Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 432.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Danke für die Info. Die Nachricht vom Entwickler war vom 25. November wegen dem Update. Wenn ich die Blaupause abwerfen will, schau ich in Richtung geradeaus Spätestens morgen früh werde ich EtP wieder starten.

• Benutzer-Avatarbild

In zehn Tagen soll das nächste Update erscheinen, vielleicht eins schon vorab.

• Benutzer-Avatarbild

Heute noch mal versucht, Spielstand zu laden. Vergebens. Kann man anklicken wie man möchte. Also immer komplett raus aus dem Spiel und dann wieder fortsetzen. Dann bekommt man den letzten Spielstand auf den Bildschirm.

• Benutzer-Avatarbild

Heute beim Kanubau gab es diese Probleme nicht. Funktionierte normal. Also nur beim Floßbau, was ein weiterer Versuch bestätigte.

• Benutzer-Avatarbild

Ruder oder Mast anbringen funktioniert nicht. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3065/ Auch ein Mast zu bauen und dann anzubringen nicht. Man probiert ja aus. Dafür ist er aber da stehen geblieben wo ich ihn nach der Anprobe hingestellt hatte. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3066/ Also Kanu gebaut forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3067/ und übergesetzt. Reale Fahrtzeit im Automatikbetrieb mehr als 15 Minuten. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3068…

• Benutzer-Avatarbild

Keine Hilfestellung?

• Benutzer-Avatarbild

Die Verbindung der Grundmodule - wenn überhaupt möglich - ist nicht von Wichtigkeit. Allerdings weiß ich nicht, ob das Problem mit dem Platzieren von Ruder und Segelmast wieder mal nur bei mir besteht. Ich komme schon irgendwie rüber auf die gegenüberliegende Insel. Und wenn nicht, dann solls so sein.

• Benutzer-Avatarbild

Hätte da mal eine Frage Kann man zwei Floß Grundmodule miteinander verbinden? forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3062/ Diese sehen zwar so aus als ob, ist aber nicht. Wie zum Gei... platziere ich einen Segelmast oder ein Ruder? Früher war es klar wenn es am richtigen Platz "einrastet" Heute fliegt es nur noch um. Beim Ruder gleich bei welcher Seite des Grundmoduls. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3063/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3064/ Danke für eine In…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man weiß, dass es gleich "rückwärts losgeht", kann man schnell die linke Maustaste drücken und das Grundmodul auf gut Glück platzieren. So soll es aber bestimmt nicht sein. Als es das erste Mal passierte, konnte ich gar nicht reagieren und bin in den Tiefen des Ozeans versunken.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für den Tipp. Ist ein neuer Spielstand im aktuellen Patch.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich innerhalb des Spiels einen Spielstand laden möchte funktioniert dies nicht. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3061/ Ich doppelklicke auf den Spielstand oben links, aber es erfolgt kein Laden des Spielstandes. Unten auf zurück klicken funktioniert. Wenn ich den letzten gespeicherten Spielstand laden möchte, muss ich das Spiel komplett beenden, neu starten und das Spiel auf Anfrage beim letzten gespeicherten Spielstand weiterführen. Mach ich etwas falsch oder liegt hier ein Fe…

• Benutzer-Avatarbild

Auswahl Floß Grundmodul forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3056/ Sobald darauf geklickt wurde, bewegt sich die Spielfigur schnell nach hinten (hoffe das es gut erkennbar ist, den dunklen Eimer links oben beachten) forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3057/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3058/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3059/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3060/ Ein Platzieren des Floß Grundmodul ist dabei nicht möglich

• Benutzer-Avatarbild

Escape the Pacific 2020

Bernhard - - Gameplay & Crafting

Beitrag

Hier beginnt die weitere Abbildung meiner Screenshots. Viel Spaß dabei!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich habe heute Stranded Deep gestartet. Patch 0.65.01 Bevor ich viel schreibe, schaut euch nachfolgende Bilder an. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3049/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3048/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3047/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3046/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3045/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3044/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3043/ So sc…

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, von meiner Seite ist keine Hilfe möglich. Ich habe SD weder installiert und daher auch nicht den neuen Patch. Habe bei Steam als Bild nur einen übergroßen Krebs gesehen. Ist ingesamt nur noch wenig in „Betrieb“. Vielleicht sollte ich mal einen neuen Versuch wagen. Danke Dir für die Info, was mich erwarten könnte. Edit: Habe neu Mailadresse angegeben. kommt kein Aktivirungcode an - nicht im Spam und nicht nach 15 45 Minuten. Kann man wohl nix machen Toll

• Benutzer-Avatarbild

where do you buy games ?

Bernhard - - Off Topic

Beitrag

I buy games exclusively through Steam. I agree with you that the prices are quite high. Just wait until they are on offer. Add it to the wash list if you don't check in on Steam every day. Then you will be notified.

• Benutzer-Avatarbild

Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

Bernhard - - Map Editor

Beitrag

Danke für die Info. Man lernt halt nie aus

• Benutzer-Avatarbild

Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

Bernhard - - Map Editor

Beitrag

Hallo @Jogibeer hier solltest Du richtig sein. Map-Tausch? Hier seid ihr richtig! Wenn Du die Inseln herhuntergeladen und entpackt hast, füge sie wie nachfolgend zu sehen ein. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3019/ Im Spiel klickst Du uf den Cartografer, dort sollten die Inseln links aufgelistet sein. Immer eine Insel rüber nach rechts ziehen und die spieleigenen Inseln austauschen. Die Startinsel bleibt die gleiche, konnte ich auch nicht austauschen. forum.stranded-games.net/index.…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von WarlockFAce: „Hello is cool graphic, And i want to play this game. But i must to buy this game“ You can buy it, I can recommend it.

• Benutzer-Avatarbild

Benötige bitte Hilfe zu Subnautica

Bernhard - - Gameplay & Crafting

Beitrag

Subnautica ist wieder installiert mit altem Spielstand, das Haus verliert nix. Wann es dabei weiter geht, werd ich sehen. Jetzt sind wir erst Mal unterwegs