dieses Thema wurde schon mal irgendwann besprochen. Ist mir nur zu spät eingefallen. Naja, jetzt ist der Ventilator wenigstens sauber soweit.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn das funktioniert... eigentlich ganz einfach. Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke für die Informationen @LuggiP und @DieAxtimWalde. Bestätige das Durstproblem. Bin deswegen fast nur am Palmenfällen und Kokosnüsse sammeln. ​

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Player - - Off Topic

Beitrag

Mal eine kleine Geschichte… Heute mal wieder Stranded Deep gespielt. Der Shelter war eigentlich schnell errichtet, ebenso das Solar Dingsbums und ein kleines gemütliches Lagerfeuer. Verlief alles ganz normal, na ja eine Schlange hatte es auf mich abgesehen und auf dem Arm waren einige Bläschen. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2246/ Im Laufe des Spiels fing dann der Computer an zu piepen. Hatte ich noch nie. Ein Blick auf den Ventilator unter dem Laptop zeigte sehr viele Staubflusen…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, ​heute im Spiel Steine abgeworfen. Diese sahen dann aus wie "Stöcke", wurden aber als Stein erkannt (siehe Bild) forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2244/ Nach Neustart des Spiels war das Phänomen nicht mehr vorhanden. Gruß Bernhard

• Benutzer-Avatarbild

Neues Spiel Neue Insel. Beim neu generieren einer Insel habe ich bewusst die Insel genommen, die nicht angezeigt wird. Ich wollte einfach wissen, wo mich das Spiel dann platziert. Nun, ich befand mich zu Beginn wie gehabt schwimmend im Wasser, nur in weiter Ferne war eine Insel zu erkennen, auf die ich dann zu schwamm. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2240/ Nach ungefähr 10 Minuten der realen Zeit erreichte ich Swim Level 5, aber noch nicht die Insel. Hoffentlich ist hier kein hungr…

• Benutzer-Avatarbild

Leider sind weitere Bilddaten verloren gegangen. Ich werde daher das Spiel neu beginnen. Vielen Dank für das Verständnis.

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Player - - Off Topic

Beitrag

Völlig richtig. Ich hab es nur noch nie innerhalb eines Forums erleben dürfen. Von daher fehlen mir die Worte

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Player - - Off Topic

Beitrag

Ich glaubs nicht, danke. Danke für Eure Worte @DieAxtimWalde und @LuggiP ! Hatte grad Wasser in den Augen. Forum Stranded Games - keins ist wie dieses.

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Player - - Off Topic

Beitrag

Hallo Community , Entschuldigt das kurze Finish, kam einiges zusammen, gesundheitlich, auch mit dem Forum, das aber wohl mit einer Unzufriedenheit mit mir selbst zu tun hatte, da ich mir einredete, das ich außer einem Bilderbuch nichts zum Forum beitragen kann. Vielleicht ist es auch so, aber das kann ich nicht ändern. Es würde mich freuen, wieder dabei sein zu dürfen! Danke! Gruß Bernhard

• Benutzer-Avatarbild

Finish... ist noch lange nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Player - - Off Topic

Beitrag

Finish

• Benutzer-Avatarbild

forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2218/forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2219/forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2220/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2221/forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2222/forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/2223/

• Benutzer-Avatarbild

Bernhard´s Aushang

Player - - Off Topic

Beitrag

Players Reise begann dass ich mitteilte, Ark installiert, die erforderlichen Dateien auf einer externen HDD kopiert, dann Ark auf Steam deinstalliert zu haben. Heute habe ich Ark zu rückgespielt und es lies sich wieder erwarten nicht starten. Erst eine Überprüfung der Dateien mittels Steam brachte mehr als 1500 fehlerhafte Dateien. Steam hats gerichtet, das Spiel Ark funktioniert wieder. Dennoch lasse ich Ark ruhen, schmeiß es wahrscheinlich wieder runter. Blicke ich sowieso nicht. Ein kurzes An…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab kein Problem damit, hin und wieder neu anzufangen. Da weiß man gleich, ob man sich noch an die Vorgehensweise erinnert. Bei SD ist es der Bau des Shelters. Derzeit keine Ahnung, wie ich den damals hinbekommen habe trotz vorhandener Materialien. Aber deswegen höre ich mit SD nicht auf. Gleiches gilt für Bermuda. Ich habe nur versucht, über den Tellerrand zu schauen, ich meine wie die Reaktionen neuer Nutzer der Spiele sein könnte. Vielleicht denke ich auch zu viel.