Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 432.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ruder oder Mast anbringen funktioniert nicht. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3065/ Auch ein Mast zu bauen und dann anzubringen nicht. Man probiert ja aus. Dafür ist er aber da stehen geblieben wo ich ihn nach der Anprobe hingestellt hatte. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3066/ Also Kanu gebaut forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3067/ und übergesetzt. Reale Fahrtzeit im Automatikbetrieb mehr als 15 Minuten. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3068…
-
Die Verbindung der Grundmodule - wenn überhaupt möglich - ist nicht von Wichtigkeit. Allerdings weiß ich nicht, ob das Problem mit dem Platzieren von Ruder und Segelmast wieder mal nur bei mir besteht. Ich komme schon irgendwie rüber auf die gegenüberliegende Insel. Und wenn nicht, dann solls so sein.
-
Hätte da mal eine Frage Kann man zwei Floß Grundmodule miteinander verbinden? forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3062/ Diese sehen zwar so aus als ob, ist aber nicht. Wie zum Gei... platziere ich einen Segelmast oder ein Ruder? Früher war es klar wenn es am richtigen Platz "einrastet" Heute fliegt es nur noch um. Beim Ruder gleich bei welcher Seite des Grundmoduls. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3063/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3064/ Danke für eine In…
-
Wenn ich innerhalb des Spiels einen Spielstand laden möchte funktioniert dies nicht. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3061/ Ich doppelklicke auf den Spielstand oben links, aber es erfolgt kein Laden des Spielstandes. Unten auf zurück klicken funktioniert. Wenn ich den letzten gespeicherten Spielstand laden möchte, muss ich das Spiel komplett beenden, neu starten und das Spiel auf Anfrage beim letzten gespeicherten Spielstand weiterführen. Mach ich etwas falsch oder liegt hier ein Fe…
-
Auswahl Floß Grundmodul forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3056/ Sobald darauf geklickt wurde, bewegt sich die Spielfigur schnell nach hinten (hoffe das es gut erkennbar ist, den dunklen Eimer links oben beachten) forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3057/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3058/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3059/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3060/ Ein Platzieren des Floß Grundmodul ist dabei nicht möglich
-
Escape the Pacific 2020
BeitragHier beginnt die weitere Abbildung meiner Screenshots. Viel Spaß dabei!
-
Hallo zusammen, ich habe heute Stranded Deep gestartet. Patch 0.65.01 Bevor ich viel schreibe, schaut euch nachfolgende Bilder an. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3049/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3048/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3047/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3046/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3045/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3044/ forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3043/ So sc…
-
Sorry, von meiner Seite ist keine Hilfe möglich. Ich habe SD weder installiert und daher auch nicht den neuen Patch. Habe bei Steam als Bild nur einen übergroßen Krebs gesehen. Ist ingesamt nur noch wenig in „Betrieb“. Vielleicht sollte ich mal einen neuen Versuch wagen. Danke Dir für die Info, was mich erwarten könnte. Edit: Habe neu Mailadresse angegeben. kommt kein Aktivirungcode an - nicht im Spam und nicht nach 15 45 Minuten. Kann man wohl nix machen Toll
-
where do you buy games ?
BeitragI buy games exclusively through Steam. I agree with you that the prices are quite high. Just wait until they are on offer. Add it to the wash list if you don't check in on Steam every day. Then you will be notified.
-
Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!
Bernhard - - Map Editor
BeitragDanke für die Info. Man lernt halt nie aus
-
Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!
Bernhard - - Map Editor
BeitragHallo @Jogibeer hier solltest Du richtig sein. Map-Tausch? Hier seid ihr richtig! Wenn Du die Inseln herhuntergeladen und entpackt hast, füge sie wie nachfolgend zu sehen ein. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/3019/ Im Spiel klickst Du uf den Cartografer, dort sollten die Inseln links aufgelistet sein. Immer eine Insel rüber nach rechts ziehen und die spieleigenen Inseln austauschen. Die Startinsel bleibt die gleiche, konnte ich auch nicht austauschen. forum.stranded-games.net/index.…