Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 432.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hallo @Poesan von beiden Floßteilen alles entfernen, so dass nur noch die einzelnen Floßteile vorhanden sind. Den Hammer in die Hand nehmen und die beiden Floßteile zusammenfügen. Viel Erfolg! Vergiss was ich geschrieben habe, dass war für das Spiel Escape the Pacific. Ich glaub, jetzt ist langsam gut...….
-
EtP: Bugs & so Zeug
BeitragHabe gestern das Floß verkleinert und mit Transportboxen ausgestattet. Diesen Spielstand habe ich heute wieder geladen. Das Floß war so wie gespeichert am Platz aber: Die Transportboxen (alle drei) waren nicht mehr mit den dicken Seilen festgemacht. Die Seile waren gar nicht mehr vorhanden. Gleiches auch nachdem ich den Spielstand erneut geladen habe. Das Floß selbst bewegt sich in die eine Richtung, die Transportboxen in die andere, um dann herunter zu fallen. Habe es aufgenommen forum.stranded…
-
BeitragDer Ordnung halber Floßteil schwimmt draußen, war eigentlich an Land forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3154/ Alles Ablegen weil sonst ist es nicht mit Schwimmen forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3153/ Floß zurück gezogen, bei Baumstamm nicht mehr vor oder zurück (Maustaste zum Ziehen immer noch gedrückt) Maustaste losgelassen, nach links weg und forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3152/
-
BeitragGuten Morgen und Danke!
-
BeitragFloß ist auseinander gebaut. Vorige Meldung wäre damit zu erklären, dass ich dem Floß ein Teil aus der Mitte entnommen habe Aber: Wer baut ein Floß wieder in der Reihenfolge auseinander so wie er es gebaut hat? Und wer erinnert sich und hält sich dann daran? Ich meine damit nicht mich, sondern User, die das Game kaufen sollen / werden. Nicht jeder baut ein Floß mit einem Segel und einem Boden. Da ist es einfach Weiter hat sich die Spielfigur wieder schnellen Schrittes in Bewegung gesetzt. Wenn m…
-
BeitragDanke für die Info. Den (Bevor) Spielstand hab ich ja noch, werde das Floß dann nochmals auseinander nehmen.
-
BeitragGenau nicht. Wollte die Teile trennen, danach war ein Floßteil rot und ich konnte es „herausziehen“. War froh, dass das überhaupt funktioniert hat.
-
BeitragWar ein großes Floß, Rückbau auf kleines Floß. Bei dem Teil was am Floß fehlt und im Hintergrund steht, die „Transportboxen“ entfernen geht nicht. Andere Boxen konnten entfernt werden wie im Bild zu sehen Das vordere Floßteil in Einzelteile demontieren geht nicht. Nicht mit dem Hammer oder der Axt in der Hand. Nehme an weil es irgendwie noch dran ist. Nur die Segelmasten am dicken unteren Teil auf einen dicken Ast „umzuwandeln“ hat bei einem Mast funktioniert. Kann man davon ausgehen, dass es be…
-
BeitragFloßdemontage mal anders Irgendwie scheinen die Floßteile noch verbunden zu sein forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3140/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3141/ Der Rückwärtsbau funktioniert nicht richtig. Natürlich mit dem Hammer in der Hand. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3142/ Jetzt überleg ich erst mal, ob an dieser Stelle weiter machen, ein neues Game starten oder gut sein lassen.
-
Nicht falsch verstehen, aber wenn Du alles kannst, dann bekommst Du hiermit den alleskönnenden, heldenhaft darstellenden Schulterklopf, für den Du Dir nix kaufen kannst. Wollte heute wieder zu einer weiteren Insel schippern. Resultat: Bin wieder auf der Insel gelandet wo ich zuvor war. Es geht vorwärts voran... forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3135/ Na rückwärts geht's auch... forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3136/ Schon wieder zurück... forum.stranded-games.net/index.p…
-
Abgehoben
BeitragHeute ist die Spielfigur (wieder) abgehoben. Ist schon einige Male der Fall gewesen (in diesem Patch), voher... weiß ich nicht mehr Hab das Floß gezogen, um es an eine andere Position zu bringen und dann gings hoch. Edit: Passiert nicht immer, aber jetzt schon einige Male. Denke, kann man melden. Links oben sieht man das Floß forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3134/
-
Die Insel bietet Kokosnüsse und Papaya. Das Wasserfass hatte noch einen Schluck drin. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3131/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3132/ Vorräte auffüllen und weiter zur nächsten Insel forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3133/ Leider komme ich mit dem Segeln nicht zurecht. Was nützen mir 3 Segel, wenn das Floß nicht voran kommt, meist rückwärts fährt (siehe Bild) oder sich nicht von der Stelle bewegt. Lässt sich das Problem nicht lös…
-
Weihnachten
Beitrag@Plage Danke! Gesund bleiben ist wohl das Wichtigste.
-
Vor der Überfahrt versucht der Kamerad aus dem Palmenbett ein Wasserbett zu machen. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3126/ Vollbeladen steht das Floß zur Abfahrt bereit. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3127/ Das Zuwasserlassen befördert nicht angeschnalltes von Bord. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3128/ Die Überfahrt verläuft schnell und ohne Probleme. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3129/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3130…
-
Weihnachten
BeitragAllen einen angenehmen 4. Advent, gesegnete Weihnachten forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3125/ und ein gutes Neues Jahr 2020
-
Base Verschwindet-Subsistence
BeitragHallo Chris, leider kann ich keine Hilfestellung geben. Kenne das Game nicht mal. An dieser Stelle ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
-
Floßbau forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3121/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3122/ Diese Anordnung funktioniert nicht. Schade. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3123/ Da es auf dieser Insel nur Kokosnüsse zum Essen gibt, wurden alle verbliebenen Utensilien auf das Floß verfrachtet. Irgendwann geht’s rüber zur nächsten Insel – vorausgesetzt das Floß geht nicht unter oder es gibt andere Komplikationen. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3124/
-
Habe heute Nachmittag vieles hergestellt und in einer größeren Aufbewahrungsbox gehortet. Das ist diese Box, die man auf dem Floß mit einem dicken Seil festzurren kann. Nachdem ich einen Spielstand neu einladen musste, war besagte Box leer und somit die Arbeit umsonst. Warum das jetzt passiert, keine Ahnung. Foto gibt's davon keins.